Thailändisch lernen

Pattaya Thai hard 4.0 - Airport, all gates opened

        #181  

Member

Member hat gesagt:
Oh oh die Dame aus der I-Bar kenne ich doch.555 Also nicht als Lady für eine Nacht oder mehr.
Aber... du wirst schon die passende Kommentare ernten.

Olala... die Locken kommen mir schon irgendwie bekannt vor. Will mich da aber lieber nicht festlegen. :D
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Prima Gespann seit ihr. Wäre gern mal da bei :)
Warum darfst Du nicht im Scooters rekrutieren?

Ja super gemacht marinehuana, schiebe ruhig mir den schwarzen Peter zu.

Ja Nong war der Meinung er wäre ein Helikopter und dort arbeiten nur "anständige" Ladys und unser marinehuana ist nicht gut für die Ladys. Was sie natürlich eher spaßig meinte.
Aber ihm ging es wie mir die Dame kann einen schon etwas einschüchtern. 555
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
Olala... die Locken kommen mir schon irgendwie bekannt vor. Will mich da aber lieber nicht festlegen. :D

Onkel Olala könnte man auch sagen. :hehe::hehe:
 
        #184  

Member

Ich schmeiss mich weg... kelle deine lady hatte ja alle und alles im griff. :hehe:
 
        #185  

Member

Du hattest nur Glück gehabt das du nicht mehr Zeit mit uns verbracht hast sonst wäre es bei dir anders gelaufen. :hehe::hehe::lach:
 
        #186  

Member

Oh Mann marinehuana ein endgeiler Bericht bis jetzt.
Allerbeste Unterhaltung und mein Fernweh nach dem männerparadies steigt schon wieder ins unermessliche, obschon ich erst vor zwei Wochen zurück gekehrt bin.

Hab ja auch so einiges erlebt und durchgestanden, aber du schiesst momentan den Vogel ab.

Mach weiter so, 5 Sterne von mir!
 
        #187  

Member

hmmmmmmm, die von der iBar ist ja ein ganz süßer LOCKENKOPF :hehe:
 
        #188  

Member

Supergeiler Bericht! Aber wann gehts weiter?
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Olala... die Locken kommen mir schon irgendwie bekannt vor. Will mich da aber lieber nicht festlegen. :D


Naja, ich denke in echt kann man die Dame nicht übersehen ;) Und ein paar im Forum werden sie auch sofort wiedererkennen 555

Member hat gesagt:
Ja super gemacht marinehuana, schiebe ruhig mir den schwarzen Peter zu.

Ja Nong war der Meinung er wäre ein Helikopter und dort arbeiten nur "anständige" Ladys und unser marinehuana ist nicht gut für die Ladys. Was sie natürlich eher spaßig meinte.
Aber ihm ging es wie mir die Dame kann einen schon etwas einschüchtern. 555

Allerdings, ich war erstmal perplex, aber habe mich dann auch brav an ihr Gebot gehalten. Dafür musste halt eine andere dran glauben
555

Member hat gesagt:
Ich schmeiss mich weg... kelle deine lady hatte ja alle und alles im griff. :hehe:

Solange das nicht auf uns abfärbt, ist alles in Ordnung Borat 555

Member hat gesagt:
Oh Mann marinehuana ein endgeiler Bericht bis jetzt.
Allerbeste Unterhaltung und mein Fernweh nach dem männerparadies steigt schon wieder ins unermessliche, obschon ich erst vor zwei Wochen zurück gekehrt bin.

Hab ja auch so einiges erlebt und durchgestanden, aber du schiesst momentan den Vogel ab.

Mach weiter so, 5 Sterne von mir!

Vielen vielen Dank Skaramanca! Freut mich, dass dir mein Bericht gefällt und es geht jetzt auch gleich weiter! Die Sehnsucht ist bei mir auch so groß wie bei dir denke ich mal... scheiß Sucht 555

Member hat gesagt:
hmmmmmmm, die von der iBar ist ja ein ganz süßer LOCKENKOPF :hehe:

LOCKENKOPF... ein essentielles deutsches Wort, dass jede Thai-Lady beherrschen sollte 555 taluent, du scheinst die Dame wohl zu kennen? ;)

Member hat gesagt:
Supergeiler Bericht! Aber wann gehts weiter?

Jetzt! ;)
 
        #190  

Member

So Leute, sorry dass es etwas gedauert hat, aber ich war privat etwas unterwegs in Deutschland und hatte einige Termine anstehen.

So wie wir einschliefen, wachten wir auch wieder auf. Ein gutes Gefühl, an der Seite einer schönen jungen Frau aufzuwachen und die glatte Haut zu spüren. Ich spürte allerdings auch das Verlangen meinem Magen eine Füllung zu verpassen. Lan hatte etwas dagegen und wollte noch etwas Saft pressen. Mit ein wenig Geduld bekam sie dann schonmal einen Aperitif vorab. Nachdem wir unsere Morgendusche erledigt hatten stiegen wir aufs Motobike und fuhren an ein ihr bekanntes Restaurant an der 2nd Road. Der Name war soweit ich mich erinnern kann Aroe Restaurant. Ich bestellt mir gleichmal zwei Gerichte und einmal Manau (Lemon Juice), denn mein Magen und Mund fühlten sich so an, als wäre ich 40 Tage durch die Wüste gelaufen. Staubtrocken.

Anhang anzeigen Lan2.jpg

Während dem Essen bimmelte auch mein Phone. Borat war aufgestanden und hatte eine ereignisreiche Nacht. Er war mittlerweile Richtung Soi Buakhao gelaufen, um dort auch sein Frühstück zu sich zu nehmen. Nachdem Lan und ich fertig gegessen hatten, fuhren wir also mit dem Motobike weiter Richtung Soi Buakhao und trafen auch schnell auf Borat. Er hatte vor sich mit einer alten Bekanntschaft zu treffen und ihr evtl. ein wenig zu helfen, eine Stelle in einer Agogo zu ergattern. In seinen Augen konnte man schon die Vorfreude erkennen. Und ich konnte ihn verstehen, als seine Lady eintraf, machte ich große Augen. Sehr hübsche Lady, leider ein bisschen zu stark geschminkt (das hätte es nicht gebraucht) und naja... ich möchte nicht zuviel vorwegnehmen. Aber es gab da etwas, dass Borat und mich ein wenig stutzig machte. Ich sag nur... es hat was mit Blasen zu tun (nein, nicht das was ihr meint... aber naja, indirekt vllt schon 555). Auf jeden Fall war Borat ein wenig bedrückt und den Tag über ging es immer wieder mal in die Pharmacy :lach:

Ich hatte die Idee, mal ein bisschen aus Central Pattaya rauszukommen und wollte mir mal Jomtien ein bisschen näher ansehen. Good idea meinte auch Borat, hatte er dort doch auch schonmal einen Urlaub im View Talay verbracht. Borat und seine Lady nahmen einen Bahtbus, ich und Lan mein Motobike. Wir trafen uns dann am Beach, was wir dort vorfanden war allerdings alles andere als einladend. Keine einzige Liege ausgebreitet, der Strand dreckig und überall Bauarbeiten. Nichtsdestotrotz gingen wir ein Stückchen den Strand entlang, entschlossen uns dann aber irgendwann kehrt zu machen. Ich brachte Lan zurück in ihren Room, sie wollte sich umziehen und duschen und sie würde in einer Stunde wieder da sein. In der Zeit packte ich meinen Koffer fertig für morgen, um startklar für die Fahrt zum Sumsibum zu sein.

Ich ging dann noch zu Ying, um mich auch von ihr zu verabschieden. Ein bisschen war sie mir ja ans Herz gewachsen.
Dementsprechend traurig fiel dann auch der Abschied aus.Anhang anzeigen IMG_3914.jpg
Anhang anzeigen Ying und Ich.jpg

Nachdem ich einer Heirat vorübergehend ausgekommen war, versprach ich ihr bald wieder vorbeizukommen und darüber näher nachzudenken. Auf jeden Fall wäre sie eine gute Kandidatin dafür. Gerade als ich aus dem Massagesalon herausging kam mir auch schon Lan entgegen. Sie hatte ihren Roller mit dabei und mit diesem ging es dann in ihre Bar. Also Barfine für den Abend bezahlt und ab in die Sailors Bar zum Essen. Ich muss sagen, für den Preis bekommt man in Pattaya wohl schwer etwas besseres zum Essen. War wirklich sehr gut! Ich schrieb Borat an und er antwortete mit einem verzweifelten Smiley... gut dass er nicht weit weg war!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten