Member
Member hat gesagt:Kein schlechter Preis.
Was war die Tax für st?
Hast evtl n Bildchen da???
Leider habe ich kein Bild von ihr, da ich danach nach Pattaya ging und da noch ein paar andere Ladys, resp. Nachrichten dazu kamen und sie quasi in der Masse unter ging, mein Profil bei ThaiFriendly habe ich mittlerweile auch gelöscht.
Sie war zwar sehr hübsch, jedoch nicht in der Highclass der Ladys anzusiedeln.
Nach ST habe ich gar nicht gefragt da ich auf der Suche war nach einer 24h Begleitung um in Bangkok mal etwas anderes zu sehen als nur Nana und Soi Cowboy etc. geklappt hat es nicht und schlussendlich hatte ich nach der SnowWhite Massage und der Vorfreude auf Pattaya auch nicht mehr das Bedürfnis unbedingt eine Begleitung für die Nacht mitzunehmen.
Möglichkeiten gab es genügend über ThaiFriendly und in den GoGo‘s des Nana, aber ich hab mich dann mit ein paar Koreanern in einem Club in der Nähe des Nana Plaza abgeschossen und ging schlussendlich alleine ins Bettchen.
Passiert mir in Bangkok leider öfters, ich kann mich nicht entscheiden welche DIE LADY der Nacht sein soll, lerne vielfach ein paar gute Jungs aus aller Welt kennen und lande schlussendlich besoffen und alleine im Hotel da ich am Schluss nicht mehr bereit bin irgend 5000Baht für LT zu zahlen um dann festzustellen das ich zu blau bin um zum Abschluss zukommen.
Das gesparte Geld habe ich dann am nächsten Tag in eine GoGo Tour in Pattaya investiert und göhnte mir dafür gleich zwei LT Ladys