Pattaya Thai hard 4.0 - Airport, all gates opened

  • Ersteller
        #192  

Member

Member hat gesagt:


Während dem Essen bimmelte auch mein Phone. Borat war aufgestanden und hatte eine ereignisreiche Nacht. Er war mittlerweile Richtung Soi Buakhao gelaufen, um dort auch sein Frühstück zu sich zu nehmen. Nachdem Lan und ich fertig gegessen hatten, fuhren wir also mit dem Motobike weiter Richtung Soi Buakhao und trafen auch schnell auf Borat. Er hatte vor sich mit einer alten Bekanntschaft zu treffen und ihr evtl. ein wenig zu helfen, eine Stelle in einer Agogo zu ergattern. In seinen Augen konnte man schon die Vorfreude erkennen. Und ich konnte ihn verstehen, als seine Lady eintraf, machte ich große Augen. Sehr hübsche Lady, leider ein bisschen zu stark geschminkt (das hätte es nicht gebraucht) und naja... ich möchte nicht zuviel vorwegnehmen. Aber es gab da etwas, dass Borat und mich ein wenig stutzig machte. Ich sag nur... es hat was mit Blasen zu tun (nein, nicht das was ihr meint... aber naja, indirekt vllt schon 555). Auf jeden Fall war Borat ein wenig bedrückt und den Tag über ging es immer wieder mal in die Pharmacy :lach:

oh man... das war ein tag (und die nacht davor war an kuriosität nicht zu überbieten).

ich hab mich so auf diese lady gefreut und dann kam sie da an, geschminkt wie ein clown. sie war wohl etwas übermotiviert und wollte gefallen. :hehe: aber das war ja nicht das hauptproblem. freue mich schon von diesem erlebnis und der odysse in den apotheken zu berichten. :lach:

der abend soll ja noch richtig lustig werden.
 
        #193  

Member

Borat saß in der Soi 7 und war - ich sag mal - ein wenig verwirrt. Das Leben eines Butterflys ist nicht einfach. Die ständige Not, eine Auswahl zu treffen zwischen all den hüschen Ladies machte ihm wohl zu schaffen. Wir saßen nun in irgendeiner Bar und ich spielte mit Lan ein paar Runden Pool und trank ein paar Bierchen. Borat war mit der Lady nicht so ganz zufrieden und wollte dann noch ein bisschen weiterschauen. Unsere Wege trennten sich dann vorerst auch nochmal. Ich ging mit Lan nochmal zu ihrer Bar und trank mit den Mädels dort was bevor es nochmal zum View Talay ging. Wir wollten noch den Roller zurückbringen, bevor wir noch weitertrinken. Von Borat kam mittlerweile die Meldung er sei in der Soi Made in Thailand. Kaum waren wir dort angekommen, war er auch schon wieder weitergezogen.In der Soi Buakhao trafen wir dann wieder auf ihn. Ich muss wirklich sagen, er hatte die vergangenen Tage ein wenig die scheiße an den Füßen kleben. Und jetzt wurde er sogar von einer Lady in der Bar misshandelt 555 Das hatte er wirklich nicht verdient. Er war schon kurz davor aufzugeben, als ich ihn nach ein paar weiteren Bars noch dazu ermutigte, doch noch in eine Agogo zu gehen. Okay, wenn das nicht klappen würde, wäre es dann das aber für heute Abend. Alles klar... wir gingen dann Richtung Soi LK Metro und gingen dann in eine Agogo, die ich bisher noch nie wahrgenommen hatte. Der Name war soweit ich weiß Area 51. Sehr noble Einrichtung, kaum waren wir eingetreten hatte Borat auch schon eine Lady an der Hand. So soll es sein :D Nachdem er erstmal etwas kritisch ihr gegenüber war, sollte er später total begeistert sein. Aber das kann er euch ja noch in seinem Bericht schildern. Wir hatten auf jeden Fall noch vor, in eine Isaan Bar zu gehen. Wir fragten noch die Ladies, ob sie eine gute Bar wüssten und entschieden uns dann für die Tamnan Isaan Bar. Und das sollte wirklich eine gute Entscheidung sein.

Per Motobike ging es jeweils zu dritt in Richtung Party. Ich und Borat waren die einzigen Farangs. Schon ein bisschen komisch, aber das sollte nicht weiter stören. Nur irgendwie waren verdächtig viele Männer dort unterwegs. Aber dazu später. Ich teilte Lan eigentlich vorher schon mit, dass ich heute nicht soviel trinken wolle, weil ich ja jeden Abend Mao war und morgen früh auschecken müsste. Ja alles klar, wir gehen nicht zu spät heim. Naja, nachdem ich mit ihr darüber gesprochen hatte stand dann eine Flasche Sangsom auf dem Tisch mit Soda und Coke zum Mixen. Also der Plan ist schon mal hinüber. Die Flasche muss ja schließlich weg. Ich kann den Abend nur so beschreiben: Absolut Mega! So gut gelaunte Menschen sind man bei uns in keiner Disco. Alle am Tanzen, die Ladies auf der Bühne total ting tong, ich hatte mich auch schon fast in eine der Tänzerinnen verliebt (im Video links). Und mittendrin: Ich und Borat!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Mit der Zeit waren wir auch ganz schön belämmert und es stand schon die zweite Flasche Sangsom auf dem Tisch. Borat's Lady hatte den Alk aber nicht so gut vertragen und ging es nicht so gut. Ein paar Minuten später verabschiedeten die beiden sich von uns, ich wünschte Ihnen eine gute Nacht und Borat mir eine gute Weiterreise. Nun stand noch ca. eine Viertel Flasche Sangsom da... und es war eh schon spät. Also scheiß drauf, weg damit! Gut, dass ich mir eine gewisse Trinkfestigkeit angeeignet habe, denn in Deutschland hätte ich nie soviel wegkippen können. Auf die Bühne kamen nun einige junge Männer und ich dachte mir schon, was ist denn da los? Als ich um mich blickte, standen nun alle Männer auf und ich wusste was da abgeht: Die Bar ist der Schwulen-Treff Nummer 1! Gut, dass ich Lan dabei hatte, aber auch die konnte nicht verhindern, dass mich immer wieder ein paar von den Männern anmachten und mich auch um ein Foto baten. Nun gut, ich bin ja nicht so,...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Anhang anzeigen Ohmybuddha.jpg

Ich musste dann nochmal aufs Klo und fühlte mich dort ziemlich unwohl. Intuitiv schützte ich meinen Allerwertesten mit meiner zweiten Hand. Lan stand auch an der Toilette an und beobachtete wie ich verängstigt aus dem Rest Room rausging und lachte sich einen ab. Wir leerten noch die Flasche Sangsom und verließen prima gelaunt die Isaan Bar Richtung letztem Bumbum in Patty! Oder etwa nicht?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #194  

Member

Man man man.... den abend hab ich aber viel krasser in erinnerung. Alleine schon wie das girl in der coyote bar sich direkt um mich gekuemmert hat, da gabs kein entrinnen mehr fuer mich. Und wie sie in dem thai schuppen mit mir getanzt hat, da war mir schon klar was da nachts noch auf mich zukommen wird.

Übrigens hab ich in der area51 das tamnam esaan vorgeschlagen und die ladies haben glänzen in den augen gehabt. Ist ein echtes highlight in pattaya...

Ach ja, du hast komplett vergessen die tänzerin zu erwaehnen.... der hab ich vor 4 tagen nen tip zwischen die titten geschoben. War so geil 5555
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Man man man.... den abend hab ich aber viel krasser in erinnerung. Alleine schon wie das girl in der coyote bar sich direkt um mich gekuemmert hat, da gabs kein entrinnen mehr fuer mich. Und wie sie in dem thai schuppen mit mir getanzt hat, da war mir schon klar was da nachts noch auf mich zukommen wird.

Übrigens hab ich in der area51 das tamnam esaan vorgeschlagen und die ladies haben glänzen in den augen gehabt. Ist ein echtes highlight in pattaya...

Ach ja, du hast komplett vergessen die tänzerin zu erwaehnen.... der hab ich vor 4 tagen nen tip zwischen die titten geschoben. War so geil 5555

Der Abend war auf jeden Fall saugeil! Kann ich nur jedem ans Herz legen und die Ladies die man mitnimmt freuen sich auch! Warum musst du das mit der Tänzerin erwähnen? :cry: Auf die war ich so scharf... die muss ich nochmal wiedersehen...
 
        #196  

Member

Wir leerten noch die Flasche Sangsom und verließen prima gelaunt die Isaan Bar Richtung letztem Bumbum in Patty! Oder etwa nicht?


Pattaya, View Talay, 25.09.15, ca 08:30 Uhr. Ich wache auf, Lan liegt noch schlafend neben mir. In 1 1/2 Stunden würde ich von Bellbus Travel abgeholt werden. Ich streichelte Lans Rücken und weckte sie sanft auf. Sie schaute mich wahrscheinlich genauso verpeilt an wie ich sie. Wir beide konnten hatten einen Blackout. "Schatzi, we bum bum last night?" "I don't know" ... 555

Nun ja, gute Frage. Wir gingen den letzten Abend noch einmal durch und kamen zum Schluss, dass wir bestimmt bum bum hatten. Und zwar so:

5 Stunden früher

Lan und ich kamen mit dem Motobike im View Talay an. Der Elevator-Man grinste sich wie üblich einen ab und wünschte mir mal wieder eine gute Nachtruhe. Was er wirklich dachte, kann ich mir gut vorstellen. Im Zimmer wollte Lan erstmal duschen, aber wir beide waren zu besoffen und es hätte wohl einige Zeit gedauert und ich meinte: No, we no have time, tomorrow wake up very early. Wie wir dann gevögelt haben und wie lange es dauerte, das wusste keiner von uns beiden mehr. Wir mussten beide laut lachen... es war wohl wirklich Zeit Pattaya zu verlassen. Aber nicht ohne eine Runde Morgensport. Lan machte klein-marinehuana startklar und ich machte einen kleinen Fingertest... puh, Lan war schon wieder am Auslaufen. Nachdem der Pirelli draufwar glitt mein Kleiner wie selbstverständlich in das schöne Nass. Ich hatte noch nie eine Lady, die in diesen Mengen natürliches Gleitgel produziert hat. Auch deshalb tat ich mich evtl. ein bisschen schwer zum Schluss zu kommen, was mir allerdings doch gelang. Viel Zeit blieb aber nicht mehr bis zur Abfahrt. Wir spurteten noch schnell unter die Dusche, ich packte danach die restlichen Sachen in den Koffer und mit einem Abschiedskuss ging es dann ab in den Minivan!

Anhang anzeigen Lan3.jpg

Die Zeit bis zum Susibum nutzte ich dann noch für ein Nickerchen. Der Airport sollte seine Gates fürs erste schließen, nur noch ein Ziel wird angelogen: Ping! Die Vorfreude war riesig und die kommenden Tage sollten auch wirklich prima werden!
 
        #197  

Member

Ich hoffe, dass euch der Bericht noch gefällt. Die nächsten Tage ist der Butterfly erstmal gestorben. Aber dafür gibt es umso mehr schöne Bilder von Tempeln u. Natur.

Reunited

Pünktlich kam ich mit Bellbus an. Ping hatte ich kurz vorm Susibum Bescheid gegeben, dass ich jetzt angekommen sei. Leider steckte sie noch in Suphan Buri, weil durch die starken Regenfälle der Minivan nach BKK, den sie nehmen wollte nicht fahrtüchtig war. Also hieß es für mich warten. Die Zeit vertrieb ich mir mit einer Menge Kaffee und dachte an eine ST mit der Dame hier:

Anhang anzeigen DSC_0339.jpg

Nachdem sie im nächsten Minivan Richtung BKK saß gab sie Meldung und ich konnte es kaum erwarten. Die Zeit schien stehen zu bleiben. Sie schickte mir von allen Stationen Bilder... Victory Monument... BTS, Airport Rail Link... naja, und dann musste sie ja jetzt bald da sein. Also ab ins Basement und am Eingang zum Airport Rail Link warten. Keine 5 Minuten später sah ich sie schon, hübsch wie immer und auch bei ihr machte sich Freude breit. Als sie durch die Schranke war sprintete sie zu mir und sprang auf mich und umarmte mich fest. Alle anderen Leute schauten uns nun an... aber das war mir egal. Ich war froh, dass das Warten ein Ende hatte und mit ihr wieder zusammen zu sein.

Händchenhaltend gingen wir zum Aufzug zu den Rental Car Companies. Ich hatte über das Internet bei holidayautos.de als Vermittler gebucht. Die zuständige Firma war dann Thai Rent A Car. Nach unzähligen Unterschriften hielt ich dann den Car Key in der Hand, man zeigte mir dann das Auto. Mit der Wagenklasse war ich nicht einverstanden, ich hatte eigtl. eine Klasse höher gebucht. Allerdings war dort nichts mehr verfügbar, und man erstattete mir den Differenzbetrag zurück. Also alles einladen in den Kofferraum, Navi konfigurieren (würde ich nie wieder dazubuchen, da das Teil nichts gefunden hat) und losfahren. Und immer dran denken: Linksverkehr!

Kaum wollte ich losfahren, klopfte ein Tourist an der Scheibe, ich ließ sie runter und er meinte: "There's something dripping out of the car"... und ja... am Boden befand sich wirklich irgendeine Flüssigkeit. Also zurück zum Schalter, die Dame sah sich das nochmal an und meinte: "We here in Thailand, this A/C!" 555 Beruhigt startete ich wieder den Motor und los konnte es gehen.

Anhang anzeigen DSC_0341.jpg
Anhang anzeigen DSC_0345.jpg

Ping übernahm für mich das Bezahlen an den Mautstationen und kaum waren wir aus dem gröbsten Verkehr in Bangkok raus meinte sie, ich solle doch nicht immer auf die linke Spur wechseln. Sie hat Angst. Aha? "You must go right always!!" Und warum ich denn immer über die Schulter schauen würde? "Dangerous! In Thailand not look too much! Good!" Naja, ich beließ es trotzdem bei meinem Schulterblick, will ja als Farang nicht jedem Thai ein neues Motobike verschaffen. An die Fahrweise habe ich mich aber recht schnell gewöhnt. Gegen frühen Abend kamen wir dann in Ayutthaya an. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und hat eine tolle Gartenanlage: Baan Thai House. Gebucht hatte ich eine Thai Villa, im Badezimmer befindet sich sowohl eine Dusche als auch eine schöne Badewanne mit Blick auf den Teich. Das einzige was ein bisschen nervig war, waren die zahlreichen Mücken. Aber da muss wohl jeder Farang durch. Nachdem der Bellboy bzw. eigtl. die Bell-Lady das Zimmer verlassen hatte, sperrte Ping das Zimmer zu und überfiel mich. Es war eigentlich wie beim letzten Mal, als wir zusammen waren, nur irgendwie noch besser. Sie war auch nicht mehr glatt rasiert, sondern hatte schön gestutzte Haare im Schambereich, sah lecker aus. Musste ich gleich ausprobieren und machte mich daran zu schaffen, während sie mir einen tollen Blowjob gab. Obwohl ich ja genau das Gegenteil von Zölibat in Pattaya ausgelebt habe kam ich schon beim Blasen. Ping hörte nicht auf, nachdem ich gekommen war und machte noch ca. eine Minuten so weiter und meinte: "Aroe"

Ich wollte ihr aber auch noch den Gefallen tun und sie auch noch kommen lassen. Nach ein paar Minuten Lecken war es dann auch so weiter und ich spürte, wie sich der gesamte Unterleib kontrahierte. Wir kuschelten dann noch ein wenig und genossen den Moment. Nach einer gemeinsamen Dusche gingen wir dann im Hotelrestaurant essen und redeten über dies und jenes. Ping war seit 6 Monaten nur noch ein einziges Mal in Pattaya und schlägt sich mit ihrer Familie mehr oder minder durch. Ihre beiden Schwestern tun so gut wie nichts, Vater Butterfly, 5 Kinder zuhause. Sie arbeitet auf dem Markt, kocht morgen mittags und abends, bringt die Kinder in die Schule... im Grunde alles. "But now i forget, now happy with you".

Wir gingen dann wieder aufs Zimmer und ich schlug vor, noch kurz zum nächsten 7/11 zu fahren um ein paar Getränke und was zu Knabbern zu holen. Nachdem ich zurückgekommen war, saß Ping auf der Veranda im Sessel und wir stießen auf den ersten Abend an. Im Room gabs dann nochmal Bumbum und wir schliefen früh ein. Ich war erschöpft von Pattaya und sie von der Arbeit. Und morgen hatten wir ja ein bisschen Kulturprogramm vor uns...

Bin ja schließlich nicht nur zum Bumbum da... 555
 
        #198  

Member

da bin ich aber gespannt was du morgen so alles vorhast...
 
        #199  

Member

@marinehuana mir gefällt Dein Bericht :super: und freue mich schon auf tolle Bilder von Tempeln und Natur, ich finde es super
wenn man auch einen Einblick in das "Thailand" bekommt!!! :dank:

:bye: :bye: :bye:
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
LOCKENKOPF... ein essentielles deutsches Wort, dass jede Thai-Lady beherrschen sollte 555 taluent, du scheinst die Dame wohl zu kennen? ;)

Sorry, wir sind keine Lochschwager, aber ich kenne deinen neuen Verwandten :yes:
Vielleicht meldet er sich ja noch zu Wort :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten