Thailändisch lernen

Deutschland Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End... wo?

        #61  

Member

Das ist richtig. aber nur über PN können wir uns Tipps geben.
Und warnen hier zu viel preis zu geben.
 
        #62  

Member

@ Ciaobella: Seit heute registriert und dann Tipps per PN ;)
 
        #63  

Member

Was ist daran schlimm? Ich werde ein aktives Mitglied hier sein.
 
        #64  

Member

Keine Ahnung wo du wohnst bzw. wie weit du reisen willst. In DUS gibt es mehrere Thai-Massagen. Allerdings weisen -die, die ich kenne- alle mit einem Schild im Eingangsbereich darauf hin, das keine Eroticmassagen angeboten werden. Bei meinem Favoritenladen arbeiten zwei Tanten, bei denen allerdings aufkommende Erotic vollkommen ausgeschlossenen ist. Laut eines Freundes -und er ist in diesem Punkt Kenner und somit glaubwürdig - hat man bei den Chinesenmassagen, rund um dem DUS-HBF; keine Probleme damit.
 
        #65  

Member

Ich bin an Tipps für den Raum Mainz interessiert.
 
        #66  

Member

In Berlin könnte ich dir ne Adresse nennen.....
 
        #69  

Member

In Mainz oder Umgebung wäre interessant
 
        #70  

Member

Du kannst es wohl gar nicht erwarten :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten