Member hat gesagt:
Während dem Essen bimmelte auch mein Phone. Borat war aufgestanden und hatte eine ereignisreiche Nacht. Er war mittlerweile Richtung Soi Buakhao gelaufen, um dort auch sein Frühstück zu sich zu nehmen. Nachdem Lan und ich fertig gegessen hatten, fuhren wir also mit dem Motobike weiter Richtung Soi Buakhao und trafen auch schnell auf Borat. Er hatte vor sich mit einer alten Bekanntschaft zu treffen und ihr evtl. ein wenig zu helfen, eine Stelle in einer Agogo zu ergattern. In seinen Augen konnte man schon die Vorfreude erkennen. Und ich konnte ihn verstehen, als seine Lady eintraf, machte ich große Augen. Sehr hübsche Lady, leider ein bisschen zu stark geschminkt (das hätte es nicht gebraucht) und naja... ich möchte nicht zuviel vorwegnehmen. Aber es gab da etwas, dass Borat und mich ein wenig stutzig machte. Ich sag nur... es hat was mit Blasen zu tun (nein, nicht das was ihr meint... aber naja, indirekt vllt schon 555). Auf jeden Fall war Borat ein wenig bedrückt und den Tag über ging es immer wieder mal in die Pharmacy
Member hat gesagt:Man man man.... den abend hab ich aber viel krasser in erinnerung. Alleine schon wie das girl in der coyote bar sich direkt um mich gekuemmert hat, da gabs kein entrinnen mehr fuer mich. Und wie sie in dem thai schuppen mit mir getanzt hat, da war mir schon klar was da nachts noch auf mich zukommen wird.
Übrigens hab ich in der area51 das tamnam esaan vorgeschlagen und die ladies haben glänzen in den augen gehabt. Ist ein echtes highlight in pattaya...
Ach ja, du hast komplett vergessen die tänzerin zu erwaehnen.... der hab ich vor 4 tagen nen tip zwischen die titten geschoben. War so geil 5555
Wir leerten noch die Flasche Sangsom und verließen prima gelaunt die Isaan Bar Richtung letztem Bumbum in Patty! Oder etwa nicht?
Member hat gesagt:LOCKENKOPF... ein essentielles deutsches Wort, dass jede Thai-Lady beherrschen sollte 555 taluent, du scheinst die Dame wohl zu kennen? ;)