• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Allgemeine Frage Thaifriendly.com

       #61  
Mitglied seit
17.09.2013
Beiträge
604
Likes erhalten
1.028
Standort
Schweiz - Thurgau
Beruf
Sales Manager
Kein schlechter Preis.
Was war die Tax für st?
Hast evtl n Bildchen da???
Leider habe ich kein Bild von ihr, da ich danach nach Pattaya ging und da noch ein paar andere Ladys, resp. Nachrichten dazu kamen und sie quasi in der Masse unter ging, mein Profil bei Thaifriendly habe ich mittlerweile auch gelöscht.
Sie war zwar sehr hübsch, jedoch nicht in der Highclass der Ladys anzusiedeln.
Nach ST habe ich gar nicht gefragt da ich auf der Suche war nach einer 24h Begleitung um in Bangkok mal etwas anderes zu sehen als nur Nana und Soi Cowboy etc. geklappt hat es nicht und schlussendlich hatte ich nach der SnowWhite Massage und der Vorfreude auf Pattaya auch nicht mehr das Bedürfnis unbedingt eine Begleitung für die Nacht mitzunehmen.
Möglichkeiten gab es genügend über Thaifriendly und in den GoGo‘s des Nana, aber ich hab mich dann mit ein paar Koreanern in einem Club in der Nähe des Nana Plaza abgeschossen und ging schlussendlich alleine ins Bettchen.
Passiert mir in Bangkok leider öfters, ich kann mich nicht entscheiden welche DIE LADY der Nacht sein soll, lerne vielfach ein paar gute Jungs aus aller Welt kennen und lande schlussendlich besoffen und alleine im Hotel da ich am Schluss nicht mehr bereit bin irgend 5000Baht für LT zu zahlen um dann festzustellen das ich zu blau bin um zum Abschluss zukommen.
Das gesparte Geld habe ich dann am nächsten Tag in eine GoGo Tour in Pattaya investiert und göhnte mir dafür gleich zwei LT Ladys:sport004:
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #62  
Mitglied seit
25.05.2013
Beiträge
2.151
Likes erhalten
5.923
Standort
Pattaya
Beruf
Nihilist
Hallo @hardel .
Hallo Kollegen.


Kompliment für dich als Newbie!
STIMMT!


Habe ich in der ersten Woche als alter Jäger & Sammler in Pattaya genauso erlebt!
Kenne zwar die Abläufe, aber am Schluß ging es um eine (von mir!) nicht bezahlte
Bodylotion im 7-Eleven von 175,- Baht....
"You not take care about me".
Habe ihr vorher 3x langsam erklärt: We already have in Loom....


Sie merken es nicht mehr, oder wollen nicht..?


So Long (hard)
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #63  
Mitglied seit
24.04.2015
Beiträge
859
Likes erhalten
664
Standort
Joho (Khorat)
Beruf
Privatier
am Schluß ging es um eine (von mir!) nicht bezahlte
Bodylotion im7 Eleven von 175,- Baht...."You not take care about me". Habe ihr vorher 3x langsam erklärt: We already have in Loom....
1. ahnte sie, daß die im Zimmer befindliche lotion wahrscheinl. nicht gut roch / nicht gut war

2. wahrscheinl. war der Wunsch nach body lotion garnicht für den Abend mit Dir gedacht, das Teil sollte später
entweder in ihrer Bude stehen oder aber war als Geschenk für jmdn. gedacht u. angebrochene Hotel lotion
verschenkt man eben nicht

3. bei so etwas bin ich noch ganz locker - wenn das Küken paßt wird auch in überschaubare Kosten einer lotion investiert
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #64  
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
87
Likes erhalten
73
Alter
47
1. ahnte sie, daß die im Zimmer befindliche lotion wahrscheinl. nicht gut roch / nicht gut war

2. wahrscheinl. war der Wunsch nach body lotion garnicht für den Abend mit Dir gedacht, das Teil sollte später
entweder in ihrer Bude stehen oder aber war als Geschenk für jmdn. gedacht u. angebrochene Hotel lotion
verschenkt man eben nicht

3. bei so etwas bin ich noch ganz locker - wenn das Küken paßt wird auch in überschaubare Kosten einer lotion investiert
Ja das geht dann meist ja nicht mehr um die 175THB, sondern dass das täglich 10 mal eins kann.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #65  
Mitglied seit
12.11.2013
Beiträge
4.190
Likes erhalten
21.411
Achtung! Aktuell sind ein paat Fakeaccounts auf TF.
Wenn sie schreiben, das sie camsex machen - Finger weg und am besten gleich melden.
 
 
 
 
       #66  
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
87
Likes erhalten
73
Alter
47
 
 
 
       #67  
Mitglied seit
06.02.2016
Beiträge
177
Likes erhalten
42
ist TF auch sinnvoll für Kambodschau und Laos ?
... oder kann jemand andere Apps empfehlen
 
 
 
 
 
       #69  
Mitglied seit
12.11.2013
Beiträge
4.190
Likes erhalten
21.411
 
 
 
       #70  
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
1.335
Likes erhalten
6.309
Toll..dann zahlt er ja wesentlich weniger als du..:)
Hm, 5000 Baht pro Tag für die Rolle als Gesellschafterin, das ist doch schon mal ne Ansage.
Glaube nicht, daß der die Tussi 2 - 3 Mal pro Tag durchs Lattenrost ballert.
Das sind zur Zeit etwa 4000 €. Kein schlechter Verdienst.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #71  
Mitglied seit
19.03.2014
Beiträge
1.219
Likes erhalten
2.649
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #72  
Mitglied seit
22.11.2013
Beiträge
12
Likes erhalten
12
Für alle die Thaifriendly benutzen und nicht zahlen, kennen vermutlich das Problem dass einige Damen bereits zuviele Nachrichten erhalten haben und ihr als kostenloser Nutzer keine Nachricht mehr der Dame zukommen lassen könnt.

Für dieses Problem kenne ich eine Trick um diese sperre zu umgehen.
Funktioniert allerdings nur über PC/Laptop und nicht über das Smartphone (zumindest habe ich es da noch nicht herausgefunden).

Ablauf:

  • Ihr müsst 2 Tabs (Fenster) gleichzeitig öffnen. z.B. in einem Fenster das Profil von der Dame die zuviele Nachrichten bekommt und gesperrt ist und in dem zweiten Fenster ein anderes Profil, bei dem ihr der Dame eine Nachricht schicken könnt.
  • Als erste schickt ihr der Dame die nicht gesperrt ist eine Nachricht. Danach wechselt ihr in das Fenster in dem ihr die gesperrte Dame offen habt. Wie ihr wisst könnt ihr erst 10 min. nach einer Nachricht wieder eine verschicken.
  • und hier kommt der Trick, nach dem die Nachricht raus ist, klickt ihr bei der gesperrten Dame auf aktuallisieren der Seite.
  • Danach verschwindet das Feld mit dem Hinweis dass sie ihr keine Nachricht schicken könnt.....
  • und ihr seht wie der Countdown von 10 min herunterlaeuft
  • Ihr müsst abwarten bis der Countdown abgelaufen ist und es erscheint "Continue with message...." hier müsst ihr draufklicken und dann könnt ihr eine Nachricht verfassen.
  • Ihr müsst leider immer diese 10 min abwarten und es ist etwas nervig aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen weiter. Meist reichen ja schon 1-2 Nachrichten aus um die LINE ID zu bekommen und ihr könnt weiter chatten. Zumindest habe ich so schon den ein oder anderen Kontakt mit einer eigetnlich für mich gsperrten Lady bekommen.

Ich hoffe ich habe es einigermaßen verstaendlich erklaert, ansonsten einfach nochmal nachfragen ;-)

Viel Spass und viel Erfolg
 
 
  • Like
Reactions: 11 users
 
 
       #73  
Mitglied seit
14.10.2017
Beiträge
111
Likes erhalten
188
Standort
Deutschland (Süd)
Ich hänge mich mal an diesen Thread mit einer Frage an. Muss vorab sagen dass ich mit Dating Plattformen in Thailand bisher keine Erfahrung habe. Hatte bei meinem ersten Thailand Urlaub nur mit Frauen zu tun wo eigentlich schon im Vorfeld mehr oder weniger alles abgeklärt wurde (-> Geld gegen Dienstleistung).

Jetzt habe ich mich vor meinem zweiten Urlaub auf TF angemeldet und auch mit einer geschrieben die mir zumindest auf den Bildern recht gut gefällt. Sie sucht einen Mann zum heiraten und arbeitet in nem Family Mart. Dass ich nur Tourist bin und nur ein paar Tage in Ihrer Stadt habe ich ihr geschrieben, ich denke daraus kann sie von selbst schließen dass ich nicht an einer Heirat interessiert bin :)
Jedenfalls habe ich sie gefragt ob sie mal mit mir essen gehen will und mir etwas von der Stadt zeigen, und sie war gleich einverstanden.

Mal angenommen die Chemie passt und es geht mehr... und ich frage sie dann wegen Geld: Nicht dass sie am Ende dann beleidigt ist? Oder ist sie sauer wenn ich es nicht tue? Mir gehts nicht darum Geld zu sparen, will nur in kein Fettnäpfchen treten :)
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #74  
Mitglied seit
02.06.2013
Beiträge
2.124
Likes erhalten
9.377
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Charlie Harper würde wohl sagen: "Lass Dir Eier wachsen" ;)

Frag Sie einfach nicht wegen Geld. Großzügig und ein Gentleman zu sein genügt meistens.

Du fliegst nach Thailand um gegen ein Gesetz zu verstoßen und riskierst in den Knast zu wandern (Geld gegen Dienstleistung ist Prostitution und als solche offiziell verboten in Thailand), machst Dir aber Sorgen um irgendwelche "Fettnäpfchen"?

"Sauer" wird Sie nur, wenn Sie belogen wird. Da geht es Ihr wie Dir und mir.
 
 
 
 
       #75  
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
9.786
Likes erhalten
8.416
Du fliegst nach Thailand um gegen ein Gesetz zu verstoßen und riskierst in den Knast zu wandern (Geld gegen Dienstleistung ist Prostitution und als solche offiziell verboten in Thailand), machst Dir aber Sorgen um irgendwelche "Fettnäpfchen"?
Mit Verlaub, das ist Halbwissen. Prostitution wurde in Thailand aufgrund einer Intervention der UN gegen Menschenhandel und organisierter Prostitution in den Thai Penal Code, das thailändische Pendant zu deutsche StGB, übernommen. Die Mädchen, die sich in den touristischen Regionen gegen Bares anbieten, prostituieren sich zwar, unterliegen aber nicht den strengen Parts des Thai Penal Codes in Bezug auf organisierte Prostitution.

In dem ist das, was die Mädchen an der Beach Road oder den zahlreichen anderen Locations treiben, lediglich ein Bagatelldelikt (petty offences).

So ist die Feststellung nach einer Razzia durch die Polizei in der Walking Street, dass es dort keine Prostitution gibt, letztendlich der Weisheit letzter Schluss oder Maßstab dafür, wie die Realität in Thailand gehandelt wird.

:tu:
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #76  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
6.190
Likes erhalten
3.311
Tage in Ihrer Stadt habe ich ihr geschrieben, ich denke daraus kann sie von selbst schließen dass ich nicht an einer Heirat interessiert bin :)
Sei dir da nicht sicher.wenn du fair bist,dann sag ihr,das du nur fun willst und keine frau zum heiraten suchst
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #77  
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
87
Likes erhalten
73
Alter
47
Es gibt jetzt auch einen neue Seite, die allerdings noch am Anfang steht.
Freelance-girls.com
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #78  
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
1.967
Likes erhalten
7.264
Achtung! Aktuell sind ein paat Fakeaccounts auf TF.
Wenn sie schreiben, das sie camsex machen - Finger weg und am besten gleich melden.
Ich hab was ähnliches grad auf DIA erlebt:
Auf FB messenger transferiert. Sie wollte schnell ein Naktbild von mir (wo's doch nix zu sehen gibt)... das war die erste rote Lampe. Denn es passiert kaum dass eine Pinay so was anfordert.
Ich hab dann gemeint dass wir ja cam chat können. Dafür hat sie keine load. Gefragt wie sie dann mein Bild sehen könnte wenn keine load. Keine Antwort. nach einem normalem Bild von ihr gefragt. Meine, dass sie keins hat. Auch ihr FB account ist nur voll von irgendwelchen runtergeladenen Bildchen.

Sowas kann damit enden dass sie viel Geld will um das Nackt-Bild dann nicht ins Netz zu stellen. Also - aufpassen.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #79  
Mitglied seit
24.04.2015
Beiträge
859
Likes erhalten
664
Standort
Joho (Khorat)
Beruf
Privatier
Es gibt jetzt auch einen neue Seite, die allerdings noch am Anfang steht.
Freelance-girls.com
naja der Anfang ist gemacht, kostet auch Beiträge wenn man die Frau als Foto sehen will (5 Tage 10usd, 1 Monat 20usd usw.); habe mir einmal eine Frau angeguckt, auch die kostet Geld:

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #80  
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
87
Likes erhalten
73
Alter
47
naja ne freelancerin for free wird schon ne Herausforderung sein....
Man kann die Preise sicher immer diskutieren.
 
 
 
 
Oben Unten