• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Allgemeine Frage Thaifriendly.com

       #101  
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
9.073
Likes erhalten
30
Alter
52
Standort
Norwegen
Ich kann mir auch nicht vorstellen das jemand bei dem Angebot auch nur einen Cent zahlen will.
Bei Thaifriendly hast du gefühlte 5000 Mädels und selbst da lese ich hier nur wie die Leute die Premium Mitgliedschaft umgehen.
Wegen 3 Mädels macht das keiner. Also "der Betreiber" sollte sich noch mindestens 300 Mädels suchen. Und natürlich auch eine TAF Banner auf der Seite unterbringen. So einfach kostenlose Werbung zu machen ist nicht korrekt.;)
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #102  
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
4.403
Likes erhalten
22.259
Standort
Globus/Mitte
Beruf
Kammerdiener & Zofenjäger
Kleines Schmankerl.
Ich hatte letztes Jahr im April auf TF gesucht, und natürlich auch reichlich gefunden.
Manche Girls antworten ja gar nicht. Vielleicht weil sie plötzlich den Freund des Lebens gefunden haben und nie wieder online sind, oder weil sie 500 Nachrichten bekommen und 480 davon am unteren Bildschirmrand verschwunden sind. Manche chatten ne Weile, dann ist plötzlich Funkstille, warum auch immer.
Jedenfalls bekam ich von so einem Girl letzte Woche meine wohlverdiente Antwort - sie war wohl länger beim Surfen!

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 7 users
 
 
 
       #104  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
6.171
Likes erhalten
3.305
Warum auch sollen sie eine weile chatten? Die meisten da sind freelancer und wollen kohle verdienen.wenn du nicht vor ort bist oder halt nicht in den nächsten Tagen verlieren sie halt die lust.
 
 
 
 
 
 
       #107  
Mitglied seit
12.08.2012
Beiträge
1.706
Likes erhalten
6.359
Standort
Manila
In Bkk suchen die Meisten den BF/Ehemann, in Pattaya eher anders rum.
Ähnlich auch auf der Partnerseite pinalove.com
Die Filipinas sind eher noch "romantischer".
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #108  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
6.171
Likes erhalten
3.305
Die meisten tun das.
Je nach Location sind dort weniger als 50% Freelancer, meiner Erfahrung nach.
ok. meine erfahrungen sind, was tf angeht,anders. würde es eher so auf 60% freelancer(bar girls) tippen. habe bis jetzt ca. 50 line kontakte seit feburar bekommen,auch über badoo. fliege im mai. die meisten haben nach kurzer zeit kein bock mehr,zumindest die aus dem gewerbe,was ich auch verstehen kann. von den 50 habe ich noch mit 6 kontakt,wir schreiben uns fast täglich. und von diesen 6 kommt keine aus dem "gewerbe".
muss auch ehrlich sagen,habe diesmal zu früh angefangen. es reicht dicke, wenn man einen monat vor reisebeginn anfängt,die mädels anzuschreiben. zumindest sind das so meine erfahrungen.
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
 
       #110  
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
4.403
Likes erhalten
22.259
Standort
Globus/Mitte
Beruf
Kammerdiener & Zofenjäger
habe diesmal zu früh angefangen. es reicht dicke, wenn man einen monat vor reisebeginn anfängt,die mädels anzuschreiben
555 Ich fange 4-5 Tage vorher an, das reicht dicke... und auch nicht jeden Tag.
Ein Monat ist wie drei Inkarnationen, das bringt in meinen Augen außer viel Arbeit nix.
Die Girls denken höchstens einen Tag in die Zukunft. Hatte ich früher auch versucht, aber der Ausschuß war viel zu groß, wenn man so früh anfängt.
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #111  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
6.171
Likes erhalten
3.305
aber der Ausschuß war viel zu groß, wenn man so früh anfängt.
ich mache es auch,um die zeit zu überbrücken:) aber stimmt schon, wenn man zu früh anfängt,bringt es nichts,zumindest nicht bei den frauen aus dem gewerbe. wobei ich jetzt mit ein paar schon sehr lange schreibe,da zeigt sich dann doch ein wenig interesse.
 
 
 
 
       #112  
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
670
Likes erhalten
809
Standort
Berlin
Ja ich halte mich dieses Jahr auch zurück und werde erst eine Woche vor der Reise mein Profil anlegen. Alles andere bringt zu viel Arbeit und die Ladies erinnern sich dann bei der Reise nicht mehr an dich. Und mir kommt es auch so vor, dass wenn man die Frage "Bist du aktuell in Thailand/Patong/Pattaya usw." mit "Nein aber ich komme bald" beantwortet wird geblockt.
 
 
 
 
       #113  
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
4.403
Likes erhalten
22.259
Standort
Globus/Mitte
Beruf
Kammerdiener & Zofenjäger
ich mache es auch,um die zeit zu überbrücken:)
Ach so, na dann... die Zeit hab ich (noch) nicht.

Und mir kommt es auch so vor, dass wenn man die Frage "Bist du aktuell in Thailand/Patong/Pattaya usw." mit "Nein aber ich komme bald" beantwortet wird geblockt.
Manchmal fragt das eine; wenn ich dann sage "in 3 Tagen bin ich da", geht das noch, trotzdem kommt dann meist ein lapidarer Kommentar "ok send me when in Bangkok" oder sowas. Offenbar gibt es doch viele, die monatelang vorher von zuhause aus chatten.
Mich wundert es immer, dass einige ihren Flug/Hotel/etc. 10 oder 12 Monate im Voraus buchen. Ich kann es natürlich verstehen, Urlaub ist genehmigt, Flugpreise, etc.
Das geht in meiner Arbeitssituation einfach nicht, insofern komme ich auch nicht in die Versuchung, schon ein halbes Jahr vorher zu chatten anzufangen.
 
 
 
 
       #114  
Mitglied seit
30.10.2018
Beiträge
59
Likes erhalten
172
Alter
50
Standort
Mönchengladbach
Oh ja, das Timing! Habe gerade Pause von TF, hab nach dem letzten Urlaub im November weiter kontaktiert. Unnötig und echte Zeitverschwendung. Habe mir vorgenommen, kurz vorher erst online zu gehen, is ja sonst auch für die Girls blöd...
 
 
 
 
       #115  
Mitglied seit
12.08.2012
Beiträge
1.706
Likes erhalten
6.359
Standort
Manila
Mach ich genauso, 3 Tage vor Landung für einen Monat premium
.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #116  
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.678
Likes erhalten
2.306
Standort
Atlantis
Ist auch meine Erfahrung - kurz vorher macht Sinn. Oder man hat viel Zeit und mag chatten ...
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #117  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
6.171
Likes erhalten
3.305
in 3 Tagen bin ich da", geht das noch, trotzdem kommt dann meist ein lapidarer Kommentar "ok send me when in Bangkok"
dann suchst du dir immer die falschen aus. ich weiss ja nicht genau,auf welche art von mädels du bei TF suchen tust:D

dass einige ihren Flug/Hotel/etc. 10 oder 12 Monate im Voraus buchen.
verstehe ich auch nicht. aber es gibt firmen,da mussste dein jahresurlaub am anfang des jahres abgeben. muss ja dann nicht heissen,auch gleich alles zu buchen.
 
 
 
 
       #118  
Mitglied seit
02.06.2013
Beiträge
2.124
Likes erhalten
9.377
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
verstehe ich auch nicht. aber es gibt firmen,da mussste dein jahresurlaub am anfang des jahres abgeben. muss ja dann nicht heissen,auch gleich alles zu buchen.
Nix verstehen? Dem kann man abhelfen 😉

Manche möchten Ihren Flug bei einer bestimmten Airline buchen und einige sogar mit einem ganz bestimmten Flugzeug-Typ. Andere möchten sogar unbedingt in Ihrem Lieblings-Hotel nächtigen. Für alle diese absolut nicht nachvollziehbaren Fälle gilt nun mal: Der frühe Vogel fängt den Wurm - und alle anderen bleibt nur noch zu betonen, wie flexibel Sie doch sind :atze:
 
 
 
 
       #119  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
6.171
Likes erhalten
3.305
Nix verstehen? Dem kann man abhelfen 😉

Manche möchten Ihren Flug bei einer bestimmten Airline buchen und einige sogar mit einem ganz bestimmten Flugzeug-Typ. Andere möchten sogar unbedingt in Ihrem Lieblings-Hotel nächtigen. Für alle diese absolut nicht nachvollziehbaren Fälle gilt nun mal: Der frühe Vogel fängt den Wurm - und alle anderen bleibt nur noch zu betonen, wie flexibel Sie doch sind :atze:
hängt auch davon ab,wann man fliegt. silverster oder wasserfest kann ich es verstehen,früh zu buchen. kann mir irgendwie nicht vorstellen,das sonst alle hotel ausverkauft sind. und wenn man schon oft runter geflogen ist,weiss man ja,was ein flug nach bkk kostet. für unter 500€ würde ich auch zuschlagen:coool:. sonst würde ich warten.
 
 
 
 
       #120  
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
68
Likes erhalten
532
Standort
Irgendwo
Hab mich bei ThaiFriendly auch mal angemeldet und einige Kontakte geschlossen..... bin ich zu Blöd, oder warum wollen die mir alle ST für 3.000 und LT für 5.000-6.000 anbieten.....
 
 
 
 
Oben Unten