Thailändisch lernen

Pattaya Thai hard 4.0 - Airport, all gates opened

        #131  

Member

Super bisher, ein richtig feiner Butterfly-Bericht mit allen Höhen und Tiefen .. Klasse!!

Bei der blutigen Nummer hattest du ja eigentlich noch Glück gehabt.. ist mir auch mal passiert aber das Hotel wollte dann 5000 Baht!! für die Reinigung der Matratze ..
 
        #132  

Member

Hi marinehuana,
jetzt bin ich wieder am laufenden bei dir. Also ich kann mich da murxx nur anschliessen. Tay ist ne lustige gewesen. Und soweit ich es gesehen habe, haben sich die Mädels gut unterhalten. Tay läuft halt vielleicht noch auf Grund ihres alters ein wenig unbeschwerter durchs leben. Jedenfalls, war es ein schöner gemütlicher Abend mit euch. Und wenn Kaew wüßte, was du für ein Airport warst in dieser Zeit, dann würde ihr Wunsch in Erfüllung gehen und ihre Haut würde weiss werden vor Schreck. An den nächsten Tag, kann ich mich auch noch noch sehr gut erinnern.:yes:
Macht Spaß mit zu lesen.

Gruß
baziee
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:


Es war mittlerweile halb 8 abends und ich war ziemlich müde. Kurzer Check-In, und die ersten Mädels im Erdgeschoss des Fourteen Again (Timbar) machten sich tanzbereit und wollten mich nichtmal mein Gepäck nach oben tragen lassen...

Bin jetzt auch bei deinem Bericht angelangt, aber leide rnoch nicht so weit gekommen.

Da haben wir uns ja knapp verpasst. Nach meiner Rechnung warst du ja bis 24.09. in Patty. Ich kam am 29.09. an und war gegenüber im Intimate untergebracht. Vom Zimmer aus konnte ich direkt ins Fourteen Again schauen und bin jeden Tag ein paar mal daran vorbei. Drinnen war ich übrigens nie. Mir war die Gefahr zu groß, dass ich (un-)vorherbare Probleme bekäme, wenn ich dann mit anderen Mädels daran vorbei schlendere. Gibt ja keinen anderen Weg in die Gasse.
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Zum Heulen...



Ich ließ mir ein Motobike Taxi rufen und fuhr wieder zum Fourteen Again. Mittlerweile setzte auch ein bisschen Regen ein, der sich dann langsam steigern sollte. In der Soi 14 angekommen wollte ich mir noch etwas gutes tun und steuerte die Massage direkt vorm Hoteleingang an. Eigentlich ohne Hintergedanken. Es stellte sich mir eine Jane vor, sehr hübsch und schlank. Sollte mich für eine Stunde mit einer Oil Massage verwöhnen.



Ich sollte mich komplett nackig machen. Okay kein Problem... aber nur Massage ok? Ok ok... entgegen meiner Befürchtung war die Massage auch wirklich gut. Ich war tiefenentspannt... bis irgendwann die Berührungen an empfindliche Stellen einsetzten. Ziemlich schnell tat sich was auf... eigentlich wollte ich ja nicht... aber Jane hatte so ein schönes Schmollgesicht und bot mir Handmassage für 400 Baht an... Also bisschen Öl auf das gute Teil und los gings... aber so gut sie es auch machte. Irgendwie kam ich nicht... naja, bevor Jane einen Krampf in der Hand bekam sagte ich ihr, sie könne stoppen und gab ihr 900 Baht. Erstmal zurück ins Hotel und das Öl abwaschen. Und dann start frei für eine der irrsten Nächte meines Lebens...

Hihi, die gleiche hat mich dann wohl ca. 1 Woche später auch reingezerrt, als ich ins Hotel wollte :ironie:
 
        #135  

Member

Muss mich da anschliessen finde deine Tay auch super schnuckelig, selbst wenn sie schnarcht. Ach ja bevor ich es vergesse , klasse Bericht mit schönen Fotos und Videos man fühlt sich wie mit auf der Reise!
 
        #136  

Member

Deine Tay finde ich süß und die Geräusche die sie von sich gibt ist doch nicht schnarchen.
Eher lautes Atmen.
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Ich versteh gar nicht was du hast, Tay war doch ne total süße und fröhliche Maus. Kaew und Nip sind halt schon ein bisschen gereifter, da ein paar Jährchen älter. Aber die haben sich glaub ich gut unterhalten - mich hat Tay immer ein bisschen an eine Verflossene aus der Crystal erinnert :mrgreen:

Ich erinnere mich im Gegensatz zum heutigen Abend noch sehr gut an das Zusammentreffen des folgenden Tages - macht viel Spaß hier mitzulesen :tu:

Dankeschön für das Lob! Ja, aber die Ladies waren einfach grundsätzlich verschieden :) Aber Tay konnte damit schon gut umgehen. Ist halt einfach eine Partymaus :)

Member hat gesagt:
Ich freue mich auch auf den folgenden tag! :hehe:

Na, da weiß wohl schon jemand, was da kommt? :hehe:

Member hat gesagt:
Super bisher, ein richtig feiner Butterfly-Bericht mit allen Höhen und Tiefen .. Klasse!!

Bei der blutigen Nummer hattest du ja eigentlich noch Glück gehabt.. ist mir auch mal passiert aber das Hotel wollte dann 5000 Baht!! für die Reinigung der Matratze ..

Danke pattayakurt!

Ja, das mit den Höhen und Tiefen ist immer so ne Sache... ich denke, dass man gerade wegen der Tiefen butterfly bleibt, weil man natürlich versucht, das nächste Mal mehr Glück zu haben ;)
Und 5000 Baht ist ja wirklich unverschämt. Hast du die dann auch wirklich bezahlt?

Member hat gesagt:
Hi marinehuana,
jetzt bin ich wieder am laufenden bei dir. Also ich kann mich da murxx nur anschliessen. Tay ist ne lustige gewesen. Und soweit ich es gesehen habe, haben sich die Mädels gut unterhalten. Tay läuft halt vielleicht noch auf Grund ihres alters ein wenig unbeschwerter durchs leben. Jedenfalls, war es ein schöner gemütlicher Abend mit euch. Und wenn Kaew wüßte, was du für ein Airport warst in dieser Zeit, dann würde ihr Wunsch in Erfüllung gehen und ihre Haut würde weiss werden vor Schreck. An den nächsten Tag, kann ich mich auch noch noch sehr gut erinnern.:yes:
Macht Spaß mit zu lesen.

Gruß
baziee

Also weiß ich schon, was ich machen muss, wenn wir uns wieder in Patty treffen! Ich denke, Kaew's Wunsch kann ich erfüllen 555
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Bin jetzt auch bei deinem Bericht angelangt, aber leide rnoch nicht so weit gekommen.

Da haben wir uns ja knapp verpasst. Nach meiner Rechnung warst du ja bis 24.09. in Patty. Ich kam am 29.09. an und war gegenüber im Intimate untergebracht. Vom Zimmer aus konnte ich direkt ins Fourteen Again schauen und bin jeden Tag ein paar mal daran vorbei. Drinnen war ich übrigens nie. Mir war die Gefahr zu groß, dass ich (un-)vorherbare Probleme bekäme, wenn ich dann mit anderen Mädels daran vorbei schlendere. Gibt ja keinen anderen Weg in die Gasse.

Stimmt, das ist allerdings ein großes Problem und da ich aus meinen vorherigen Aufenthalten gelernt habe, hab ich aus der Bar auch keine mitgenommen. Sonst hätte ich da jeden Tag böse Blicke erhalten ;)

Member hat gesagt:
Muss mich da anschliessen finde deine Tay auch super schnuckelig, selbst wenn sie schnarcht. Ach ja bevor ich es vergesse , klasse Bericht mit schönen Fotos und Videos man fühlt sich wie mit auf der Reise!

Vielen Dank, freut mich dass es euch so gefällt, da bin ich gleich motiviert weiterzuschreiben. Auch wenn der Laptop leider seinen Geist aufgibt.

Member hat gesagt:
Deine Tay finde ich süß und die Geräusche die sie von sich gibt ist doch nicht schnarchen.
Eher lautes Atmen.

Ja, war eher so ein Säuseln, wobei sie auch wirklich ein bisschen schnarcht, dazu kommen wir später. Hab aber leider kein Video davon, man muss aber auch nicht alles aufnehmen ;)
 
        #139  

Member

Der Abend nahm also seinen Lauf und mit Fortschreiten der Nacht leerte sich der Flaschenstand recht rapide. Laut meinen Bilddetails war die Flasche Sangsom innerhalb von 1:45h aufgebraucht und es kamen noch ein paar Shots dazu. Warum werden in der iBar eigentlich noch Shots verkauft, wenn man eh schon ne Flasche Whiskey auf dem Tisch stehen hat? Nüchtern würde ich dazu nie greifen, aber naja... irgendwann greift man dann doch zu.

Anhang anzeigen DSC_0270.jpgAnhang anzeigen DSC_0271.jpg

An diesem Abend hatte ich auch immer wieder komische Stiche in der rechten Bauchseite. Die Leber schien sich wohl langsam über die Abendgestaltung zu beschweren. Wo lag eigentlich der Unterschied zum letzten Abend mit Tay? Wieder waren wir in der iBar, beide haben wir gesagt heute trinken wir nicht soviel. Und was war passiert? Noch mehr Mao als tags zuvor!!! :saufen: :baaee:

Wir verließen dann die iBar und waren beide mordshungrig... lange warten wollte ich aber jetzt nicht, wir gingen also in den nächsten 7/11, kauften ein paar Burger und ließen sie in der Mikro aufwärmen. Ein Motobike war schnell gefunden und unsere Alkoholfahne rochen bestimmt noch die nächsten 3 Bahtbusse. Wäre das Motobike so breit, wie wir alkoholbedingt waren, wäre die Second Road komplett belegt gewesen. Im View Talay grinste der nette Mann am Aufzug und wünschte eine gute Nacht. So nett wie er war, drückte er auch für uns den Knopf für den 20. Stock.


Anhang anzeigen DSC_0275.jpg
Den Aufzug überstanden wir schadenfrei, der Gang zum Room zog sich noch lange... und irgendwann passierte es dann wieder. Tay lag wie am Tag zuvor am Boden und musste über sich selber lachen.

Anhang anzeigen DSC_0276.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten