Diskussion Thaigirl oder Filipina

  • Ersteller
        #31  

Member

Member hat gesagt:
Was ich an einer Pinay besonders schätze, ist ihre Orientierung auf Ehemann
und Familie. Auch nach etlichen Jahren brauch ich mich eher weniger um den Haushalt kümmern. Auch die Erziehung unserer Tochter
klappt wunderbar.
Auffällig ist, das es ihr in Bayern viel besser gefällt als zu Hause, sie aber trotzdem irgendwie noch nicht richtig hier angekommen ist.
Da wird täglich philippinisches TV geschaut und diverse Soap-Operas auf Taglisch. Der intensive Kontakt zur Familie darf natürlich auch nicht fehlen.
Das die meisten Pinays ziemlich eifersüchtig sind, kann ich bestätigen. Ist im Laufe der Jahre bei meiner aber schon deutlich besser geworden.
.... kann ich alles bei meiner Frau auch so vorfinden , nur ist sie eine Thai in NRW! 🤔
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ich war bis jetzt 14 mal Thailand, 1x Philippinen, 1x Cambodia und 1x Laos.

Zu der Hauptfrage... Ich scheiss auf Religion und wenn ich mit einer zusammen bin dann schaue ich nicht ob sie Katholisch ist oder Satanistisch oder sonst was. Ich gehe ja ich nicht in Patty in die Agogo und frage mamasan ob sie ein Girl hat wo Christlich aufgewachsen ist.

Meine erfahrungen.. ob Thai, Phil, Laos oder Cambodia...
Ich denke gross unterscheiden die sich nicht von einander. Es kommt auf das Girl drauf an und wie ihr mit ihr umgeht und wieviel spass ihr miteinander habt. Ich habe aber schon schlechte erfahrungen gemacht mit Frauen wo in Bars arbeiten wo einem Forum mitglied gehören oder Arbeiten, sei das auf den Phils(AC) gewesen oder in Pattaya soi6.

Ich sitze erlichgesagt nicht stundenlang in Bars und trinke ein bier nach dem anderen. Ich mach das einfach nicht gerne. Meistens gehe ich so vor. Spazieren bis man süsse girls sieht. Sich hinsetzten etwas zu trinken bestellen und das treiben in der Bar beobachten und schauen welche die mich am meisten antörnt. Danach rufe ich ein girl zu lir bezahle ihr ein ladydrink und meistens wenn sie den ersten ladydrink getrunken hat und ich schon alle nötigen informationen von ihr habe löse ich sie aus oder gehe eine bar weiter wenns nichts ist aber einer zweiten dame in der selben bar einen auszugeben finde ich schwachsinnig....

Ich habe schon sehr gute sowie schlechte erfahrung mit Filippinas gemacht sowie auch mit Thai girls und ich habe jetzt so eine neue ecke für mich entdeckt und das ist Koh Chang.

Ich rate euch. so mache ich das. Falls ihr eine gefunden habt die echt super passt,nicht rumnörgelt, blässt und und und..... dan löse ich die meistens für ein paar tage aus. Ich warne sie aber auch das wenn sie nach dem 2en tag anfängt schwierig zu tun z.b kein Blasen wie abgemacht, dann kann sie ihre sachen packen und verschwinden. Ich sitze lieber an einem hammer strand mit eigenem bungalow und eigenem Girl statt jeden Tag von der soi 6 über soi7 dann soi8 runter zur Walkingstreet zu laufen dann mit dem Bathbus wieder zur soi6 zu fahren und das gleiche spiel von vorne.


Lange Rede kurzer sinn....
Ob Pinay oder Thai... Für das was ich möchte/suche... (Spass und eine Gute Zeit) Habe ich keine Favoritin. Wenns um Heirat geht Thai oder Pinay.. ich rate dir ab zu Heiraten!!!! Und wenn du wirklich heiraten möchtest dann macht halt aber für mich ist es klar mit meinen 35 Jahren, ich will nie Heiraten...

Bin ca um den 18 Oktober in Pattaya für ca 3-4tage, danach Koh chang ein paar tage, dann möchte ich mal noch phnom phen kennenlernen und wenn es passt mit einer hübschen kambodschenrin LT nach siemreap gehen (Tempeltour) zum zweiten mal um meine neue Vollformat Kamera zu testen.
Apropo Heirat:
Würde für mich eh nur vor Buddha in Frage kommen...
 
        #33  

Member

@Samuel24 ... hast eigentlich alles gesagt.... würde ich auch so formulieren...
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Apropo Heirat:
Würde für mich eh nur vor Buddha in Frage kommen...

Dann kannst du mit ihr aber nicht in Dach leben.
Wenn es dann Thailand sein soll brauchst du das doch nicht.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Dann kannst du mit ihr aber nicht in Dach leben.
Wenn es dann Thailand sein soll brauchst du das doch nicht.
Wenn dann würde ich in TH leben wollen...
"Vor Buddha" gut für die Familie und Umgebung 55
Natürlich würde ich auch einiges zum Lebensunterhalt beitragen wollen, aber vor dem "Standesamt" das möchte ich nicht...
(aus verschiedenen Gründen)...55
 
        #36  

Member

Also ich finde diese Entscheidung sehr schwer. Jung sind die Philippininen am hübschesten. Werden die älter dreht sich das, und die Thais sind hübscher. Aber nur mein subjektives empfinden. Und nirgendwo gibt es so viele sehr junge Single Moms, wie auf den Philippinen, das die natürlich jemanden suchen, der ihre Probleme löst, sollte man immer im Hinterkopf haben. Religion ist mir relativ wurscht. Thais sind ja oft Buddisten, was ich gut finde. Gegenüber Thailand, sind die Philipinen ja fast der wilde Westen :). Und Bangkok ist gegenüber Makati/ Manila ein Luftkurort. Da ich eh nie wieder Monogam sein werde, und auch LB bevorzuge, muss ich mich immer entscheiden, wo hin. Wobei Pattaya, da immer die erste Wahl ist. Doch noch mehr Auswahl, und etwas kürzere Flugzeit. Die Top LB Modelle kommen allerdings meistens von den Phils, hatte da schon mal eine kürzere Beziehung. Ich denke, der Nasenfaktor muss einfach passen.
 
        #37  

Member

War schon mit beiden Nationalitäten verheiratet, keine davon war ein Bargirl. Beide hatten gute Ausbildungen, beide christlich.

Die Filipina war häuslicher, der Haushalt immer perfekt trotz 100 % Stelle im erlernten Beruf. Essen war gut, Sex auch. Hat sich aber wenig um mich gekümmert, war ständig mit ihrem Haushalt und dem Geld verdienen beschäftigt. Hat grosse Summen an die mausarme Familie überwiesen, obwohl die sie teilweise verarscht haben. Hat auch viel Geld für Kleider, Uhren, Schuhe und Handtaschen ausgegeben, dafür wollte sie möglichst wenig an den Haushalt und Ferien (ausserhalb RP) beisteuern. Ich kam immer NACH der Familie, was sie stets verneinte, war aber so. Der Schein einer perfekten Ehe musste stets gewahrt bleiben, egal was auch passierte.

Die Thai war chaotischer, Haushalt teilweise unordentlich. Arbeit nicht im erlernten Beruf und nur Teilzeit, hatte aber grosse Freude mit den thailändischen Arbeitskolleginnen. Wäre aber trotz allem lieber zuhause gewesen mit thailändischen YouTube Filmen und lieblicher Zweisamkeit. Konnte einfach und bescheiden leben, dafür entspannt und ohne Stress. Natürlich auch weniger Geld als mit der Filipina, hatte generell gerne gutes Essen (auch Farang Food) und kochte zwar nicht gerne aber sehr gut. Sex weniger wild als mit der Filipina aber dafür mit sehr viel mehr Gefühl. Hat keinen Cent nach Hause geschickt, Eltern wohlhabend und mit Rente. Die ganze Beziehung war viel, viel mehr auf mich ausgerichtet als bei der Filipina. ICH kam immer zuerst bei ihr, danach die Familie. Meine Thai war sehr dienend in jeder Beziehung, besser kann man sich nicht um einen Ehemann kümmern. Ihr Englisch war auch hervorragend, keine Sprachprobleme.
 
        #38  

Member

@Hatyai69 Dass Du von der Philippina geschieden bist, kann ich irgendwie nachvollziehen. Warum aber auch von der Thai?
 
        #39  

Member

@Pilo Das ist eine berechtigte Frage, ich möchte sie hier im Forum aber nicht ausbreiten. Wollte einfach meine Ehen mit Filipina und Thai beschreiben. Danke für Euer Verständnis !
 
        #40  

Member

Respektiert den Wunsch des TO ... zurück zum Thema

Gruß

Yam

Edit: Nach Rücksprache mit dem TO habe ich hier aufgeräumt ... Kein weitere OT mehr bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten