Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Thaifriendly.com

        #143  

Member

Member hat gesagt:

Lieber Tangente! bin 1x/Mon. berufl.in Chonburi u.stelle fest, das für mich (altersbdingt?) bei den T.F. Frauen nicht mehr viel zu holen ist. Habe mein Abo aufgegeben u. verlasse mich lieber auf meine Kontakte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Liebe Tang-Ente! bin 1x/Mon. berufl.in Chonburi u.stelle fest, das für mich (altersbdingt?) bei den T.F. Frauen nicht mehr viel zu holen ist. Habe mein Abo aufgegeben u. verlasse mich lieber auf meine Kontakte
Soll auch so sein, aber warum musst du mich jetzt Tang-Ente nennen?
Sind wir der Mathematik so fern, oder einfach auf Krawall aus?
 
        #145  

Member

@Tangente: "warum musst du mich jetzt Tang-Ente nennen?"

tut mir leid, das war beim Lesen die Eingebung eines luschtigen Augenblicks...kommt nicht wieder vor
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
ThaiFriendly aktuell ist echte shyce: neuerdings kann ein Nicht-Abonnent nur Frauen anschreiben, die nicht "premium" sind, u. premium sind locker über 95%

die Premium Frauen heißen auch "popular", ebenfalls nicht anzuschreiben
Ist aber nur in der Smartphone-App so, auf einem Desktop-PC bzw TF über Browser hat man diese Einschränkung nicht.
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Ist aber nur in der Smartphone-App so, auf einem Desktop-PC bzw TF über Browser hat man diese Einschränkung nicht.
Doch meist schon, mehr als die Hälfte der "Premium" girls lassen sich nicht anschreiben.
Aber auch hier gibt es einen Trick, "freies" girl anschreiben, dann Profil der Premium lady öffnen und den 10 Minuten countdown abwarten, dann gehts, und direkt eigene app nr oder ihre Line usw verlangen.
 
        #148  

Member

Schreibt einfach eure Line Id in den Profiltext, dann kommen die Nachrichten von alleine, zudem ist es wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt.😁
 
        #149  

Member

Das kannst du aber lange warten, wenn du nur bei Line Id in den Profiltext angibst, die wissen doch nicht, wo du dich gerade aufhältst oder ob du nur ein Langweiler bist, wenn du nicht in Pattaya bist, bekommst du noch nicht einmal eine Antwort, ist reine Zeitverschwendung für die, und da haben sie auch recht, aber ich weiß jetzt kommt wieder einer und schreibt er bekommt laufend Angebote und ist nicht in Thailand, dann bitte mit Nachweis
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Das kannst du aber lange warten, wenn du nur bei Line Id in den Profiltext angibst, die wissen doch nicht, wo du dich gerade aufhältst oder ob du nur ein Langweiler bist, wenn du nicht in Pattaya bist, bekommst du noch nicht einmal eine Antwort, ist reine Zeitverschwendung für die, und da haben sie auch recht, aber ich weiß jetzt kommt wieder einer und schreibt er bekommt laufend Angebote und ist nicht in Thailand, dann bitte mit Nachweis

also für mich ist T.F. "free use" somit shyce geworden; wie ich schon sagte: meine Kontakte reichen mir, meist haben die ja auch noch Bekannte, denen sie gelegentlich etwas Gutes tun wollen und schwupps! lerne ich eine neue Maus kennen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten