Thailändisch lernen

Deutschland Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End... wo?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, ich kenne dich nicht persönlich. Also wirst du von mir diesbezüglich auch keine PN bekommen.

Ja, wir kennen uns nicht. Schade.
Denn nach allem, was du hier geschrieben hast, würde ich dich gerne einmal kennenlernen.

Also, wenn dich deine Wege ins schöne Bayernland führen sollten, ich kenne da ein richtig gutes Thai-Restaurant...
 
        #42  

Member

Also, wenn dich deine Wege ins schöne Bayernland führen sollten, ich kenne da ein richtig gutes Thai-Restaurant...[/QUOTE]

Diese Adresse wirst Du wohl aber auch nicht verraten oder?
 
        #43  

Member

Doch, gerne.
das Restaurant befindet sich im Bayerischen Wald, in Frauenau.

Restaurant Thong, Hauptstr. 18 oder so...
Unglaublich, aber wahr: Ich habe noch nie so gut thai gegessen, wirklich original, kein Glutamat und nix aus der Konservendose. Alles, einschliesslich der Thai-Gemüse, ist richtig frisch.
Ist ein kleines, saugemütliches Restaurant in Familienbetrieb, allerdings sollte man reservieren, vor allem am Wochenende.
Derartig gutes habe ich in München nicht erlebt.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Die von mir genannten Läden bieten das offiziell auf ihren Homepages an. Anderes kann ja auch per PN ausgetauscht werden.

Hätte möglicherweise zur Folge, dass es in der Region plötzlich eine Schwemme NSA-Mitarbeiter gibt. :ironie:

p.s.: Für Aachen hätte ich da einen Tipp. :mrgreen:


Dürfte man den erfahren?

LG
 
        #45  

Member

In Hamburg gibt es viele Thaimassagen mit "erotischen Komponenten". 80,- EUR für 1 Std. incl. HJ. Nicht überall wird mehr geboten. Die Massage ist je nach Mädel sehr unterschiedlich, von streicheln bis fast profihaft. Allerdings sind es dort vor allem Öl- und keine klassischen Thaimassagen.
 
        #46  

Member

Apropos Hamburg. Da war ich auch ab und zu bei Thai Town etc. zur erotischen Massage.
Bei Sympathie geht definitiv mehr.

Aber ich bin mehr in Berlin unterwegs. Da gibt es traditionell die Frage nach dem umdrehen: "Da auch?"
Nachdem ich vor einigen Jahren die TM ausprobiert habe, war ich kaum noch in herkömmlichen Etablissements, da das Preis-Leistungsverhältnis einfach sehr viel besser ist und man schon beim zweiten Besuch Stammkundenvorteile nutzen kann z.B. "very happy ending". Bei noch mehr Sympathie (und Besuchen) wird auch nicht mehr so streng auf die Uhr geschaut oder man kann auch mal zusammen duschen...

Bezüglich Berlin lohnt ein Blick bei farang.de - da gibt es eine riesige Liste (vermmutlich nicht vollständig) an TM.

Güße und viel Spaß
BE
 
        #47  

Member

"Um Missverständnisse zu vermeiden, verkünden wir hiermit klar und deutlich, dass wir Ihnen unter KEINEN Umständen Behandlungen unter der Gürtellinie oder Sonstiges, welches dem Ruf Thailands und den Lehren der Thaimassage schadet, anbieten werden."


Hab ich heute zufällig im Angebot einer Massagepraxis gefunden. Ich dachte immer das wäre gerade die Spezialität der Thai Massage.:cry:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Apropos Hamburg. Da war ich auch ab und zu bei Thai Town etc. zur erotischen Massage.
Bei Sympathie geht definitiv mehr.

Aber ich bin mehr in Berlin unterwegs. Da gibt es traditionell die Frage nach dem umdrehen: "Da auch?"
Nachdem ich vor einigen Jahren die TM ausprobiert habe, war ich kaum noch in herkömmlichen Etablissements, da das Preis-Leistungsverhältnis einfach sehr viel besser ist und man schon beim zweiten Besuch Stammkundenvorteile nutzen kann z.B. "very happy ending". Bei noch mehr Sympathie (und Besuchen) wird auch nicht mehr so streng auf die Uhr geschaut oder man kann auch mal zusammen duschen...

Bezüglich Berlin lohnt ein Blick bei farang.de - da gibt es eine riesige Liste (vermmutlich nicht vollständig) an TM.

Güße und viel Spaß
BE

Hm, bezüglich der Farang-Seite: Woher weiß ich denn, welche mehr anbietet^^?
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Hm, bezüglich der Farang-Seite: Woher weiß ich denn, welche mehr anbietet^^?

Tja,das ist ja gerade der Reiz, ob mehr geht oder nicht. Im Rhein-Main Gebiet ist das auch sehr unterschiedlich.

Wenn es heißt: Alles ausziehen BIS auf die Unterhose, dann geht meistens garnix.

Wenn es zu diesem Thema keine Ansage gibt, dann hast Du eine 50/50 Chance.

Wenn es heisst Schiesser-Feinripp runner, dann geht fast immer was, bis hin GV/GVO FM/FMO Preise für diese Bonbons zwischen 20 und 50€ plus Kosten für Massage

Massagen die eindeutig mit allem werben, liegen preislich erheblich darüber.

Meistens können die DL(keine Thais) dort auch überhaupt nicht massieren

Und es fehlt auch der Kick, geht was oder geht nix.

Einfach die Massagen durch probieren. Aber leider sollte man die Guten für sich behalten und nicht in Foren posten, da die Behörden meist mitlesen und Ruckzuck ist der Laden zu.
 
        #50  

Member

Kurz und knapp: In Mannheim und gerade Ludwigshafen gibt es reichlich Massage mit BonBon
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten