Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Thaifriendly.com

        #1  

Member

Gibt es da Erfahrungen? wie sind die Mädels da so drauf? Sind das normale Frauen oder suchen die alle nach Kunden oder langzeitkunden?
Wie stehen die Karten für ONS mit Thais im gleichen Alter?
Gehen die normalen Frauen auch mal mit oder warten die bis zur Heirat ? ( Bangkok)
 
        #2  

Member

Die Thais warten generell alle bis zur Heirat, deshalb gibt es da auch noch so viele Jungfrauen, vor allem in Patty ;)
 
        #3  

Member

@tingting91
Ich kann Dir versichern, daß die Frauen dort alle normal sind. Jede muß sich nämlich vor der Anmeldung daraufhin untersuchen lassen. Werden dabei geistige Defekte festgestellt, werden sie nicht aufgenommen. ;)

Denkst Du nach, bevor Du schreibst? Überlege Dir doch mal Deine Fragestellung. Dein Alter gibst Du unter Deinem nicht vorhandenen Avatar nicht an, willst aber wissen, wie Deine Karten bei Gleichaltrigen stehen.
Bei ThaiFriendly gibt es Frauen aller Altersstufen. Nimmst Du da wirklich an, daß alle gleich sind? Das ist selbst bei den Gleichaltrigen nicht möglich.
Na, und Deine letzte Frage hat Dir ja Nachtwanderer schon richtig beantwortet.:)
 
        #4  

Member

Ich glaube der member @tingting91 ist ein wenig verwirrt.
Im Vorstellungsforum schreibt er: Alter 24 und war noch nie in Asien.
In einem anderen Strang schreibt er: Kambodscha - Shianoukville Party

Entweder Troll, oder er nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau.
 
        #5  

Member

Das sind alles normale Frauen, manche sind auch an Geld interessiert. Aber ohne Bild wird es wohl schwierig erste Kontake zu knüpfen.
Ansonsten: Versuch macht kluch
Nervig ist dort dass Mann nur alle10 Minuten eine Mail absetzen kann.

Berichte mal von deinen Erfahrungen.
 
        #6  

Member

das mit den Mails ist nervig und war früher anders.

Zu meiner aktiven Zeit dort hab ich viele Mädels dort kennengelernt die nicht im Milieu tätig sind. Trotzdem haben alle das gleiche Ziel...ein besseres Leben.

ONS dort zu bekommen empfand ich als schwierig. Man muss deutlich mehr aufwand betreiben als bei Badoo.
 
        #7  

Member

Hab vor dem Urlaub mit einer gechattet, bzw. über normale Dinge unterhalten. Als ich ihr bekannt gab, daß ich in Patty bin, gab sofort die Antwort: ST 1000 LTm 3000

Beim Treffen stellte es sich heraus, daß bei dem Mädel ca. 25% mehr Körpergewicht zu sehen war. :(, wobei es sich noch in Genzen hielt. Das gesicht war in etwa gleich.
 
        #8  

Member

hi @tingting91, wenn du nach frauen in ThaiFriendly fragst vermute ich du suchst nach thai-ladies, in bangkok ? ... selbst für diese sorte würde ich eher DIA empfehlen, dort ist es bei akzeptablem profil und pic und chat einfach, dates zu bekommen.
tf ist nervig wegen der wartezeit wenn man nicht zahlt und der eingeschränkten kontaktaufnahme.

in beiden foren ist ein date, dass sofort im bett endet, glückssache, die chancen sind nicht vergleichbar mit filipinas in dia. pattaya mag eine andere geschichte sein, in bangkok findest du vorwiegend "anständige" girls
 
        #9  

Member

...also ich hab in eine VIP Mitgliedschaft investiert und kann nur positives berichten... Über Songkran hatte ich 3 Dates mit ganz normalen Mädels Mitte 20, alle ausnehmend hübsch, die meist mit Freundinnen über Songkran nicht in billigen Hotels eingecheckt hatten und wohl mal einen Farang abchecken wollten... Alle sind mit auf den loom und... OK eine wusste nicht wie man ein Kondom aufzieht, musste ich selber erledigen was mir in Pattaya noch nie passiert ist aber ansonsten keine schlechte vorstellung... ;) Selbstverständlich haben alle am nächsten Tag meinen normalen LT Satz gefunden und keine hat sich beschwert oder war etwa schockiert... Also auch die normalen mädels sind nicht ganz blöd und rechnen fest damit was zu bekommen vom farang... Wozu hat man denn sonst einen... ;)

Ansonsten gibts auf TF massenhaft Freelancer aber auch Mädels aus Massagen, gogos und bars auf customer suche... Ich denke VIP lohnt sich weil du da bei den nachrichten erst mal keine Beschränkung hast und zum anderen deine nachrichten immer ganz oben angezeigt werden. Ich hab bei einer ihr TF profil auf dem Handy gesehen und da waren mehr als 300 ungelesene Mails drauf...

Und schliesslich gibt es noch die, die schon im profil schreiben dass sie nur true love and marriage suchen... Bei denen hab ich es noch nie probiert... ;)

Die Erfolgsquote auf Badoo ist bei mir ungefähr gleich wobei die LB Gefahr auf Badoo wesentlich höher ist... ;) Deshalb: immer fragen... Alles in allem habe ich dank TF und Badoo seit Monaten kein Mädel mehr aus einer Bar, Gogo, BR oder etwa eine quartalssäuferin aus der iBar holen müssen... Wenn ich das schreibe fällt mir auf, dass praktisch alle profis die ich so getroffen habe eine aversion gegen die iBar hatten und auch nicht zum tanzen ins insomnia wollten und keine einzige mal mehr als 2 alkoholische getränke hatte... Keine Ahnung ob da ein Zusammenhang besteht... ;)
 
        #10  

Member

Moin,

Thaifriendly.com hat seit einigen Tagen massive Probleme und ist zeitweilig down bzw. funktioniert nur eingeschränkt. Ein Statement der Betreiber dazu gibt es nicht.

LG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten