Thailändisch lernen

Deutschland Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End... wo?

        #71  

Member

Ludwigshafen / Mannheim gibt es ein paar
 
        #74  

Member

Danke. Aber ich suche ganz normale Thaimassage mit happy end.
 
        #75  

Member

Ist gar nicht so einfach eine gute Massage mit HE zu finden.
Gut ausgebildete Masseurinnen haben meist kein Interesse an Zusatzleistungen, und diejenigen die sich auf die Region zwischen den Beinen spezialisiert haben, haben meist keine Ahnung von Massage.
Kann mich nicht erinnern in München, Hongkong, Kuala Lumpur oder auch Bangkok eine wirklich gute Massage von einer ausgebildeten Lady + HE erhalten zu haben. Da wo zweiteres möglich war, war die Massage eigentlich immer eher mittelmäßig bis schwach.
 
        #76  

Member

Speziell für D fällt mir dazu noch ein dass Zusatzleistungen i. d. R. illegal wären und kaum einem Erstkunden angeboten werden. Wenn man Stammkunde ist und die Masseurin einem vertraut, mag es sein dass die Eine oder Andere sich auch um zusätzliche Verspannungen kümmert. So etwas wird in diversen Foren heiss diskutiert, aber zuverlässige Infos sind aus nachvollziehbaren Gründen schwer zu bekommen.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Ist gar nicht so einfach eine gute Massage mit HE zu finden.
Gut ausgebildete Masseurinnen haben meist kein Interesse an Zusatzleistungen, und diejenigen die sich auf die Region zwischen den Beinen spezialisiert haben, haben meist keine Ahnung von Massage.
Kann mich nicht erinnern in München, Hongkong, Kuala Lumpur oder auch Bangkok eine wirklich gute Massage von einer ausgebildeten Lady + HE erhalten zu haben. Da wo zweiteres möglich war, war die Massage eigentlich immer eher mittelmäßig bis schwach.
So ist das auch in Thailand. Wenn die Massage nicht super ist, steigt die Chance auf Extraservice
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
So ist das auch in Thailand. Wenn die Massage nicht super ist, steigt die Chance auf Extraservice

Ist Thailand mit dem Nahmen Bangkok nicht schon mit erwähnt ?
 
        #79  

Member

ungültiger Link entfernt
Probiers mal hier,da geht was.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Ist gar nicht so einfach eine gute Massage mit HE zu finden.
Gut ausgebildete Masseurinnen haben meist kein Interesse an Zusatzleistungen, und diejenigen die sich auf die Region zwischen den Beinen spezialisiert haben, haben meist keine Ahnung von Massage.
Kann mich nicht erinnern in München, Hongkong, Kuala Lumpur oder auch Bangkok eine wirklich gute Massage von einer ausgebildeten Lady + HE erhalten zu haben. Da wo zweiteres möglich war, war die Massage eigentlich immer eher mittelmäßig bis schwach.

Hi
Dem kann ich so nicht zu stimmen. Hier bei uns im Ruhrgebiet habe ich schon einige sehr gute Erlebnisse und eine gute Massage gehabt. Das ist immer so ein Glücksfall wenn man so etwas findet.
Z.B. Hanna in RE oder Anni in OB. Ist nicht mehr aktuell, aber mit Google findet man in den Foren noch etliche Berichte. Da gab es richtiges Take Care und GF Feeling. Und die Massage waren sehr professionell. Mindestens genauso ambitioniert wie der Matratzen Sport hinter her.
Aber wie gesagt, ist nichts für immer und eines Tages sind sie weg. Wenn man Glück hat findet man was Neues.
Ich sage mir immer, derWeg ist das Ziel.
Aktueller Tip: Der Massage Laden in Alpen.
Einfach mal bei Google gucken und die richtigen Fragen stellen.

Gruß Frank
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten