Thailändisch lernen

Pattaya Thai hard 4.0 - Airport, all gates opened

        #141  

Member

Gut dass sie nicht auf die Burger gefallen ist :lach:
 
        #142  

Member

Hauptsache der Flip Flop mogelt sich aufs Bild :lach:
 
        #146  

Member

Ich half Tay wieder auf die Beine und musste selber schauen nicht umzufallen. Gut, dass im View Talay alles mit Keycard funktioniert und man somit einfach ins Zimmer kommt. Dort angekommen entledigten wir uns mühsam unserer Klamotten und gingen unter die Dusche. Danach fühlte zumindest ich mich ein bisschen "nüchterner".

Nackt sind wir dann auf den Balkon, haben den tollen Ausblick genossen und unser 5-Sterne Menü aus dem 7/11 verputzt.
Anhang anzeigen DSC_0173.jpg

Nach ner kurzen Listerine-Spülung im Bad sind wir nochmal raus und Tay fing an mich zu küssen. Nach und nach ging sie tiefer und machte mich startbereit. Ich holte kurz ein Kondom, sie saß sich auf den Stuhl und ich leckte sie noch ein wenig. Dann stellte sie sich vor das Geländer und ich lochte von hinten ein. Alleine dafür werde ich wohl nächstes Mal auch wieder im View Talay bleiben. Hat schon was für sich :)

Lange hielt es uns aber nicht auf den Beinen, wir gingen dann in die Horizontale im Room. In der Missio ist es eh am schönsten, eng umschlungen und zärtlich. Und bei dem körperlichen Zustand auch am einfachsten. Obwohl ich ja auch ganz schön Mao war, war es guter Sex... doch irgendwann dachte ich, ich spinne?

Am Anfang war Tay noch total horny... und jetzt... fängt die doch wirklich an zu schnarchen!!! Ich rüttelte ein bisschen an ihr...
Tay: "yeeeees"
Me: "haha, you sleep?"
Tay: "me mao mao mao mao"
Me: "can i finish"
Tay: "ok, no pompem"

Ich hatte jetzt also in Patty in diesem Urlaub so langsam alles durch. Fuck to tears, bloody fuck und jetzt auch noch den sleepy fuck.... Tay war immer noch extrem nass, und ich zog die Sache dann noch in ihrem Schnarchrhythmus durch. Entkräftet wendete ich mich auf den Rücken, deckte mich und Tay zu und schließ innerhalb kürzester Zeit ein.

Was nahm ich mir für den nächsten Tag vor? Richtig, weniger Alkohol und eine neue Bettbesetzung :fucking:
 
        #147  

Member

oscarverdächtig diese szene!!!! mega geil.
 
        #148  

Member

Hier noch ein Video aus der iBar von dem Abend

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #149  

Member

Das kann auch nicht jeder seine Herzens Dame in den Schlaf zu ficken.
Großes Kino. In meinem Kopf läuft diese Szene in Dauer Schleife und ich komme garnicht mehr raus aus dem Lachen
 
        #150  

Member

Du hast das wirklich noch fertig bekommen??? Hackedicht und sie ratzt weg! Zu geil, ich wäre wahrscheinlich deprimiert runtergerutscht und hätte nicht mehr schlafen können :cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten