Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Thaifriendly.com

        #31  

Member

Die Frauen die ich auf ThaiFriendly getroffen habe waren bis auf 2 Ausnahmen ganz normale Frauen und wollten doch keine Kohle für ein Fickerchen.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Genau wie die Beerbar, Agogo oder Beach Road..

Na ja, live kann man sich wenigstens noch vom ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Genau wie die Beerbar, Agogo oder Beach Road..

klar hast Du da Recht; auch die an der BitchRd. haben einen umfangreichen Leistungskatalog den sie Dir erst einmal vorstellen. Später
im Zimmer schmilzt das Angebot aber doch oft schnell zusammen - u. das ist eben bei Smooci anders
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
nein..meistens lief es dann nach der ersten Kontaktaufnahme über Line..ist super.
Das kann ich fast nicht glauben.
In Pattaya, oder anders wo?
Bei mir wollen fast alle, die Liebe finden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten