Member
Geile Sache! ---> ABO
Das "zarte Rehlein" ist ja nur noch Zucker.
Und Janie ist sowieso der Oberkracher. Ich muss mir unbedingt ihr hammergeiles Gesicht tätowieren lassen! 
Das "zarte Rehlein" ist ja nur noch Zucker.

Member hat gesagt:Klasse Bericht kanns kaum erwarten wie es weitergeht
Member hat gesagt:Geile Sache! ---> ABO
Das "zarte Rehlein" ist ja nur noch Zucker.Und Janie ist sowieso der Oberkracher. Ich muss mir unbedingt ihr hammergeiles Gesicht tätowieren lassen!
Member hat gesagt:Hehe hast ja auch schon angefangen. Abo bin dabei. auch wenn ich dich teilweise ja live erlebt habe.
Member hat gesagt:Bin dabei, liest sich gut und sehr schöne Bilder...bin dann mal auf Pat gespannt....
Member hat gesagt:Geiler Bericht!
Und die kleine ist ja wohl nur Hammer
Member hat gesagt:Nichts passendes dabei
Kaum im Zimmer angekommen, bekam ich wieder ein paar Nachrichten von Cha. Sie hatte von Mamasan erfahren, dass sie 4 Tage nicht zur Arbeit gehen muss und war erstmal verdutzt. Was dann folgte waren alle möglichen Kuss- und Umarmungssmileys. Schön wenn man jemanden eine Freude machen kann. Sie war ganz enthusiastisch und bemühte sich nun um eine Arbeit in einem Restaurant. Ich freute mich mit ihr und meinte, dass es besser für ihre Zukunft sei, so schnell wie möglich aus dem Bar-Business auszutreten.
Gut gelaunt, aber müde packte ich meine Sachen aus. Als ich gerade meine Dokumente und Karten sortierte, fiel mir auf das eine wichtige Karte fehlte... meine zweite Kreditkarte. Ich habe alles durchsucht, aber nichts gefunden. Naja, also erstmal VISA anrufen und Karte sperren lassen. Meine einzige Erklärung war, dass die Karte vom Hotelpersonal entwendet wurde. Ich habe die Karten hinter einem Schrank versteckt, da im BT Mansion zwar ein Safe-Room vorhanden war, dieser allerdings um 9 Uhr zugesperrt wurde.
Member hat gesagt:
1. Bar und Restaurant oder 7/11 oder++++ ist ALLES gleich auf Samui. Kann nur gefährlich werden wenn sie einen Thaimann hat und die Kleine wird ganz sicher -0- freie Tage gemacht haben!! Sie hat gratis Geld erhalten und die anderen Mädels haben ihr gesagt was sie dir schreiben soll...
2. Im BT-Mansion wird vom Personal nicht geklaut!!! Da ist wohl eher der überstürzte Abflug der Grund der Sache....
Member hat gesagt:Schöner Bericht ung gnz ausdrücklich meinen Dank dafür, es ist ganz wichtig, dass in dieser Zeit Leute diese Mühe auf sich nehmen. Und dann noch in meiner "Heimat".....Bitte weiter,
G.