Thailändisch lernen

Deutschland Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End... wo?

        #92  

Member

Was für ein Mickey Mouse Thread. 555

Es ist ja nicht mal nur die Angst vor den Ordnungshütern. Viele Mädels kommen ohne Berufsausbildung nach Dach. Einige überreden dann ihren Mann ihr doch bei der Eröffnung eines Massageladens zu helfen.
Die meisten von denen wollen auch gar nicht mehr Happy End etc anbieten.
Läuft der Laden nicht fangen einige damit wieder an.
Die meisten aber eher unregelmäßig.

Natürlich wollen sie nicht das dass publisert wird. Was sagen wohl die Ehemänner wenn das öffentlich wird.

Ich habe vor 15 Jahren in Berlin den Tipp erhalten wo so eine Massage ist. Dort angekommen wurde ich schön massiert. Mehr ging aber nicht obwohl diese Dame es genau 5 Tage vorher meinem Kumpel gemacht hatte.

Geh ins Laufhaus oder ähnliches, such dir eine Thai und sag das du eine Massage mit Happy End willst.

Problem gelöst.

Oder aber fahre zu den hier genannten Adressen.

Das allerbeste ist es aber nach Thailand zu fliegen. Dort kannst du das 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche haben. Okay das ist nicht Mainz.

Das geben von Tipps per PM wiederdpricht natürlich einem Forum.
 
        #93  

Member

@kelle

Endlich auf den Punkt gebracht-Danke.
 
        #94  

Member

Ich bin auf der suche nach Angeboten mit hapoy end im Raum Mainz bis Worms. Habt Ihr Tipos für mich die Wartezeit bis zum nächsten Thailandurlaub zu verkürzen?
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auf der suche nach Angeboten mit hapoy end im Raum Mainz bis Worms. Habt Ihr Tipos für mich die Wartezeit bis zum nächsten Thailandurlaub zu verkürzen?
Du hast in den letzten 8 Monaten immer noch nichts gefunden:eek:
Das kann ich nicht glauben.o_O
 
        #96  

Member

Leider nein. Es gibt immer nur mehr oder weniger gute anständige Massagen
 
        #97  

Member

Fahr mal nach Ludwigshafen und/oder Mannheim. Wurde da schon oft perfekt entsaftet - und massiert
 
        #98  

Member

Frankfurt Kaiserstrasse.. K 50 und K60
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten