Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Thaifriendly.com

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Kein schlechter Preis.
Was war die Tax für st?
Hast evtl n Bildchen da???

Leider habe ich kein Bild von ihr, da ich danach nach Pattaya ging und da noch ein paar andere Ladys, resp. Nachrichten dazu kamen und sie quasi in der Masse unter ging, mein Profil bei ThaiFriendly habe ich mittlerweile auch gelöscht.
Sie war zwar sehr hübsch, jedoch nicht in der Highclass der Ladys anzusiedeln.
Nach ST habe ich gar nicht gefragt da ich auf der Suche war nach einer 24h Begleitung um in Bangkok mal etwas anderes zu sehen als nur Nana und Soi Cowboy etc. geklappt hat es nicht und schlussendlich hatte ich nach der SnowWhite Massage und der Vorfreude auf Pattaya auch nicht mehr das Bedürfnis unbedingt eine Begleitung für die Nacht mitzunehmen.
Möglichkeiten gab es genügend über ThaiFriendly und in den GoGo‘s des Nana, aber ich hab mich dann mit ein paar Koreanern in einem Club in der Nähe des Nana Plaza abgeschossen und ging schlussendlich alleine ins Bettchen.
Passiert mir in Bangkok leider öfters, ich kann mich nicht entscheiden welche DIE LADY der Nacht sein soll, lerne vielfach ein paar gute Jungs aus aller Welt kennen und lande schlussendlich besoffen und alleine im Hotel da ich am Schluss nicht mehr bereit bin irgend 5000Baht für LT zu zahlen um dann festzustellen das ich zu blau bin um zum Abschluss zukommen.
Das gesparte Geld habe ich dann am nächsten Tag in eine GoGo Tour in Pattaya investiert und göhnte mir dafür gleich zwei LT Ladys:sport004:
 
        #62  

Member

Hallo @hardel .
Hallo Kollegen.


Kompliment für dich als Newbie!
STIMMT!


Habe ich in der ersten Woche als alter Jäger & Sammler in Pattaya genauso erlebt!
Kenne zwar die Abläufe, aber am Schluß ging es um eine (von mir!) nicht bezahlte
Bodylotion im 7-Eleven von 175,- Baht....
"You not take care about me".
Habe ihr vorher 3x langsam erklärt: We already have in Loom....


Sie merken es nicht mehr, oder wollen nicht..?


So Long (hard)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #63  

Member

Member hat gesagt:
am Schluß ging es um eine (von mir!) nicht bezahlte
Bodylotion im7 Eleven von 175,- Baht...."You not take care about me". Habe ihr vorher 3x langsam erklärt: We already have in Loom....

1. ahnte sie, daß die im Zimmer befindliche lotion wahrscheinl. nicht gut roch / nicht gut war

2. wahrscheinl. war der Wunsch nach body lotion garnicht für den Abend mit Dir gedacht, das Teil sollte später
entweder in ihrer Bude stehen oder aber war als Geschenk für jmdn. gedacht u. angebrochene Hotel lotion
verschenkt man eben nicht

3. bei so etwas bin ich noch ganz locker - wenn das Küken paßt wird auch in überschaubare Kosten einer lotion investiert
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
1. ahnte sie, daß die im Zimmer befindliche lotion wahrscheinl. nicht gut roch / nicht gut war

2. wahrscheinl. war der Wunsch nach body lotion garnicht für den Abend mit Dir gedacht, das Teil sollte später
entweder in ihrer Bude stehen oder aber war als Geschenk für jmdn. gedacht u. angebrochene Hotel lotion
verschenkt man eben nicht

3. bei so etwas bin ich noch ganz locker - wenn das Küken paßt wird auch in überschaubare Kosten einer lotion investiert

Ja das geht dann meist ja nicht mehr um die 175THB, sondern dass das täglich 10 mal eins kann.
 
        #65  

Member

Achtung! Aktuell sind ein paat Fakeaccounts auf TF.
Wenn sie schreiben, das sie camsex machen - Finger weg und am besten gleich melden.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Achtung! Aktuell sind ein paat Fakeaccounts auf TF.
Wenn sie schreiben, das sie camsex machen - Finger weg und am besten gleich melden.
die hatte ich auch schon
 
        #67  

Member

ist TF auch sinnvoll für Kambodschau und Laos ?
... oder kann jemand andere Apps empfehlen
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
für 1 Monat. Er sitzt überwiegend im Rollstuhl und löhnt für die komplette Betreuung 150k. Zuzüglich Essen, Trinken, trallala.
Toll..dann zahlt er ja wesentlich weniger als du..:)
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Toll..dann zahlt er ja wesentlich weniger als du..:)

Hm, 5000 Baht pro Tag für die Rolle als Gesellschafterin, das ist doch schon mal ne Ansage.
Glaube nicht, daß der die Tussi 2 - 3 Mal pro Tag durchs Lattenrost ballert.
Das sind zur Zeit etwa 4000 €. Kein schlechter Verdienst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten