Thailändisch lernen

Deutschland Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End... wo?

        #11  

Member



hehehe

jo das ist ein wahres happy ending


muahh


gruss lex
 
        #12  

Member



Hi Medion...:mrgreen::mrgreen:

das war wohl die passensde und beste Antwort auf meine zugegebenermassen nicht ganz durchdachte Frage oder Thread...

Saugeil....:mrgreen:
 
        #13  

Member



...und das ist übrigens das, was ich an diesem Forum hier sehr schätze: die guten Umgangsformen.

Auch wenn man mal eine nicht ganz so kluge Frage stellt, wird man nicht blöd abgekanzelt oder angemacht. Die Argumente auf meine Frage hier sind richtig gut und nachvollziehbar.

Das ist mir auch in anderen Threads aufgefallen.

Fühle mich sauwohl hier....:D

Danke!:tu::tu:
 
        #14  

Member



@ medion

Näääh, Näääh, Näääh:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

:tu::tu::tu:...ich schmeiß mich weg, wo habt Ihr immer diese Vids her????:tu::tu::tu:
 
        #15  

Member



aus `m internet...


:lach::lach::lach::lach:



ich dachte mir halt, dass passt grad so schön...:hehe::tu::lach:




gruss medion
 
        #16  

Member

A bisserl was geht allweil" hat auch der Monaco-Franze gesagt...:mrgreen:

Das sind ja nette Tips, danke, schau'mer mal....:wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member



hahaha
das ist wirklich ein geiles happy end
 
        #18  

Member

Wie soll denn nun eine versprochene Ganzkörpermassage aussehen?

Was ist, wenn der Willi erwacht? Wird solch eine Verspannung wegmassiert?
 
        #19  

Member

Ich war in verschiedenen Großstädten (Hamburg, Berlin, München, Kassel, Aachen :wink0:, Mönchengladbach) in Thaimassagen. Die meisten schließen ja schon auf der Website Erotik aus. In Aachen gibt es in keiner Thai-Massage erotischen Zusatzleistungen. In München, Hamburg und Berlin gab es HE, in München ging sogar noch mehr.

Subjektiv habe ich den Eindruck, dass wohl die meisten Thai-Massagen "seriös" arbeiten. Mittlerweile gibt es auch immer mehr Tui Na Massagen (China). Hier (in Aachen, Düsseldorf) gibt es in der Regel gegen einen geringen Aufpreis zwischen 10-20€ HE.

In vielen Massagen werden die Kunden dazu verdammt, ihre Unterhose anzubehalten, also Schlüpferknast für deinen Willy. In unserer Massage geht es etwas lockerer zu, allerdings wird der Schambereich mit Handtüchern abgedeckt. In München habe ich das so in einer Massage auch schon gehabt. Naja, und wenn dein Willy dann meint, vor einer hübschen Masseurin höflich aufstehen zu müssen, dann ist das halt so, und die Masseurin nimmt dann wohl dankend zur Kenntnis, dass du als Mann noch funktionierst, das war es dann schon.
 
        #20  

Member

und die Masseurin nimmt dann wohl dankend zur Kenntnis, dass du als Mann noch funktionierst, das war es dann schon

ist schon ein ScheißLeben in Kummerland :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten