• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Allgemeine Frage Thaifriendly.com

       #1  
Mitglied seit
01.02.2015
Beiträge
5
Likes erhalten
0
Gibt es da Erfahrungen? wie sind die Mädels da so drauf? Sind das normale Frauen oder suchen die alle nach Kunden oder langzeitkunden?
Wie stehen die Karten für ONS mit Thais im gleichen Alter?
Gehen die normalen Frauen auch mal mit oder warten die bis zur Heirat ? ( Bangkok)
 
 
 
 
       #2  
Mitglied seit
15.08.2013
Beiträge
481
Likes erhalten
59
Die Thais warten generell alle bis zur Heirat, deshalb gibt es da auch noch so viele Jungfrauen, vor allem in Patty ;)
 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 4 users
 
 
       #3  
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
974
Likes erhalten
426
Standort
Thailand
@tingting91
Ich kann Dir versichern, daß die Frauen dort alle normal sind. Jede muß sich nämlich vor der Anmeldung daraufhin untersuchen lassen. Werden dabei geistige Defekte festgestellt, werden sie nicht aufgenommen. ;)

Denkst Du nach, bevor Du schreibst? Überlege Dir doch mal Deine Fragestellung. Dein Alter gibst Du unter Deinem nicht vorhandenen Avatar nicht an, willst aber wissen, wie Deine Karten bei Gleichaltrigen stehen.
Bei Thaifriendly gibt es Frauen aller Altersstufen. Nimmst Du da wirklich an, daß alle gleich sind? Das ist selbst bei den Gleichaltrigen nicht möglich.
Na, und Deine letzte Frage hat Dir ja Nachtwanderer schon richtig beantwortet.:)
 
 
  • Hilfreich
Reactions: 1 user
 
 
       #4  
Mitglied seit
20.05.2012
Beiträge
687
Likes erhalten
11
Standort
Gast in Schweiz
Ich glaube der member @tingting91 ist ein wenig verwirrt.
Im Vorstellungsforum schreibt er: Alter 24 und war noch nie in Asien.
In einem anderen Strang schreibt er: Kambodscha - Shianoukville Party

Entweder Troll, oder er nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau.
 
 
 
 
       #5  
Mitglied seit
03.01.2012
Beiträge
462
Likes erhalten
810
Standort
Frankfurt
Das sind alles normale Frauen, manche sind auch an Geld interessiert. Aber ohne Bild wird es wohl schwierig erste Kontake zu knüpfen.
Ansonsten: Versuch macht kluch
Nervig ist dort dass Mann nur alle10 Minuten eine Mail absetzen kann.

Berichte mal von deinen Erfahrungen.
 
 
 
 
       #6  
Mitglied seit
08.02.2014
Beiträge
447
Likes erhalten
398
Standort
im Osten der Republik
das mit den Mails ist nervig und war früher anders.

Zu meiner aktiven Zeit dort hab ich viele Mädels dort kennengelernt die nicht im Milieu tätig sind. Trotzdem haben alle das gleiche Ziel...ein besseres Leben.

ONS dort zu bekommen empfand ich als schwierig. Man muss deutlich mehr aufwand betreiben als bei Badoo.
 
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
26.03.2012
Beiträge
8.098
Likes erhalten
24.412
Standort
Frankenland
Hab vor dem Urlaub mit einer gechattet, bzw. über normale Dinge unterhalten. Als ich ihr bekannt gab, daß ich in Patty bin, gab sofort die Antwort: ST 1000 LTm 3000

Beim Treffen stellte es sich heraus, daß bei dem Mädel ca. 25% mehr Körpergewicht zu sehen war. :(, wobei es sich noch in Genzen hielt. Das gesicht war in etwa gleich.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #8  
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
2.341
Likes erhalten
15.853
hi @tingting91, wenn du nach frauen in thaifriendly fragst vermute ich du suchst nach thai-ladies, in bangkok ? ... selbst für diese sorte würde ich eher DIA empfehlen, dort ist es bei akzeptablem profil und pic und chat einfach, dates zu bekommen.
tf ist nervig wegen der wartezeit wenn man nicht zahlt und der eingeschränkten kontaktaufnahme.

in beiden foren ist ein date, dass sofort im bett endet, glückssache, die chancen sind nicht vergleichbar mit filipinas in dia. pattaya mag eine andere geschichte sein, in bangkok findest du vorwiegend "anständige" girls
 
 
 
 
       #9  
Mitglied seit
14.11.2011
Beiträge
88
Likes erhalten
38
Standort
Pattaya und BKK
...also ich hab in eine VIP Mitgliedschaft investiert und kann nur positives berichten... Über Songkran hatte ich 3 Dates mit ganz normalen Mädels Mitte 20, alle ausnehmend hübsch, die meist mit Freundinnen über Songkran nicht in billigen Hotels eingecheckt hatten und wohl mal einen Farang abchecken wollten... Alle sind mit auf den loom und... OK eine wusste nicht wie man ein Kondom aufzieht, musste ich selber erledigen was mir in Pattaya noch nie passiert ist aber ansonsten keine schlechte vorstellung... ;) Selbstverständlich haben alle am nächsten Tag meinen normalen LT Satz gefunden und keine hat sich beschwert oder war etwa schockiert... Also auch die normalen mädels sind nicht ganz blöd und rechnen fest damit was zu bekommen vom farang... Wozu hat man denn sonst einen... ;)

Ansonsten gibts auf TF massenhaft Freelancer aber auch Mädels aus Massagen, gogos und bars auf customer suche... Ich denke VIP lohnt sich weil du da bei den nachrichten erst mal keine Beschränkung hast und zum anderen deine nachrichten immer ganz oben angezeigt werden. Ich hab bei einer ihr TF profil auf dem Handy gesehen und da waren mehr als 300 ungelesene Mails drauf...

Und schliesslich gibt es noch die, die schon im profil schreiben dass sie nur true love and marriage suchen... Bei denen hab ich es noch nie probiert... ;)

Die Erfolgsquote auf Badoo ist bei mir ungefähr gleich wobei die LB Gefahr auf Badoo wesentlich höher ist... ;) Deshalb: immer fragen... Alles in allem habe ich dank TF und Badoo seit Monaten kein Mädel mehr aus einer Bar, Gogo, BR oder etwa eine quartalssäuferin aus der iBar holen müssen... Wenn ich das schreibe fällt mir auf, dass praktisch alle profis die ich so getroffen habe eine aversion gegen die iBar hatten und auch nicht zum tanzen ins insomnia wollten und keine einzige mal mehr als 2 alkoholische getränke hatte... Keine Ahnung ob da ein Zusammenhang besteht... ;)
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #10  
Mitglied seit
03.12.2015
Beiträge
68
Likes erhalten
10
Alter
67
Moin,

Thaifriendly.com hat seit einigen Tagen massive Probleme und ist zeitweilig down bzw. funktioniert nur eingeschränkt. Ein Statement der Betreiber dazu gibt es nicht.

LG
 
 
 
 
       #11  
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
18
Likes erhalten
0
Schlechte Erreichbarkeit kann ich so nicht bestätigen.

Bin seit einer Woche auch "Voll"Mitglied, ständig online und bekomme sehr viele interessante Messages. Leider häufig mit schlechtem Englisch. Aber mit der passenden Rahmenstory findet man da schon interessante Mädels. Nicht nur in Pattaya, auch in Chiang mai und im Isaan.

Werde das alles mal von Januar bis März testen. Aber viellecht geht es auch nach Philippiinen, denn pinalove habe ich auch. Und da läuft erheblich mehr.
 
 
 
 
 
       #13  
Mitglied seit
20.03.2014
Beiträge
208
Likes erhalten
215
Geht mir auch so.....geduldig bleiben...kommt schon wieder
 
 
 
 
 
 
 
       #17  
Mitglied seit
23.03.2012
Beiträge
454
Likes erhalten
396
Standort
Mahiemada

ACDC kennt das Prachtstück.

Sorry for Offtopic
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
 
       #19  
Mitglied seit
26.03.2012
Beiträge
8.098
Likes erhalten
24.412
Standort
Frankenland
..........
 
 
 
 
 
Oben Unten