Thailändisch lernen

Thailändische Bardame heiraten?

        #191  

Member

Das ist biologisch bedingt - Schnapp Atmung :lach:
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
...ich habe sehr oft den Eindruck gahabt, daß viele Ladies sich sagen, wenn schon Bumbum mit
Customer, dann soll es wenigstens Spaß machen. Anders kann ich mir eine völlig nasse und
geöffnete Pussy nicht erklären

Member hat gesagt:
Das ist biologisch bedingt - Schnapp Atmung :lach:

Da kann ich meinem "Alten Freund" Blackmicha - (du schreibst auch noch :mrgreen:) nur voellig beipflichten.

Wenn du -Guenter-, der Meinung bist, die Schamlippen waeren ein Willkuerlicher Muskel,
dann kann ich nur aus einem alten Witz rezitieren und schreibe

= Lass sie doch mal "klatschen" mit ihren Schamlippen. :wink0:

Manche Frauen, so wie meine Thai Freundin sind auch gesegnet, mit einer allzeit bereiten Spalte,
nie ganz geschlossen und in Sekunden geflutet. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten