Pattaya Thai hard 4.0 - Airport, all gates opened

• Ersteller

Member

Klasse Fortsetzung des erstklassigen Berichts...

Member

Alda! Dafür aber endgeil! Respekt :)

LG :)

Member

Member hat gesagt:
da bin ich aber gespannt was du morgen so alles vorhast...

Entspannungsurlaub :lach:

Member hat gesagt:
@marinehuana mir gefällt Dein Bericht :super: und freue mich schon auf tolle Bilder von Tempeln und Natur, ich finde es super
wenn man auch einen Einblick in das "Thailand" bekommt!!! :dank:

:bye: :bye: :bye:

Danke für das Lob! Ja, es geht teilweise auch in Gebiete, die der "normale" Thailandurlauber sonst nicht zu Gesicht bekommt :)

Member hat gesagt:
Sorry, wir sind keine Lochschwager, aber ich kenne deinen neuen Verwandten :yes:
Vielleicht meldet er sich ja noch zu Wort :hehe:

Haha, na da bin ich ja mal gespannt. Wobei es wohl in der Hinsicht viele neue Verwandtschaften in Thailand geben sollte :hehe:

Member hat gesagt:
Köstlich!! Ich bin gespannt wie es weitergeht!

Member hat gesagt:
Klasse Fortsetzung des erstklassigen Berichts...

Member hat gesagt:
Alda! Dafür aber endgeil! Respekt :)

LG :)

Vielen Dank, dass ihr mitlest! Heute wird es ein Stückchen weitergehen!

Member

Relativ früh wachte ich auf. Die Nacht war so entspannend wie schon lange nicht mehr. Lag wohl daran, dass meine Leber sich freute, mal weniger Arbeit zu haben. Oder daran, dass ich den täglichen Butterfly-Stress nicht mehr vor mir hatte. Auch Ping hatte gut geschlafen und drückte sich fest an mich. Ich holte eine Ayutthaya Karte vom Nachttisch und zeigte ihr, was ich mir gerne ansehen würde und sie sagte, wir bräuchten diese Karte nicht. Sie kennt Ayutthaya recht gut, da sie ja auch nicht weit entfernt davon wohnt und würde mich gut herumführen. Vorm Frühstück gabs dann noch GF6 vom Feinsten und eine gemeinsame Dusche. Draußen war es schon in aller Früh irre heiß. Schon beim Kaffeetrinken fing ich das Schwitzen an. Nachdem ich Kamera und Rucksack eingepackt hatte, konnte es losgehen und ich stellte die AC auf Maximalleistung. In Ayutthaya ist es recht einfach, die einzelnen Tempelstätten anzufahren, alles ist recht gut ausgeschildert und Parkplätze sind kein Problem. An allen Sehenswürdigkeiten befanden sich Massen an thailändischen Schulklassen, die sich anders als deutsche Schüler zu benehmen wissen und sehr interessiert alles anschauten.

Ich lasse an dieser Stelle einfach mal Bilder sprechen.

Anhang anzeigen IMG_3922.jpgAnhang anzeigen IMG_3931.jpgAnhang anzeigen IMG_3934.jpgAnhang anzeigen IMG_3935.jpg

Member

Nachdem es gegen Mittag wirklich unangenehm heiß wurde, entschieden wir uns die größte Hitze im Hotel auszusitzen. Wir kauften uns an einem Stand noch eine Spezialität aus Ayutthaya, mit Zucker überzogenes Schweinefleisch mit Pfeffer. Zuerst war ich skeptisch, ob das denn schmecken könnte, allerdings war es wirklich lecker. Um den Durst zu stillen gab es dann noch Cola in ner Tüte mit Eiswürfeln und es ging zurück zum Hotel.

Was macht man dann am besten in der Mittagspause? RIchtig: Bumbum
:pop::blow:Danach hielten wir noch ein kleines Nickerchen bevor es weitergehen sollte mit dem Kulturprogramm....

Member

Ich kenne Ayutthaya auch sehr sehr gut , war ich in meinem letzten Thailand Trip . Sehr schön die einzelne tempelanlagen zu sehen . Aber 1 Tag reicht auch finde ich . Irgendwann sehen die Tempel von innen alle gleich aus

Member

Gesehen sollte man es schon mal haben. Sehr tolle Bilder! :yes:
Im Dezember gibt's bei mir noch Sukkothai; steht auch schon lange aufm Plan. Danach bin ich wieder frei für TTC :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten