Member hat gesagt:Ihr kiniaus
Soll auch so sein, aber warum musst du mich jetzt Tang-Ente nennen?Member hat gesagt:Liebe Tang-Ente! bin 1x/Mon. berufl.in Chonburi u.stelle fest, das für mich (altersbdingt?) bei den T.F. Frauen nicht mehr viel zu holen ist. Habe mein Abo aufgegeben u. verlasse mich lieber auf meine Kontakte
Ist aber nur in der Smartphone-App so, auf einem Desktop-PC bzw TF über Browser hat man diese Einschränkung nicht.Member hat gesagt:ThaiFriendly aktuell ist echte shyce: neuerdings kann ein Nicht-Abonnent nur Frauen anschreiben, die nicht "premium" sind, u. premium sind locker über 95%
die Premium Frauen heißen auch "popular", ebenfalls nicht anzuschreiben
Doch meist schon, mehr als die Hälfte der "Premium" girls lassen sich nicht anschreiben.Member hat gesagt:Ist aber nur in der Smartphone-App so, auf einem Desktop-PC bzw TF über Browser hat man diese Einschränkung nicht.
Member hat gesagt:Das kannst du aber lange warten, wenn du nur bei Line Id in den Profiltext angibst, die wissen doch nicht, wo du dich gerade aufhältst oder ob du nur ein Langweiler bist, wenn du nicht in Pattaya bist, bekommst du noch nicht einmal eine Antwort, ist reine Zeitverschwendung für die, und da haben sie auch recht, aber ich weiß jetzt kommt wieder einer und schreibt er bekommt laufend Angebote und ist nicht in Thailand, dann bitte mit Nachweis