Thailändisch lernen

Deutschland Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End... wo?

        #111  

Member

Servus , leider finde ich keine Massage in Kassel wo man ein He dazu bekommen kann .. fast immer darf man nicht mal die Unterhose ausziehen...

habt ihr Empfehlungen? Oder kennt ihr Thai/China Massagen in der näheren Umgebung die einen Zusatz anbieten ?
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Servus , leider finde ich keine Massage in Kassel wo man ein He dazu bekommen kann .. fast immer darf man nicht mal die Unterhose ausziehen...

habt ihr Empfehlungen? Oder kennt ihr Thai/China Massagen in der näheren Umgebung die einen Zusatz anbieten ?
Wieviel hast du ihr geboten für die Zusatzleistung?
 
        #113  

Member

Da gibts doch ein spezielles Regionen-Forum, in dem solche Fragen behandelt werden. Da wirst du sicher mehr Erfolg haben und auf Member aus deiner Region treffen.


Falls der Link hier nicht erwünscht ist, bitte löschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Servus , leider finde ich keine Massage in Kassel wo man ein He dazu bekommen kann .. fast immer darf man nicht mal die Unterhose ausziehen...

habt ihr Empfehlungen? Oder kennt ihr Thai/China Massagen in der näheren Umgebung die einen Zusatz anbieten ?
Bin auch aus Kassel und kenne leider nichts hier
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Servus , leider finde ich keine Massage in Kassel wo man ein He dazu bekommen kann .. fast immer darf man nicht mal die Unterhose ausziehen...

habt ihr Empfehlungen? Oder kennt ihr Thai/China Massagen in der näheren Umgebung die einen Zusatz anbieten ?

Guten Morgen,

ein Kollege von mir war vor einigen Jahren regelmäßig bei Thaimassagen in Kassel mit HE. Soweit ich mich erinnere war sein Favorit in der Rothenditmolder Straße. Keine Ahnung, ob da immer noch etwas geht.

Gruß Joker
 
        #116  

Member

Nicht meine Ecke, aber gibt wohl in Kassel ne Thai namens Sumi oder Summi, die auch massiert.
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Servus , leider finde ich keine Massage in Kassel wo man ein He dazu bekommen kann .. fast immer darf man nicht mal die Unterhose ausziehen...

habt ihr Empfehlungen? Oder kennt ihr Thai/China Massagen in der näheren Umgebung die einen Zusatz anbieten ?
Bei jeder gewerblichen Thai in Kassel bekommst Du das was Du suchst. Zuletzt bei Dalin genau das bekommen was Du suchst, allerdings habe ich den GV vorgezogen. Massage war aber eine richtige Thaimassage, nicht nur streicheln mit Öl.
Anhang anzeigen 20200809_114203.jpg
Member hat gesagt:
Bin auch aus Kassel und kenne leider nichts hier
Siehe oben
Member hat gesagt:
Guten Morgen,

ein Kollege von mir war vor einigen Jahren regelmäßig bei Thaimassagen in Kassel mit HE. Soweit ich mich erinnere war sein Favorit in der Rothenditmolder Straße. Keine Ahnung, ob da immer noch etwas geht.

Gruß Joker
Die Massage kenne ich gut. Eine sexuelle Dienstleistung wurde mir aber noch nicht Angeboten.
Member hat gesagt:
Nicht meine Ecke, aber gibt wohl in Kassel ne Thai namens Sumi oder Summi, die auch massiert.
Sumi ist aber eher was für ältere Semester. Wir sind zusammen Alt geworden und ich habe bestimmt eines ihrer Apartments in Si Racha mitfinanziert 555.
 
        #118  

Member

In Düsseldorf gibt es was thai massage angeht nur die normale massage ohne irgendwelche zusatzleistungen.

Fahre dafür immer nach Holland nach Kerkrade da ist eine nette thai nennt sich nang mit riesen titten
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
In Düsseldorf gibt es was thai massage angeht nur die normale massage ohne irgendwelche zusatzleistungen.

Fahre dafür immer nach Holland nach Kerkrade da ist eine nette thai nennt sich nang mit riesen titten

In Düsseldorf einfach zu den chinesischen Massagen gehen (Peking Massage Center, China Wellness, Panda Wellness etc.). Bei 99% der chinesischen Läden kriegst du da HE und B2B.
 
        #120  

Member

Bei dem Chinesen gibt es das komplette Angebot ich weiss aber bei denn thais läuft leider nix 🙄

Sind viel hübscher und sympathischer als Chinesinen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten