Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Thaifriendly.com

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Das kannst du aber lange warten, wenn du nur bei Line Id in den Profiltext angibst, die wissen doch nicht, wo du dich gerade aufhältst oder ob du nur ein Langweiler bist, wenn du nicht in Pattaya bist, bekommst du noch nicht einmal eine Antwort, ist reine Zeitverschwendung für die, und da haben sie auch recht, aber ich weiß jetzt kommt wieder einer und schreibt er bekommt laufend Angebote und ist nicht in Thailand, dann bitte mit Nachweis
Und wie bitte schön soll ich dir das jetzt Beweisen, willst du meine Chatverläufe überprüfen?🤦🏻‍♂️
Ich war dieses Jahr bereits 6 Wochen vor Ort und bin sehr gut damit gefahren, also anstatt hier den Oberexperten zu geben, versuch es einfach mal. Ein nettes Foto von dir, falls du eines hast, im Text z.B. Meet in Pattaya now und deine ID und du wirst sehen, es funktioniert. 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten