Thailändisch lernen

Pattaya Thai hard 4.0 - Airport, all gates opened

        #172  

Member

Nach der Besichtigung des Gartens durfte ich dann das Motobike übernehmen und ich fuhr sie zu ihrem Condo. Dort angekommen, fragte Pim ob ich noch kurz mit reinkommen wolle und was trinken möchte. Da ich relativ durstig war, schlug ich das Angebot nicht aus. Die Condos der Ladies, die ich bisher kannten waren eigentlich alle immer relativ einfach gehalten. Meistens keine AC, nur ne Matratze auf dem Boden und irgendwo ein Spiegel. Ihr Condo entsprach schon eher den Ansprüchen westlichen Standards. Sie bot mir den Platz auf ihrem Bett an und holte mir eine Coke, sie selbst trank nur Wasser, weil sie mag zwar pumpui man, aber selbst möchte sie abnehmen. 555 Sie war echt lustig und eigentlich nicht so mein Beuteschema. Aber irgendwann griff sie mir dann in den Schritt und zwinkerte mir zu. Naja... jetzt war ich ja schonmal hier und dann wollen wir mal sehen, wie gut sie so blasen kann. Und ganz ehrlich, Pim hatte es richtig drauf. Perfekte Saugtechnik, guter Zungeneinsatz und die Hand immer schön weit weg. Ich brauchte nicht lange bis zum Finish, spritzte in ihren Mund, was sie allerdings nicht daran hinterte noch weiter zu saugen. Ich bin fast irre geworden. Ich wollte ihr 1000 Baht geben, sie gab mir aber gleich 200 Baht zurück weil ich sie ja mit dem Motobike heimgebracht hätte und ich nett sei. Wir verabschiedeten uns und ich musste nun irgendwie den Weg zurück finden. Gut, dass es google maps gibt, denn ich war hier komplett verloren. Ich landete mehrere Male irgendwo im Nirgendwo, allerdings führte mich dann mein Handy irgendwann in die Soi Buakhao, von der es dann ja kein Problem mehr war. Ich hielt kurz an und gab der SHG Bericht über meine Aktivitäten. Ich wurde in den Stand des Airports erhoben, ständiger Betrieb an allen Gates. Naja, die Zeit ist in Thailand eben auch immer sehr knapp :cry:

Anhang anzeigen Airport.jpg

Ich fuhr weiter in die Soi Honey, eigentlich ohne Hintergedanken. Ich wollte nur schnell in den 7/11 hüpfen und mir nen Nescafe black label reinhauen und ne Cola kaufen. Als ich fertig war und zum Roller ging hörte ich jemanden aus kurzer Distanz meinen Namen rufen. Haha, Kelle war auch gerade in der Soi Honey mit seiner Begleitung. Und wieder einmal: Patty ist ein Dorf. Ich durfte mir dann gleich anhören, was ich denn für ein Schlingel sei und auf Kelles Begleitung musste nur lachen. :lach: Wir verabredeten uns lose für den Abend, ohne erstmal genau festzulegen, wo es hingehen sollte. Sind ja flexibel im Urlaub.

Ich wollte mich erstmal 1-2 Stunden hinlegen, der Tag fing ja schon recht anstrengend an und ich musste nochmal die letzten Reserven mobilisieren, bevor ich in zwei Tagen wieder zurückgestuft werden würde in den Stand des treuen Farang.

 
        #173  

Member

aha, so sah also dein tag aus bevor es dann abends zur sache ging. :D
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
aha, so sah also dein tag aus bevor es dann abends zur sache ging. :D

Ja kein Wunder, dass er keine Kopfschmerzen hat – die sind ja immer wie weggeblasen.:blow::lach:

LG Jack
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
aha, so sah also dein tag aus bevor es dann abends zur sache ging. :D

Haha, ja war sehr beschäftigt. Aber du hattest ja auch einiges zu tun 555

Member hat gesagt:
Ja kein Wunder, dass er keine Kopfschmerzen hat – die sind ja immer wie weggeblasen.:blow::lach:

LG Jack

Ja, Pattaya ist wie ein Kuraufenthalt, da kanns einem nur gut gehen 555

So, es geht jetzt noch ein bisschen weiter, bin dann bis Dienstag allerdings unterwegs. :)
 
        #176  

Member

Im Room ging es für ich dann erstmal in die Dusche und danach ins Bett. Ich chattete noch ein wenig mit Ping über Line, ich freute mich wirklich riesig sie in zwei Tagen wiederzusehen, weil sie einfach eine Klasse Frau ist. Irgendwie tat es mir leid, was ich hier in Patty so alles anstellte und Ping im Glauben ließ, ich wäre noch in Deutschland hart am Arbeiten. Aber naja, what can i do?

Ich bekam dann Nachricht, dass Kelle in der Scooter's Bar mit Nong ist. Also ab aufs Motobike und losgedüst. Wie immer ist es mit Kelle einfach lustig. Wir erzählten uns von den vergangenen Tagen und hatten dabei seeeeehr nette Gesellschaft. Ich war ja schon fast wieder versucht, eine der Ladies zu barfinen, besonders die links auf dem Bild. Sorry, Name habe ich leider alles vergessen. An dem Tag war einfach zuviel los. Aber vllt. kann Kelle ja helfen.

Anhang anzeigen 20151030121052.jpg

Ich nenne sie im Bericht jetzt einfach mal Cutie. Kelle erzählte mir, dass er sie in einem seiner letzten Urlaube mal barfinen wollte, sie ihn aber ein wenig auflaufen ließ. Wenn ich es schaffen würde, wäre ich sein Held. Naja, ich gab Cutie also einen Ladydrink aus und am Anfang war sie auch ganz angetan. Allerdings verließ mich nach und nach das Gefühl, dass das eine gute Nummer werden könnte. Schönheit ist nicht alles. Außerdem gab es da ein anderes Problem: Es wurde mir OFFIZIELL von Nong verboten, eine Lady aus der Scooter's Bar zu barfinen! Denn als Airport sei ich nicht gut für die Ladies. Egal was ich also machen wollte, es blieb mir verwehrt. Nun gut, dass es auch Alternativen gibt! Und zwar machte sich Mamasan an mich ran!

Anhang anzeigen Mamasan1.jpg

Ich verstand mich super mit ihr und ich denke, die hätte mich echt gerne vernascht. Sie würde good take care machen und auch mit mir nach Deutschland kommen. Alles klar! Dafür bekam sie noch chub chub! Aber zu mehr sollte es mit ihr auch nicht kommen. Wer weiß, was ich da verpasst habe? 555

Anhang anzeigen Mamasan2.jpg
 
        #177  

Member

Kelle hatte dann noch was mit seiner Lady vor und musste kurz zum Hotel. Also check bin, ab aufs Motobike und für ihn Taxi gespielt. Später traf ich mich dann mit Borat im Kiss&Food zum Aufwärmen für die folgende Partynacht. Wir waren heute auf uns alleine gestellt, die restliche SHG-Gruppe war schwer beschäftigt. Nun gut, zu zweit lässt es sich bestimmt auch gut butterflien!

Also Borat hinten aufs Motobike gepackt und in einer Seitenstraße kurz vor der iBar gehalten. 10 Baht Parkgebühr und rein ins Vergnügen! Soweit ich mich erinnern kann, waren wir kurz nach 11 Uhr angekommen, noch nicht allzu stark gefüllt in der iBar, aber umso leichter war es, sich einen guten Tisch zu ergattern. Das Übliche bestellt, einmal Sangsom mit ner Menge Coke und Soda. Nach und nach füllte sich die iBar und die potentiellen Bettbesetzungen schwirrten umher. Genauso wie ich und Borat. War wieder ein sehr lustiger Abend auch wenn man sich manchmal an den Kopf fassen muss, was für Idioten in Patty rumlaufen. 2 junge Kerls (bin ja selber noch jung) haben gemeint, sie wären wohl ultra cool, wenn sie als Gangster umherlaufen und ständig ihre Sonnenbrillen hoch- und runterklappen. Immer das selbe Spiel... Basecap einmal rumdrehen, Sonnenbrille runterklappen, 5 Minuten später wieder von vorne. Aber mit diesem Rumgepose kamen sie bei ein paar Mädels wohl gut an. Naja, jedem das seine.

Irgendwann stießen zu uns zwei Mädels, die Borat aus einem seiner vorherigen Urlaube schon kannte. Lan und Pay waren echt extrem süß und waren sehr bemüht, uns beide ordentlich abzufüllen. Lan kippte ständig Sangsom nach, so dass wir bald eine zweite Flasche bestellen mussten. Wir waren beide so langsam ordentlich besoffen, genauso wie die Mädels. Es machte einfach Spaß mit den beiden und ich entschied mich Lan aufs Zimmer mitzunehmen. Wir feierten die Nacht durch und irgendwann war dann auch die zweite Flasche Sangsom ausgetrunken...


Anhang anzeigen Lan.jpgAnhang anzeigen DSC_0323.jpg

Gut gelaunt gingen wir zu viert raus und dann trennten sich unsere Wege. Ich wünschte Borat noch viel Spaß und ich und Lan gingen Richtung Motobike. Ich war extrem hungrig und wir fuhren dann noch zum Kiss&Food. Es war mittlerweile ca. 5 Uhr und so langsam wurde es schon wieder hell draußen. Nach einer Suppe und Pad Thai fühlten wir uns dann gestärkt genug und fuhren die paar Meter bis zum View Talay weiter. Wir beide wollten unbedingt duschen und das macht zu zweit natürlich am meisten Spaß. Wieder einmal bekam ich besonders untenrum eine Sonderbehandlung, die dann auf dem Bett weitergeführt wurde. An Lan's oralen Fähigkeiten können sich so einige was abschauen. Aber ich wollte sie ja auch nicht zu kurz kommen lassen und machte es mir zwischen Ihren Schenkeln gemütlich. Nachdem die gewünschte Feuchtigkeit erreicht war noch kurz eine Verhüterli aufgesetzt und schönen GF6 gehabt. Lan wurde extrem feucht, es war schon fast wie ein Wasserfall und ich scherzte mit ihr herum ("you have namtok??"). Sie hatte also anscheinend auch Spaß mit mir. Zufrieden schliefen wir beide in Löffelchenstellung ein und es brach mein letzter Tag in Patty an...
 
        #178  

Member

Der Name passt schon.

Die Dame hat mich im letzten Urlaub drei mal auflassen lassen. Aber die ist so süß und hat einen Traum Boddy.
Ok mittlerweile weiß ich auch warum und ich hatte ja noch einen schönen Abend mit Ihr auch wenn es mir hinterher nicht so gut ging.

Oh oh die Dame aus der I-Bar kenne ich doch.555 Also nicht als Lady für eine Nacht oder mehr.
Aber... du wirst schon die passende Kommentare ernten.
 
        #179  

Member

Prima Gespann seit ihr. Wäre gern mal da bei :)
Warum darfst Du nicht im Scooters rekrutieren?
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Prima Gespann seit ihr. Wäre gern mal da bei :)
Warum darfst Du nicht im Scooters rekrutieren?

Na, da darfst du ruhig mal Kelle anschreiben 555 Helicopter sind dort nicht erwünscht :cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten