Thailändisch lernen

Deutschland Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End... wo?

        #51  

Member

stimmt, sehr gute Gegend dafür, und es gibt richtig viele Salons.
Kenne keine Region wo die Läden so konzentriert sind.
Schaue mal in regionale Foren (zB ffm boom). Da erfährst Du mehr.
G.
 
        #52  

Member

Wenn man auf die HP einiger Saloons klickt und keins der Massagemädels mit Gesicht gezeigt wird, kann es ein Indikator sein, dass standardmäßig mehr geboten wird.

In Hamburg inserieren diese Salons auch auf einschlägigen Seiten, der Unterschied hier ist, dass einige Salons/Damen nur HE anbieten, andere das volle Programm (gegen Aufschlag). Das sollte man vorher klären!

Auch in der Berlin kannst Du diese Läden auf den einschlägigen Seiten finden.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man auf die HP einiger Saloons klickt und keins der Massagemädels mit Gesicht gezeigt wird, kann es ein Indikator sein, dass standardmäßig mehr geboten wird.

Gut kombiniert Watson :mrgreen:
 
        #54  

Member

Hi
Ein guter Tipp sind auch die chinesischen Massage Salons. Hier geht meist viel mehr als in den traditionellenThai Läden. Einfach mal ausprobieren und überraschen lassen. Es ist wie eine Wundertüte, man weiss nie was man kriegt....
Das geht von HE, BJ bis zu GVao. Alles schon erlebt.
Viel Spass beim testen
Frank
 
        #55  

Member

von welcher Region sprichst Du?
Member hat gesagt:
Hi
Ein guter Tipp sind auch die chinesischen Massage Salons. Hier geht meist viel mehr als in den traditionellenThai Läden. Einfach mal ausprobieren und überraschen lassen. Es ist wie eine Wundertüte, man weiss nie was man kriegt....
Das geht von HE, BJ bis zu GVao. Alles schon erlebt.
Viel Spass beim testen
Frank
 
        #56  

Member

50 € für 30 Minuten sind ein ziemlich sicherer Indikator, allerdings bieten das nicht alle öffentlich an und man muß sich vor Ort ein Bild machen.
Wenns offizielle Dienstleistungen gibt könnte man ja ruhig mal Adressen hier rein schreiben und Infos dazu, weiß gar nicht warum das hier so groß vertuscht und unter der Decke gehalten wird :mrgreen:
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
von welcher Region sprichst Du?

Hier bei uns im Ruhrgebiet.
Speziell E, BO und OB.
Einfach mal für ca35€ eine ölmassage anfragen und sich dafür ganz ausziehen. Wenn dann noch nicht gemeckert wird, wie bei den meisten Thai, dann ist das der Indikator dafür das mehr geht. Hatte diese Woche schon wieder ein ao Erlebnis in OB. Völlig ungeplant. Einfach mal machen lassen....
 
        #59  

Member

Also in Mainz ist es mir noch nicht gelungen eine Massage mit happy end zu bekommen.
Wenn ihr Tipps für mich habt, bitte per PN an mich. Mainz ist prüde,es darf nicht öffentlich werden.
 
        #60  

Member

Das ist nicht nur in Mainz so.Sobald die Ordnungsämter spitz kriegen das mehr als Massage läuft ist der Laden dicht.
Wobei per PN ein Forum ad absurdum führt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten