Pattaya Thai hard 4.0 - Airport, all gates opened

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Was Cliffhanger schon wieder das kannst du doch nicht machen ich bin alt und könnte jeden Moment einen Herzinfarkt bekommen. Was wäre das denn für eine leben wenn ich sterben würde und Wüsste nicht wie es weiter geht. dde2d

Ich erkläre mich hiermit als nicht verantwortlich für Herzinfarkte im Forum! 555 :) Geht ja heute abend noch weiter

Member hat gesagt:
Hübsches Mädel. Verstehe ich das richtig, dass du 5800 LT gezahlt hast? Fixpreise? Da hätte ich kurz gelächelt und wäre gegangen. Die ticken doch nicht ganz sauber ...

Ja, sehr hübsch. Und ja, du verstehst richtig. Den Laden werde ich auch nicht mehr besuchen. Die Koreaner/Japaner zahlen diese Preise wohl ohne mit der Wimper zu zucken. Und ich war einfach zu notgeil...

Member

Member hat gesagt:
Und ja, du verstehst richtig. Den Laden werde ich auch nicht mehr besuchen.

Ich mag die Peppermint-Gogo eigentlich ganz gern. Kannte das mit den Fixpreisen dort bislang auch nicht. Hast du den Betrag dann gleich an die Mamasan ausgehändigt?
Ich bin auch großzügig, aber ich lasse mir von der Bar nicht den Preis vorschreiben. Das ist noch immer eine Sache zwischen dem Mädel und mir. Ich hoffe, du hattest trotzdem mit deiner Auserwählten eine schöne Zeit. :wink0:

Member

Also im Happy a Gogo wollten die auch ST 4000 und 6000 LT, alles gleich zu bezahlen (BF und Liebeslohn incl), weil angeblich die Girls Schwirigkeiten hatten im nachhinein ihren Liebeslohn zu bekommen.... wer`s glaubt....
sind auch wieder gegangen...

Es ist doch eher so, das dann der barbetreiber auch noch am Liebeslohn mitverdient.....

Member

Was 4000 ST und 6000 LT die spinnen wohl die Thais.

Member

Sowohl diese Preise an sich, also auch den Lohn an die Mamasan bezahlen - geht beides ganz überhaupt gar nicht!!!

Member

Aber coole Story, marinehuana, lass uns nicht zu lange warten mit der Fortsetzung...

Member

Ja sa fehlen einem die Worte, ber ich kann das auch ein bischen verstehen. Bei so einem süßen Hasen...
Da verläßt einen schon mal den Verstand...
Hätte ich trotzdem wahrscheinlich nicht gemacht.
G.

Member

Good heart

Aing machte keine Anstalten nach nur zwei Stunden Schlafens aufzuwachen und mir mitzuteilen, dass sie jetzt dann gehen müsste. Ich war noch im Halbschlaf und dachte Sie mache Scherze. Aber ihr war es ernst. Kann doch nicht sein, 5000 Baht und dann sowas? Sie müsste mit ihrer Familie zum Tempel beten gehen. Naja, mir war irgendwie alles gleich. Natürlich hätte ich jetzt sauer sein können, aber was hätte es gebracht. Sie sagte, sie würde mich aber gerne wiedersehen und würde dann nachmittag vorbeikommen. Ich ließ es offen, aber ehrlich gesagt hatte ich keine Lust. Da kann sie noch so hübsch sein, aber ich wusste irgendwie worauf das hinauslaufen würde. Sie bekam von mir ihre "wohlverdienten" 5000 Baht und wir verabschiedeten uns. In der Nacht kamen einige whatsapp-Nachrichten an. Tay hatte mir geschrieben...

Anhang anzeigen Tay1.jpg
Anhang anzeigen Tay2.jpg

Sie muss wohl ziemlich blau gewesen sein letzte Nacht. Ich antwortete erstmal nicht. Kurze Zeit später kamen dann Nachrichten von Star... ja, ihre Tante hatte mich also wiedererkannt und ihr Bescheid gegeben. Ich gebe euch mal einen Auszug aus dem Chat...

Anhang anzeigen Star 1.jpgAnhang anzeigen Star 2.jpg

Wir diskutierten hin und her... sie wäre extra in Surin geblieben und hätte mich so auf mich gefreut. Ich wäre der einzig richtige für sie und jetzt hätte ich sie in Pattaya betrogen. Ich hatte mittlerweile schon Gewissensbisse, denn ich hätte die Situation auch anders lösen können. Von Anfang an ehrlich sagen, dass ich in Patty bin, aber eben Butterfly. Was davon besser gewesen wäre, weiß ich nicht. Wenigstens hätte sie es gleich gewusst. Die Situation ist nun aber, wie sie ist und kurze Zeit später war ich geblockt, sowohl in Whatsapp, als auch in Line und Facebook.

5000 Baht ärmer und viele enttäuschte Frauen später entschloss ich mich erstmal zur Massage zu gehen. Ying sah mir meine Müdigkeit an und kümmerte sich lieb um mich. Wir verschoben die Massage nach oben in meinem Room. Dieses Mal kümmerte sich noch intensiver als letztes Mal um meine Kronjuwelen. Alles an mir war eigentlich total müde, nur mein bestes Stück war unbelehrbar. Dieses Mal konnte ich Ying auch nicht widerstehen. Ich solle mich entspannen, sie würde die Arbeit machen und legte ihre Klamotten ab. Zuerst kuschelte sie sich an mich und küsste sich bis hinab in die Lendengegend. Es folgte ein fantastischer Blowjob. Wie kann man mit 18 Jahren schon so gut blasen? Hochzufrieden und von den Endorphinen wachgeküsst fragte ich Ying, was sie verlangen würde? "For you free, i like you much"

Das Thema "for free" hatte ich auch schonmal im letzten Bericht. Ying wollte partout kein Geld, ich lud sie aber zumindest zum Essen ein. Im Erdgeschoss des View Talay sind wir ins Coffeehouse gegangen. Untypisch für eine Thai bestellte Sie sich ein Steak und für mich gab es Fried Chicken with cashew nuts.

Anhang anzeigen Ying.jpg

Ich fühlte mich so langsam besser und konnte die Planungen für den Tag angehen. Ich wollte in Tays Bar gehen, um zu sehen wie es ihr geht. Bei ihr hatte ich Sorgen, dass sie es mit dem Alkohol übertrieben hatte oder irgendwas passiert ist. Gegen 3 Uhr ging ich also in die "Made in Thailand" Straße und ab in die Jeffy's Bar. Hier war Großbaustelle, Mamasan ließ die Bar für 3 Tage schließen und umbauen. Es wurde neu gefließt, die Decke erneuert, der Tresen neu aufgebaut... ein einziges Chaos und Riesenlärm. Tay traf ich dort erstmal nicht an, aber ich sprach mit Mamasan und gab ihr ein Bier zur Stärkung aus. Sie wüsste nichts von Tay und wo sie sei. Aber ich solle mir keine Sorgen machen, sie sei ein starkes Mädel und sehr zuverlässig. Es geht ihr bestimmt gut. Sie fragte mich dann, ob ich noch ein Weilchen hierbleiben könnte, denn Sie hätte eine gute Aufgabe für mich... ich antwortete vorsichtig mit ja, Mamasan nahm das Telefon in die Hand und 5 Minuten später durfte ich Papa spielen 5555

Anhang anzeigen Papa.jpg

Member

Dein Reisebericht ist wirklich einfach nur geil. ..
Freu mich echt immer wenn es weiter geht. ..!!! ;-)

Member

Super Bericht, gerade erst gefunden und in einem Rutsch gelesen.
Bin gespannt wie es auch mit deinem Knie weiter geht. Denn 40 Kg huckepack über eine lange Strecke durchs Wasser zu tragen , trägt ja auch nicht zur Genesung bei.
Freue mich schon aufs weiter lesen.
Super schöne Mädels , tut mir nur leid , das Du schon soviel Pech in deinem Urlaub hattest.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten