• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Allgemeine Frage Thaifriendly.com

       #21  
Mitglied seit
17.09.2013
Beiträge
604
Likes erhalten
1.028
Standort
Schweiz - Thurgau
Beruf
Sales Manager
Ich hatte bisher 3 Treffen über die Seite vereinbart und wurde 2x enttäuscht! Beide mal war das Aussehen auf den Fotos "leicht" verändert, da es im annehmbaren Rahmen war und ich mehr Wert auf die Qualität im Bett lege als auf das perfekte Aussehen, endete das Treffen jeweils auf dem loom....

Die Vorstellung war dann jeweils sehr ernüchternd. Ich konnte zwar fast alles anstellen was ich wollte, leider gingen die Ladys nicht mit was bei mir als absoluter Lustkiller gilt....

Nummer 3 war dann dafür der absolute Hammer in jeder hinsicht. 19 Jahre jung, Kategorie 45Kg mit einem traumhaften Body. Nach einem guten Abendessen in der Soi13 gingen auf ihren Wunsch in die Windmill da sie noch nie dort gewesen sei , aha ;-) Zuerst staunte sie in der Gegend herum, aber nach 2-3 Drinks sanken die Hemmungen so das zwischenzeitlich uns beide 3 Ladys auf Touren brachte!! Ziemlich heiss aufeinander gingen wir noch ins Insomnia und nach ein paar Drinks ab ins Hotel wo sie mir alle Träume erfüllte, mitunter die besten 3x meines Lebens!!

Mein Fazit von Thaifriendly 2x für nix und 1x ein Top Erlebniss, ist wohl reine Glücksache wie überall in Pattaya....
In Zukunft werde ich es für ein Mittags mquicky nutzen, am Abend gehe ich lieber auf die Jagd....
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #22  
Mitglied seit
28.06.2015
Beiträge
185
Likes erhalten
62
Standort
Neu-Ulm und Pattaya
Beruf
Steuerflüchtiger Urlauber
Was mir aufgefallen ist, dass bei fast allen Frauen steht "has children" kann man davon ausgehen und das glauben?
 
 
 
 
       #23  
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
975
Likes erhalten
426
Standort
Thailand
Was mir aufgefallen ist, dass bei fast allen Frauen steht "has children" kann man davon ausgehen und das glauben?
Warum sollten sie es sonst schreiben? Gehe davon aus, daß es allermeistens stimmt. Weshalb melden sich denn so viele (alleinstehende, geschiedene, single, getrennt lebende....) Mütter mit Kindern an? Weil es i.A. für sie sehr schwierig ist, wieder einen thail. Ehemann und Versorger für sie und die Kinder zu finden.
 
 
 
 
       #24  
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
153
Likes erhalten
207
Standort
Rhein-Sieg-Kreis
Beruf
Soziale Dienste
Ich mache meist 4 Wochen vor dem Urlaub eine Vollmitgliedschaft. Bis jetzt hatte ich immer nette Girls teils mit normalen Jobs oder aus dem Gewerbe. Die Fotos
waren fast immer auch passend zum realen treffen.Auch immer mal wieder nette LB. Es gefällt mir besser wie Badoo. Aber Zeit für die Jagd vor Ort bleibt immer genug.
 
 
 
 
       #25  
Mitglied seit
18.11.2012
Beiträge
1.639
Likes erhalten
630
Alter
54
Standort
Rhein-Main-Gebiet
Was mir aufgefallen ist, dass bei fast allen Frauen steht "has children" kann man davon ausgehen und das glauben?
Würde ich jetzt mal so sagen.
Genauso kann man vermutlich auch davon ausgehen, wenn da steht "No answer", dass sie auch ein/zwei Kind/er haben.
 
 
 
 
       #26  
Mitglied seit
01.12.2012
Beiträge
24
Likes erhalten
17
bin auch in kontakt mit zwei von thai freindly , mal sehen was draus wird wenn ich ende september nach koh samui fliege
 
 
 
 
       #27  
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
7.535
Likes erhalten
6.824
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Da kannst du dir doch vor Ort eine nette Begleiterin suchen. Ist auf Samui nicht schwierig und es ist doch viel aussagekräftiger wenn man einem Mädchen von Angesicht zu Angesicht begegnet.
 
 
 
 
 
       #29  
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
7.535
Likes erhalten
6.824
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Smooci (u.a.) ist gut, wenn Du nach der Arbeit denkst "eigentlich könnte ich jetzt ma' spontan poppen"
und genau da (thaifriendly) habe ich mir oft abends spät eine ST-Nummer organisiert. 2 - 3 Minuten und alles war organisiert.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #30  
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
499
Likes erhalten
354
Standort
Düsseldorf
Und wieso nich einfach "thaifriendly". Ist doch viel einfacher..
Findest Du?
Bei Smooci tätigst Du einen Anruf und wartest ca. eine Stunde.
Preis und Umfang ist jedem klar.

Abschließend kanst Du sogar noch eine Bewertung abgeben.
 
 
 
 
       #31  
Mitglied seit
12.11.2015
Beiträge
233
Likes erhalten
392
Die Frauen die ich auf Thaifriendly getroffen habe waren bis auf 2 Ausnahmen ganz normale Frauen und wollten doch keine Kohle für ein Fickerchen.
 
 
 
 
       #32  
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
1.335
Likes erhalten
6.309
Die Frauen die ich auf Thaifriendly getroffen habe waren bis auf 2 Ausnahmen ganz normale Frauen und wollten doch keine Kohle für ein Fickerchen.
Du kanst es drehen wie Du willst: Thaifriendly bleibt im Vergleich zu SMOOCI eine Überraschungstüte.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
 
       #34  
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
1.335
Likes erhalten
6.309
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
 
 
       #37  
Mitglied seit
24.04.2015
Beiträge
859
Likes erhalten
664
Standort
Joho (Khorat)
Beruf
Privatier
Genau wie die Beerbar, Agogo oder Beach Road..
klar hast Du da Recht; auch die an der BitchRd. haben einen umfangreichen Leistungskatalog den sie Dir erst einmal vorstellen. Später
im Zimmer schmilzt das Angebot aber doch oft schnell zusammen - u. das ist eben bei Smooci anders
 
 
 
 
       #38  
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
87
Likes erhalten
73
Alter
47
 
 
 
 
       #40  
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
87
Likes erhalten
73
Alter
47
 
 
 
Oben Unten