Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Thaifriendly.com

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube dir das nicht. Wenn ich mir deine Fotos ansehe, dann sehe ich oft richtig hübsche Girls. Die gehen für 1k mit dir mit?

Wie machst du das?
...bei der Frage wischt er mit seiner Zunge über das rechte Auenbraue...::D:
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Frage, manche von euch machen eine Premium Mitgliedschaft für einen Monat kurz vor der Anreise nach Thailand.
Die Mitgliedschaft verlängert sich um einen weiteren Monat wenn man nicht kündigt.

Jetzt die eigentliche Frage: Muss man die Mitgliedschaft per Mail kündigen oder kann man in seinen Profil-Einstellungen die Mitgliedschaft einfach kündigen?
Kannst abschließen und dann direkt im Profil kündigen.
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube dir das nicht. Wenn ich mir deine Fotos ansehe, dann sehe ich oft richtig hübsche Girls. Die gehen für 1k mit dir mit?

Wie machst du das?
Mein Post ist von 2019, seit dem war ich nicht mehr in Thailand.
Meine Girls sind zu 99% Freelancer (aber auch Bar- und Gogogirls ausserhalb der Bar kennengelernt), meine LD`s und Barfines kann ich auf 1 Hand abzählen.

Hab 3 Jahre lang eine Excelliste über TF-Girls (-24J. -50kg) geführt und über 1000 Line ID`s bekommen. Ausserdem hab ich auch viele Girls auf der Strasse, im Shoppingcenter oder 7/11 angequatscht. Oder am Nachmittag durch die Soi Bhuakow gefahren und die Girls gleich eingepackt.

1000 Baht gab`s für`s ficken, Tip für Motorbiketaxi gab`s nicht da ich sie meistens abgeholt und wieder zurückgebracht habe.

Als Vorspiel brauchte ich aber immer ein Photoshooting (vorher nach Fotos zu fragen war nicht notwendig und auch keine gute Idee), zuerst indoor und bei einer guten Performance ging`s dann nächstes mal outdoor.

Für dieses Paket hab ich immer 1500 bezahlt, das war auch der Preis für LT exkl. Nebenkosten wie Essen und Getränke.

Über die aktuellen Preise hab ich keinen Überblick.
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Mein Post ist von 2019, seit dem war ich nicht mehr in Thailand.
Meine Girls sind zu 99% Freelancer (aber auch Bar- und Gogogirls ausserhalb der Bar kennengelernt), meine LD`s und Barfines kann ich auf 1 Hand abzählen.

Hab 3 Jahre lang eine Excelliste über TF-Girls (-24J. -50kg) geführt und über 1000 Line ID`s bekommen. Ausserdem hab ich auch viele Girls auf der Strasse, im Shoppingcenter oder 7/11 angequatscht. Oder am Nachmittag durch die Soi Bhuakow gefahren und die Girls gleich eingepackt.

1000 Baht gab`s für`s ficken, Tip für Motorbiketaxi gab`s nicht da ich sie meistens abgeholt und wieder zurückgebracht habe.

Als Vorspiel brauchte ich aber immer ein Photoshooting (vorher nach Fotos zu fragen war nicht notwendig und auch keine gute Idee), zuerst indoor und bei einer guten Performance ging`s dann nächstes mal outdoor.

Für dieses Paket hab ich immer 1500 bezahlt, das war auch der Preis für LT exkl. Nebenkosten wie Essen und Getränke.

Über die aktuellen Preise hab ich keinen Überblick.
Ganz klar, du bist für mich der erfolgreichste member hier.
 
        #137  

Member

ThaiFriendly aktuell ist echte shyce: neuerdings kann ein Nicht-Abonnent nur Frauen anschreiben, die nicht "premium" sind, u. premium sind locker über 95%

die Premium Frauen heißen auch "popular", ebenfalls nicht anzuschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Das sind alles normale Frauen, manche sind auch an Geld interessiert. Aber ohne Bild wird es wohl schwierig erste Kontake zu knüpfen.
Ansonsten: Versuch macht kluch
Nervig ist dort dass Mann nur alle10 Minuten eine Mail absetzen kann.

Berichte mal von deinen Erfahrungen.
Was ist da nervig wollte ihr mit ihr Romane schreiben 🤣 es langt doch, wenn du schreibst das sie dir gefällt und wann du in Pattaya bist sie soll dir deine LINE Account geben oder du gibst dir zusätzlich deinen LINE Account und fertig ist es
 
        #139  

Member

einer "premium" oder "popular" kann ich garnicht schreiben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten