Thailändisch lernen

Deutschland Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End... wo?

        #21  

Member

Naja, zum Glück gibt es ja noch die chinesischen Massagen....,

die nehmen sich gerne der Verhärtung an... :hj:
 
        #22  

Member

Im Grunde arbeiten die Masseusen alle für Geld. Dabei mal eben 20€ einsacken,... Hauptsache Buddha sieht nichts.
 
        #23  

Member

Nicht nur die Masseusen arbeiten für Geld, das tun wohl die Meisten, die arbeiten. :mrgreen:

Die Chinesen mit ihren Tuina Massagen sehen das wohl komplett anders als die Thais.

Bei den Thais geht es wohl mehr um den Berufsethos (Background Wat Po) und sie distanzieren sich auf ihren Webseiten von den Erotik-Massagen. Zumindest kann ich das von den Massagen in Aachen sicher sagen. Es gibt immer wieder Kunden, die mehr wollen und verlangen. Denen wird dann recht deutlich klar gemacht, dass es diese Zusatzleistungen nicht angeboten werden.
 
        #24  

Member

Also meine Geschichte könnte auch unter Witze, oder Erfahrungen mit Helferlein laufen.
Ich geh ab und zu in München zu einer schönen entspannenden Massage.
Wahrscheinlich hat mich die Schlägerei von Franke so erregt,:ironie:,daß ich mir dachte, ich gönn es mir heute richtig und habe mir eine lavitra reingezogen. Muß vorausschicken, daß ich einen richtig besch. ...n Tage hatte. Es ging einfach alles schief.
Dann ab zur Massage.
Es öffnete mir eine Dame ca. 60 + Jahre und teilte mir mit, daß Ihre Mitarbeiterin in Urlaub wäre und ich mit ihr vorlieb nehmen müßte.
Mir blieb fast das Herz stehen. Auf der Liege flehte ich den auf der Kommode stehenden Buddha an " Bitte, bitte laß die Pille nicht wirken.
Gottseidank wurde ich erhört.
 
        #25  

Member

Dabei gibt es in München richtig gute Massagen mit hübschen Masseurinnen
 
        #26  

Member

Habe bitte Verständnis dafür, dass ich das hier nicht veröffentlichen werde. Die Inhaberin der Massage hat mich explizit darum gebeten, diesbezüglich meine Bebbel zu halten.
 
        #27  

Member

könnte ein Ratespiel werden - hast wohl Angst vor "Nachmassierern"
Member hat gesagt:
Dabei gibt es in München richtig gute Massagen mit hübschen Masseurinnen
 
        #28  

Member

Nein, definitiv nicht. Aber ich habe eine Zusage gegeben und da halte ich mich ganz einfach dran.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Nein, definitiv nicht. Aber ich habe eine Zusage gegeben und da halte ich mich ganz einfach dran.

Was ich voll verstehen kann, Mann hãlt sich an Abmachungen
Angeldust
 
        #30  

Member

Thai-Massage mit Happy Ending in Offenbach

ungültiger Link entfernt

Die Preise sind wohl akzeptabel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten