Diskussion Thaigirl oder Filipina

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß ja nicht, ob du in Afrika und Südamerika auch schon Aktiv warst.
Es wäre nur fair, wenn du Black und Latinas auch zur Wahl stellen würdest.
Vielleicht ist bei denen das Gesamtpaket besser und du weißt es nur noch nicht!
Hi
Mag ja alles richtig sein, und wahrscheinlich gehören Latinas und Black Girls hier auch mit rein.
Aber da ich alleine aus Sicherheitsgründen niemals auf die Idee kommen würde dach Afrika zu fahren, und schwarze Damen absolut unattraktiv finde, (ist nur meine persönliche Meinung)
Habe ich das mal außen vor gelassen.

Bei Latinas muss ich dir allerdings zustimmen die können mann noch mit erwähnen.

Und bezüglich der Black Girls bitte nicht falsch verstehen, bin definitiv kein Nazi, oder so ein Scheiß, ich kann mir nur mit Afrikanerinen nichts vorstellen.

Gruß Hotte

Member

Member hat gesagt:
Damit ist alles in jeder Hinsicht gemeint.
Kann ja sein, daß jemand den Sex zb. Mit einer Thai bevorzugt, aber mit der Philippina sich halt besser unterhalten kann.
Also ich für meinen Teil schwanke da so ziemlich hin und her, wüsste mich momentan nicht zu entscheiden.

Gruß Hotte
Bist Du den unglücklich? Dann solltest du dich erst trennen und dann auf die Suche gehen.

Wenn ich mir hier im Forum die Bilderthreads anschaue dann muss ich sagen das mir die meisten Philipinischen DLinnen auch besser gefallen als die Thailändischen.

Trotzdem kommt für mich ausschließlich eine Thai als Partnerin infrage. Warum?
1. Ich liebe dieses Land
2. Ich liebe das Essen
3. Ich liebe die Thai Frauen.

Ich bin nicht gläubig aber lasse jedem seinem Glauben, bin aber froh das ich mir nicht mehr anhören muss was man nicht machen kann, weil es Buddha, irgendeinem Hindugott oder einem Geist nicht gefällt.

Member

Member hat gesagt:
Leider koennen die Philippinas rasend eifersuechtig werden. Mir sind Faelle bekannt ( auch aus der Zeitung ), wo der untreue Ehemann erst besoffen gemacht wurde und nachdem er sich schlafen legte, wurde ihm der Schniedel abgeschnitten. Wobei der grosse Blutverlust auch direkt der Weg ins Jenseits sein koennte. ::(:

Diese Geschichte kenne ich wiederum von einer Thai, die vor ca 12-15 Jahre im ARD ausgestrahlt wurde. Sie waren damals in einer Diskussionsrunde eingeladen.
Member hat gesagt:
Bei einer Thai komme ich schon mit derer Religion nicht zu Potte. :rolleyes:
Im Namen Buddhas ist halt alles erlaubt.

Zusätzlich könnte ich noch erwähnen, daß viel Thai-Ladies und ihre Familien nicht mit Geld umgehen können, was ich in den philippinischen Familien so nicht erlebt habe.

Member

Member hat gesagt:
Bist Du den unglücklich? Dann solltest du dich erst trennen und dann auf die Suche gehen.

Wenn ich mir hier im Forum die Bilderthreads anschaue dann muss ich sagen das mir die meisten Philipinischen DLinnen auch besser gefallen als die Thailändischen.

Trotzdem kommt für mich ausschließlich eine Thai als Partnerin infrage. Warum?
1. Ich liebe dieses Land
2. Ich liebe das Essen
3. Ich liebe die Thai Frauen.

Ich bin nicht gläubig aber lasse jedem seinem Glauben, bin aber froh das ich mir nicht mehr anhören muss was man nicht machen kann, weil es Buddha, irgendeinem Hindugott oder einem Geist nicht gefällt.
Unglücklich?
Auf gar keinen Fall, und selbst wenn das so wäre gehört das hier nicht hin.
Nee mal ohne Flachs und Krümel, ich war sooft in Thailand, das die Philippinen jezt einfach absolutes Neuland sind.
Und weil die Girls ja mehr so sind wie wir denke ich einfach, was eine Beziehung angeht, müsste es auf Dauer mit einer Phillipina besser auszuhalten sein.

Gruß Hotte

Member

Ich finde solche Threads nur bescheuert. Das läuft alles auf Verallgemeinerungen heraus. Wichtig ist doch die einzelne Person, wie man sich versteht und zusammen klar kommt, sei es im Bett oder ausserhalb.

Just my 2 Cents. Ach ja , wo gibt es die bessere Currywurst , in Thailand oder auf den Phils?

Member

@Hotte
...aber Du schreibst doch das Du liiert bist, deswegen verstehe ich Dein Ansinnen nicht.

Wenn Du eine Partnerin suchst mit der Du in Deutschland leben kannst ohne Kulturelle und sprachliche Probleme zu haben empfehle ich Dir eine Deutsche Frau. Wenn Du mit einer nicht Deutsch aussehenden Frau in Deutschland unterwegs bist, wird dein Weg mit Vorurteilen, deiner Mitbürger, überfüllt sein.

Member

Member hat gesagt:
Zusätzlich könnte ich noch erwähnen, daß viel Thai-Ladies und ihre Familien nicht mit Geld umgehen können, was ich in den philippinischen Familien so nicht erlebt habe.
Oh weh, aber ich !!!!!. Mag sein, dass es mehr dort gibt die das können. Aber die anderen gibt es dort auch. Zur Genüge.

Member

Ich glaube es kommt immer darauf an was man will.

Ich für meinen Teil bin seit Jahren fest leiert und glücklich. Ich liebe meine Frau. Zudem ist Sie auch noch attraktiv.

Trotzt alledem genieße ich es, alleine alle 1 bis 2 Jahre für 2 Wochen nach Asien zu fliegen und mich einfach treiben zu lassen. Und natürlich auch um mich zu amüsieren. Ich liebe diese Atmosphäre in den Bars und Agogos. Und ich hole mir, was ich zu Hause eventuell nicht bekomme. Das fängt an bei den Sexpraktiken oder sexuelle Wünsche die ich mir erfülle und diese Unverbindlichkeit hat für mich einen gewissen Reiz. Ich bin auch nicht der Typ, der gesteigerten Wert darauf legt, dass das Mäuschen auch Spaß hat. Natürlich soll Sie nicht zu kurz kommen oder wie ein Brett daliegen. Aber in erster Linie zahle ich für eine Dienstleistung und nicht dafür, dass das Mäuschen Spaß hat. Nennt mich ein egoistisches Arschloch, aber so bin ich.

Und unter diesen Aspekten sind mir die Filipinas am liebsten. Gute Konversation, Einhaltung von Absprachen und die meisten so ziemlich hemmungslos. Mal ganz abgesehen von dem Preis-/Leistungsverhältnis.

Und ganz so schlecht kann ich nun auch nicht sein. Sonst hätte ich Morgens nie die Probleme, die Ladys zum gehen zu bewegen. Und an meinem umwerfenden Aussehen (Durschnitt) oder meinem jugendlichem Alter (54) kann es nicht liegen. Vielleicht an meinem Humor oder meiner Großzügigkeit. Aber egal, irgendetwas wird es schon sein.

Member

Member hat gesagt:

Danke.
Ich verstehe gar nicht was das Gerede über den Glauben soll.
Ich glaube nur an mich selbst. Trotzdem muss ich hier mit den ganzen Christen klar kommen. Und das geht super.

Also warum führt ihr den Glauben an?

Meine Freundin betet auch zu Buddha und wenn sie das Nacht lasse ich sie die 5 Minuten in Ruhe.

Ist ja nicht so als wenn sie mitten beim Sex beten wollen würde.

Member

Member hat gesagt:
Ich finde solche Threads nur bescheuert. Das läuft alles auf Verallgemeinerungen heraus. Wichtig ist doch die einzelne Person, wie man sich versteht und zusammen klar kommt, sei es im Bett oder ausserhalb.

Just my 2 Cents. Ach ja , wo gibt es die bessere Currywurst , in Thailand oder auf den Phils?
Dann halt dich doch einfach raus!
Es zwingt dich doch niemand hier mitzulesen, oder zu posten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten