Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Thaifriendly.com

        #11  

Member

Schlechte Erreichbarkeit kann ich so nicht bestätigen.

Bin seit einer Woche auch "Voll"Mitglied, ständig online und bekomme sehr viele interessante Messages. Leider häufig mit schlechtem Englisch. Aber mit der passenden Rahmenstory findet man da schon interessante Mädels. Nicht nur in Pattaya, auch in Chiang mai und im Isaan.

Werde das alles mal von Januar bis März testen. Aber viellecht geht es auch nach Philippiinen, denn pinalove habe ich auch. Und da läuft erheblich mehr.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Schlechte Erreichbarkeit kann ich so nicht bestätigen.

Tschö... seit einer halben Stunde läuft wieder einmal gar nichts: "502 Bad Gateway" :(
 
        #13  

Member

Geht mir auch so.....geduldig bleiben...kommt schon wieder
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten