Ich war bis jetzt 14 mal Thailand, 1x Philippinen, 1x Cambodia und 1x Laos.
Zu der Hauptfrage... Ich scheiss auf Religion und wenn ich mit einer zusammen bin dann schaue ich nicht ob sie Katholisch ist oder Satanistisch oder sonst was. Ich gehe ja ich nicht in Patty in die Agogo und frage mamasan ob sie ein Girl hat wo Christlich aufgewachsen ist.
Meine erfahrungen.. ob Thai, Phil, Laos oder Cambodia...
Ich denke gross unterscheiden die sich nicht von einander. Es kommt auf das Girl drauf an und wie ihr mit ihr umgeht und wieviel spass ihr miteinander habt. Ich habe aber schon schlechte erfahrungen gemacht mit Frauen wo in Bars arbeiten wo einem Forum mitglied gehören oder Arbeiten, sei das auf den Phils(AC) gewesen oder in Pattaya soi6.
Ich sitze erlichgesagt nicht stundenlang in Bars und trinke ein bier nach dem anderen. Ich mach das einfach nicht gerne. Meistens gehe ich so vor. Spazieren bis man süsse girls sieht. Sich hinsetzten etwas zu trinken bestellen und das treiben in der Bar beobachten und schauen welche die mich am meisten antörnt. Danach rufe ich ein girl zu lir bezahle ihr ein ladydrink und meistens wenn sie den ersten ladydrink getrunken hat und ich schon alle nötigen informationen von ihr habe löse ich sie aus oder gehe eine bar weiter wenns nichts ist aber einer zweiten dame in der selben bar einen auszugeben finde ich schwachsinnig....
Ich habe schon sehr gute sowie schlechte erfahrung mit Filippinas gemacht sowie auch mit Thai girls und ich habe jetzt so eine neue ecke für mich entdeckt und das ist Koh Chang.
Ich rate euch. so mache ich das. Falls ihr eine gefunden habt die echt super passt,nicht rumnörgelt, blässt und und und..... dan löse ich die meistens für ein paar tage aus. Ich warne sie aber auch das wenn sie nach dem 2en tag anfängt schwierig zu tun z.b kein Blasen wie abgemacht, dann kann sie ihre sachen packen und verschwinden. Ich sitze lieber an einem hammer strand mit eigenem bungalow und eigenem Girl statt jeden Tag von der soi 6 über soi7 dann soi8 runter zur Walkingstreet zu laufen dann mit dem Bathbus wieder zur soi6 zu fahren und das gleiche spiel von vorne.
Lange Rede kurzer sinn....
Ob Pinay oder Thai... Für das was ich möchte/suche... (Spass und eine Gute Zeit) Habe ich keine Favoritin. Wenns um Heirat geht Thai oder Pinay.. ich rate dir ab zu Heiraten!!!! Und wenn du wirklich heiraten möchtest dann macht halt aber für mich ist es klar mit meinen 35 Jahren, ich will nie Heiraten...
Bin ca um den 18 Oktober in Pattaya für ca 3-4tage, danach Koh chang ein paar tage, dann möchte ich mal noch phnom phen kennenlernen und wenn es passt mit einer hübschen kambodschenrin LT nach siemreap gehen (Tempeltour) zum zweiten mal um meine neue Vollformat Kamera zu testen.