Pattaya Thai hard 4.0 - Airport, all gates opened

  • Ersteller
        #161  

Member

toller Bericht, lese ständig mit :yes:

ähm, was isr den die SHG ?
 
        #162  

Member

@ ollithai

Die SHG ist die "Selbsthilfegruppe Süd - Männer mit SOA-Syndrom". Ursprünglich als Member-Treffen in und um München angefangen, entwickelte sich schnell ein Kreis von schwerst urlaubsfixierten Qualitätstouristen, die sich regelmäßig untereinander austauschen und an den schönsten Orten gerne gemeinsam um die Häuser ziehen.
 
        #163  

Member

@Ollithai du bist herzlcih eingeladen, bei einem unserer nächsten Treffen dabei zusein.
Ankündigung erfolgt dann hier unter der Rubrik Forentreffen.
 
        #164  

Member

Hab den Bericht auch erst Heute entdeckt und gleich (trotz schönem Wetter) durchgelesen....saugeil....bin ja mal gespannt wieviele der Member hier sich beim nächsten Songkran in TTC treffen werden.... und ja, bitte weiterschreiben.
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Ying ist ja mal voll süß. :yes:

Ja... ich habe glaube ich auch fast nie meine Augen geschlossen gehabt während ihrer Massagen... einfach zu hübsch!

Member hat gesagt:
toller Bericht, lese ständig mit :yes:

ähm, was isr den die SHG ?

Vielen Dank für das Kompliment!

Member hat gesagt:
Hab den Bericht auch erst Heute entdeckt und gleich (trotz schönem Wetter) durchgelesen....saugeil....bin ja mal gespannt wieviele der Member hier sich beim nächsten Songkran in TTC treffen werden.... und ja, bitte weiterschreiben.

Das freut mich, dass ich von einem VIP-Member so ein Lob bekomme! Kann gut sein, dass es mit Songkran hinhaut :) Sind ja doch einige Member zu der Zeit vor Ort und wäre cool, mit einer großen Truppe unterwegs zu sein!
 
        #166  

Member

Ich nahm den Anruf an und bevor ich "hello" sagen konnte, fing Tay an zu reden: "I forget my ID Card" mit einer sehr kühlen Stimme. Ich sagte ok, i look my room for your ID Card. "Write me when you find, i come and get". Sie war anscheinend etwas angepisst, obwohl sie nachmittags ja noch behauptet hatte "everything ok, I understand".

Also wieder zurück in den Room. Ihre ID Card hatte Sie bei mir im Bad liegen lassen. Ich gab ihr kurze Meldung über Whatsapp und sie schrieb, dass sie in 5 Minuten unten am View Talay sein würde. Also wieder runter, und kaum war ich unten sah ich schon ein Motobike mit Tay als Beifahrer. Das ganze hatte den Charakter eines Drive-By-Shootings nur ohne Waffen. Tay und ich streckten unsere Hände aus, sie nahm die ID Card und schon war sie wieder weg. Ohne Worte, nur mit saurer Miene.

Das hielt mich aber nicht davon ab, heute abend Spaß zu haben. Borat schwärmte mir von der Lady vor und hat ihr mein Line-Picture gezeigt, auf das sie wohl total abfahren würde. Sie sagte dann wohl: Me not very beautiful, but very horny! Umso schneller machte ich mich dann auf in die Climax Agogo. Dort angekommen erblickte ich dann Kelle und Borat. Und eben Lek, die Borat schon für mich gebarfined hatte! 555 Als Lek mich sah, riss sie die Augen weit auf und umarmte mich. Sie war wohl zufrieden, aber leider war nie überhaupt nicht mein Geschmack, was ich auch gleich Kelle mitteilte. Trotzdem war es lustig. Ich trank noch mein Bier fertig und wir gingen dann weiter. Wir gabelten noch Murxx und Baziee auf und machten uns auf in die Soi 8. Lek schien wohl zu merken, dass ich nicht ganz so angetan von ihr war, aber what can i do?

Ich bekam langsam Kopfschmerzen und in der Soi 8 angekommen ging ich in die erstbeste Pharmacy und holte mir Ibu. Ohne zu Fragen, welche Stärke gab mir die Apothekerin gleichmal 600mg, und zwar in der Farbe PINK! In der Sailor Bar bestellten wir dann einen Mai Tai Tower, der nicht für alle reichte. Also musste ein zweiter her. Ich suchte derweilen nach den frischgekauften Ibus... Nong (Kelle's GF für die Nacht) hatte sie vor mir versteckt! ;) Zusammen mit einem kräftigen Schluck Mai Tai fand das Schmerzmittel dann seinen Bestimmungsort. In der Bar war es irrsinnig heiß, nicht nur ich schwitzte kräftig, sogar Nong als Thai hatte mit der Wärme zu kämpfen, und das obwohl sie ja eine Thai ist. Ihr Rücken war klatschnass geschwitzt. Ich beschloss, kurz den Heimweg anzutreten und mich kurz zu duschen und nochmal hinzulegen. Auch mit dem Hintergedanken, dass Lek dann evtl. nach einem anderen Customer suchen würde. Nach einer kurzen Bahtbusfahrt ruhte ich mich dann bei angenehmeren Temperaturen erstmal aus und teilte der Gruppe mit, ich würde dann in ca. 1 Stunde dazustoßen.

Anhang anzeigen 20151025195109.jpg

Die Kollegen hatten in der iBar schon mächtig Spaß. Ich gab Kelle erstmal noch Geld für die Flasche Sangsom vom ersten Abend, die ich ja im Grunde fast alleine aufgetrunken hatte und aufgrund der großen Menge an zu versorgenden Leute wechselten wir uns dann mit dem Bestellen ordnungsgemäß ab. Borat hatte Lek mitgeteilt, dass sie ruhig nach einem Customer suchen könne, auch wenn er sie gebarfinet hatte. Dass Borat ein netter Kerl ist, kann man auch in Kelles Bericht gut nachlesen.

Ich selber hatte dann auch den Jagdmodus eingestellt. Nebenan gesellten sich drei Ladies an einen Tisch, wovon mich eine sehr ansprach. Kurzentschlossen ging ich gleich an den Tisch, sprach das Mädel an und fragte, ob sie nicht gerne zu uns kommen würde und was trinken möchte? "Yes, sure. But I just come with my friends. 5 minutes ok?" Alles klar, i waiting for you. So war es dann auch. Wir sprachen kurz miteinander (an den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern), tranken ein Gläschen Sangsom-Coke, aber das war es auch schon. Irgendwie hatte es nicht so ganz gepasst und sie verabschiedete sich wieder zu ihrem Tisch. Aber auf Kelle als Wingman war Verlass.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Er machte mich auf ein kleines süßes Mädel aufmerksam. Ich machte mich wiedermal gleich auf den Weg. Die Kleine war so dermaßen süß, dass man es mit Worten eigentlich kaum beschreiben kann. Sie stellte sich als Nick vor und ist erst seit ca. 1 Monat in Pattaya. Und genauso verhiet sie sich auch. Ich kann es nicht anders beschreiben als verklemmt bzw. unsicher. Aber das machte sie auch süß. Ich fragte Nong, ob sie mir ein bisschen helfen könnte und Nick fragen solle, warum sie so unsicher sei? Nong antwortete dann, dass Nick nur am Anfang etwas unsicher sei, aber später dann nicht mehr. Allerdings war das für mich irgendwie schwer vorstellbar.

Anhang anzeigen 20151025195449.jpg

Ich denke, Nick wäre nicht nur mit einem Handtuch aus dem Bad gekommen, sondern mit der gesamten Bettwäsche. Ich sagte ihr höflich, dass sie zwar nett sei, aber too shy for me. Wir tauschten aber noch Line IDs aus und sie verabschiedete sich lieb. Das Spielchen ging dann immer so weiter, ich bin den Abend bestimmt nen Kilometer in der iBar abgelaufen und Nong nannte mich nur noch Helicopter. Kelle, Nong, Baziee, Kaew, Murxx und Nip verabschiedeten sich dann im Laufe der Nacht und ich gab schon fast die Hoffnung auf eine passende Lady zu finden. Bis dann irgendwann mich eine Lady mit der Hand festhielt. "I see you many time walking, but now you stop here!". Mint war zwar optisch kein Stunner, aber von der Bettkante würden sie die wenigsten stoßen. Habe leider kein Bild von ihr. Ich war schon wieder mal einigermaßen Mao und tanzte mit Mint dann an unserem Tisch. Wir leerten noch die letzte Flasche Sangsom aus und ich fragte Mint ob sie mit mir gehen würde? "Yes, but how much you give me?". Eigentlich hasse ich sowas... aber ich hatte jetzt auch keine Lust mehr auf Verhandlungen. Sie wolle 2000 Baht LT. Alles klar, komm mit.

Ich brauchte jetzt allerdings unbedingt etwas zu essen. Seit gestern am frühen Nachmittag gab es für meinen Verdauungstrakt keine Aufgabe mehr. Wir gingen also noch in irgendein Restaurant und bestellten uns 3 Gerichte. Mint kümmerte sich um alles, denn so klar denken konnte ich leider nicht mehr. Im Hotel tischte sie dann auf, nahm Teller aus dem Schrank, schenkte mir Cola ein und fütterte mich wie ein kleines Kind. Eigentlich peinlich, aber irgendwie auch süß.

Nachdem wir fertig gegessen hatten, wollte sie sogar noch abspülen, aber ich sagte "room service clean dishes". Wir gingen dann gemeinsam unter die Dusche, keine Spur von Schüchternheit bei ihr. Noch in der Dusche wärmte sie meinen Kleinen mit ihrem Mund auf und nach dem Trockenrubbeln ging es so weiter im Bett. Ich war einfach zu fertig um noch selbst Arbeit zu leisten. Doch Mint schaffte es mit ihrer guten Technik mich zu entsaften, komplett ohne Handeinsatz. Mit einem guten Gefühl schlief ich dann eng mit Mint umschlungen ein, die Leber freute sich wieder auf genügend Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #168  

Member

Volle Punktzahl - fantastisch geschrieben - und auch die Bilder sind toll.

:super:


Hier steht viel Arbeit und eine tolle Schreibe dahinter - wirklich vorbildlich.


Da wünscht man sich doch glatt sich selber mal wieder in den Arsch zu treten, damit man sich auch mal wieder so viel Mühe gibt...

:bravo:




PS: Antwort #42 von magicjuergen war sowas von peinlich... :?
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
Wann gehts hier weiter :) ?

Jetzt! :yes:

Member hat gesagt:
Volle Punktzahl - fantastisch geschrieben - und auch die Bilder sind toll.

:super:


Hier steht viel Arbeit und eine tolle Schreibe dahinter - wirklich vorbildlich.


Da wünscht man sich doch glatt sich selber mal wieder in den Arsch zu treten, damit man sich auch mal wieder so viel Mühe gibt...

:bravo:




PS: Antwort #42 von magicjuergen war sowas von peinlich... :?

Vielen Dank Nebulon! Ich geb mir Mühe, dass es weiterhin so bleibt. Und ich hoffe, dass es bei dir auch bald wieder neues gibt aus SOA :)

Naja zu Antwort #42 habe ich ja auch Stellung bezogen. Ich habe das ganze nur so dargestellt, wie ich damals gedacht habe und da brauche ich mir nichts vorwerfen. Aber das Thema ist erledigt und ich werde bezüglich Hotels nur noch "nettes" Schreiben, man weiß ja nicht, wem man sonst auf die Füße tritt :lach:
 
        #170  

Member

Hatte ich eigtl. schon erwähnt, dass ich in Thailand noch nie wirklich Kater hatte? Zumindest nicht in dem Ausmaß, in dem ich es in Deutschland kenne. Auch heute wachte ich zwar müde auf, allerdings ging es mir recht gut. Das lag auch daran, dass Mint's Kopf schon wieder bemüht war, mir meine letzten Eiweißreserven zu rauben. Ich wollte aber nicht so sein und ging auch bei ihr an die erogenen Zonen und so professionell sie auch zu sein schien, die Leckeinheit schien sie sehr zu genießen. Über Nacht hatte ich wieder Energie getankt und Mint brauchte sich nicht groß anzustrengen. Ich kam nach einigen Minuten in der Missionarsstellung und wir gingen dann nochmal gemeinsam unter die Dusche. Danach ging es auch schon zur Verabschiedung und für ihre Fürsorge erhielt sie von mir 2000 Baht.

Ich checkte nun nochmal mein Handy und glücklicherweise meldete sich Ping endlich, die ja mit mir die Reise in nach Ayutthaya, Suphan Buri und Kanchanaburi antreten sollte. Sie war wohl einige Zeit ohne Handy und dann auch noch mit einem Teil ihrer Familie in Laos unterwegs. Durch die starken Regengüsse verzögerte sich aber ihre Heimkehr. Ich war froh, dass ich wieder ein Lebenszeichen von ihr erhielt, denn ich hätte mir nur schwer vorstellen können mit einer anderen Lady diese Reise anzutreten. Ansonsten bekam ich auch ein paar WhatsApp Nachrichten von Tay, die ja gestern noch stinksauer war, mich aber nun schon wieder zu vermissen schien. Sie muss sich wohl komplett abgeschossen haben, zumindest nach dem zu urteilen was sie so von sich gab. Ich beschloss, später in ihrer Bar vorbeizusehen und zu sehen, wie es ihr ging.

Vorher wollte ich aber Ying nochmal sehen. Ich fuhr also mit dem Aufzug ins Erdgeschoss und gott sei Dank war sie gerade frei. Für zwei Stunden orderte ich sie auf mein Zimmer und 5 Minuten später war sie auch mit den notwendigen Utensilien in meinem Room. Meine noch relativ jungen Knochen haben in Patty ja doch immer einiges an Arbeit und sie machte wieder einen fantastischen Job. Nach ca. 1 Stunde bekam sie allerdings einen Krampf in ihrer Hand. Ich drehte mich auf den Rücken, sie sich neben mich und nahm ihre Hand und gab ihr eine kleine Handmassage. Sie schloss ihre Augen und grinste zufrieden. Ich nutzte den Moment und streichelte ihr Gesicht und näherte mich langsam ihren Lippen. Da entriss sie ihre andere "verkrampfte" Hand, nahm meinen Kopf und drückte mich fest. Was dann folgte war extrem guter Sex mit einer der hübschesten Frauen, die bisher mit mir im Bett lagen. Vor allem das, was wir Männer ja zum größten Teil hier auch suchen, GF6!

Ich gab ihr eine entsprechende Aufwandsentschädigung und lud sie dann nochmal zum Essen ein. Im Coffeeshop gab es auch einen Motobike-Verleih. Die letzten beiden Tage wollte ich möglichst mobil sein um als Helikopter schnell vor Ort sein zu können :mrgreen: Gegen Hinterlassen meines Reisepasses und einer Tagesmiete von 200 Baht konnte ich dann los legen. Es war leider kaum noch Benzin im Tank, also ging es erstmal Richtung Sukhumvit Rd um aufzufüllen. Als nächstes dann ab zur Jeffy Bar, die immer noch im Umbruch war. Am nächsten Tag sollte die Bar aber große Eröffnung mit Live-Band feiern. Tay war leider nicht anwesend, dafür aber Pim, eine Kollegin von ihr. Sie fragte mich nett, ob ich sie denn zu ihrem Room fahren könnte. Klar, no problem, steig auf. Aber nein... sie selbst wollte erstmal fahren. Na gut. Aber ohne Helm? Ja... das sei dann ihr Problem, nur sie müsste dann an die Polizei zahlen. Ich verzichtete nicht auf den Kopfschutz... Ich habe keine Ahnung mehr, wo wir überall entlang gefahren sind. Aber ich wollte auch noch ein bisschen was von Patty sehen und ich dirigierte sie zum Khao Pattaya View Point auf dem Pratumnak Hill. Auf dem Weg dorthin erzählte sie mir, dass sie nachher gebucht worden sei von einem pumpui man, der schon längere Zeit in Kuwait arbeitet. Er wäre das erste Mal in Pattaya und wäre schon extrem horny. Aber sie würde sowieso nur blasen, das möge sie am liebsten. Und am liebsten Pumpui man. Ich musste erstmal lachen, aber jedem sein Ding. Am Viewpoint angekommen genoss ich die Aussicht, während Pim noch eine Runde betete.

Anhang anzeigen Pim.jpgAnhang anzeigen DSC_0308.jpg

Danach zeigte sie mir noch einen schönen kleinen Garten, ich kann allerdings leider nicht sagen, wie diese Attraktion heißt. Vllt kann ja ein Member helfen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten