Member hat gesagt:
Das kann auch nicht jeder seine Herzens Dame in den Schlaf zu ficken.
Großes Kino. In meinem Kopf läuft diese Szene in Dauer Schleife und ich komme garnicht mehr raus aus dem Lachen
Freut mich, dass ich zur allgemeinen Erheiterung beitragen konnte. Ich hoffe, diese Dauerschleife hört irgendwann auf
Und hoffentlich bleibt es das letzte Mal, dass ich ne Lady in den Schlaf ficke... zumindest in der Art und Weise.
Member hat gesagt:
oscarverdächtig diese szene!!!! mega geil.
Das ist doch mindestens eine Nominierung für die Academy Awards Pattaya 2015 würdig? In der Kategorie Tragikomödie
Member hat gesagt:
Du hast das wirklich noch fertig bekommen??? Hackedicht und sie ratzt weg! Zu geil, ich wäre wahrscheinlich deprimiert runtergerutscht und hätte nicht mehr schlafen können
Ja, hat funktioniert. Meistens ist ja Alkohol nicht so wirklich förderlich für BumBum, aber in der Situation hat er mir glaube ich geholfen
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ja in Patty kann man was erleben!
Fällt mir gerade ein alter joke ein:
Ehepaar nachts im Ehebett.
ER: Schatz ich möchte so gerne mal wieder Sex mit dir haben.
Sie: Und deshalb weckst du mich – du weißt doch wo alles ist.
LG Jack
555 Es war gott sei Dank das erste und bisher letzte Mal, dass mir so etwas passiert ist. Wenn das eine normale Ehe wäre... oh my buddha 555
Member hat gesagt:
Bin jetzt auch mit dabei. Komisch, dass ich über deinen Bericht nicht früher gestolpert bin...
Liest sich mal wieder sehr gut und schien ja ne geile Zeit gewesen zu sein. Schade, dass wir uns (knapp) verpasst haben.
Danke peacy, freut mich dass du mitliest. Ja, war sehr intensiv dieses Mal und einfach eine gute Zeit. Du bist kurz nach mir angekommen, soweit ich das gesehen habe?
Member hat gesagt:
Die Auflösung gibt es bei mir in meinem Bericht. 555
Danke für den netten "Cameo"-Auftritt in deinem Bericht.
Member hat gesagt:
Als er mir die Geschichte erzählt hat konnte ich nicht mehr vor lachen.
Aber das unterscheidet den Helikopter vom LKSler.
Tay war wirklich der Hammer.
Das kann dem LKSler auch passieren denke ich
Allerdings ist die Gefahr als Helicopter wesentlich höher. Und wie die Tay so drauf war, hast du ja live miterlebt
Member hat gesagt:
Bin gerade echt froh, dass es von mir keine Unter-Tisch Fotos von dem Tag gibt...
Gute Idee, ich denke bei unserem nächsten Aufeinandertreffen in Patty daran, dass es noch keine Fotos von deinen Füßen gibt