Thailändisch lernen

Thailändische Bardame heiraten?

        #171  

Member

Die Ladys in Pattaya sind offensichtlich Amateure?? Das ich nicht lache!! :lach:
 
        #172  

Member


Member hat gesagt:
Egal
Ansonsten wüßte ich nicht, was an einem Barmädel grundsätzlich schlechter sein sollte, als an jeder/m anderen.


... der einzige und in meinen Augen relevanteste Unterschied ist, dass von der Frau im Gewerbe kennengelernte und, je nach Länder der Arbeit als Prostituierte, verinnerlichte Männerbild.
Also das Benehmen, die Art und Weise von uns im Rotlichtbereich.
Hier ist selbstverständlich nicht der Einzelne gemeint (der ist immer gut, nett, gepflegt und fair) sondern es ist die breite (auch im doppelten Sinne) MASSE!
Diese für uns Männer nicht gerade schmeichelhafte Bild aus dem Kopf einer in der Regel maximal durchschnittlich gebildeten Thaifrau wieder herauszubekommen dürfte eine sehr große Herausforderung sein. Sicher nicht möglich, aber es potenziert die Schwierigkeiten die eh schon da sind, wenn Menschen aus so unterschiedlichen Kulturkreisen zusammen leben wollen.
Aber wer die Herausforderung liebt … nur zu !



Member hat gesagt:
Die meisten haben zumindest einen guten Grund, sich im Milieu rumzutreiben und nicht nur den Druck auf den Eiern :mrgreen:
… da hast du sicher recht, es gibt für die Rauen die es machen aus ihrer Sicht vernünftige Gründe warum sie als Prostituierte Geld verdienen. Dazu kann ich nur sagen, wer das verurteilt und P6 dann trotzdem nutzt, so jemanden kann ich nicht ansatzweise ernst nehmen.
Aber das ist ja auch nicht der Grund für mich davon abzuraten so eine Frau zu ehelichen, siehe oben...


Member hat gesagt:
Aus meiner Sicht ist das Doppelmoral vom Feinsten, Stichwörter Glashaus und Steine.
… genau
 
        #173  

Member

@gabbiano lass es einfach bleiben wenn du es nicht kapiert hast, es gab eine zeit in der man von dir kaum was zu lesen bekam, juheee, war das schön!!!
 
        #174  

Member

wer glaubt die Mehrheit der Mädchen in Pattaya seien Amateure kann genauso gut behaupten auf der Reeperbahn habe man es nur mit Amateuren zu tun!
 
        #175  

Member

Das war überhaupt nicht meine Aussage, Amateure nur was den Schadenswert beim Abzocken betrifft. Sorry, falls das missverständlich geschrieben war.
 
        #176  

Member

Vielleicht habe ich es einfach auch falsch verstanden. Jedenfalls hätte ich keine Berührungsängste ein Barmädchen zu heiraten. Mein Problem ist nicht der Beruf sondern das Heiraten an sich..Man kann ja gut zusammenleben auch ohne Trauschein. Wenn man sein Mädchen allerdings nach DACH holen möchte, muss man halt einfach den Schritt wagen, egal was ihre Vergangenheit war.
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Es hängt doch immer an den Beteiligten.
...spätestens wenn du gezahlt und dich eigentlich verabschiedet hast, eigentlich nur noch pennen willst und ein Gör nicht gehen, sondern lieber weiter ficken will, wirst du dir diese Frage aber stellen müssen.
Ich persönlich finde das aber von nem Mädel gerade gut. Eben wenn sie nicht nur "Dienst nach Vorschrift" macht. Sondern mir zeigt oder gezeigt hat, dass sie ggf. auch voll auf mich abfährt und auch gerne noch länger bei mir bleiben möchte.
Das ist aber eher die (absolute) Ausnahme.

Wieviele threads schlagen hier stattdessen auf, in denen sich User darüber beschweren, dass ihre LT-Lady entweder nur nen 08-15-Job gemacht hat und/oder sich bei der erstbesten Gelegenheit vom Acker macht unter eher fadenscheinigen Gründen... Das ist doch die über-überwiegende Mehrheit.
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Wieviele threads schlagen hier stattdessen auf, in denen sich User darüber beschweren, dass ihre LT-Lady entweder nur nen 08-15-Job gemacht hat und/oder sich bei der erstbesten Gelegenheit vom Acker macht unter eher fadenscheinigen Gründen... Das ist doch die über-überwiegende Mehrheit.

Und was denkst wieviele Girls sich hier Beschweren
würden wenn sie das hier im Forum könnten!
Bsp.
- abwertendes verhalten gegenüber den Girls
- Stinkende Typen die sich nicht Duschen wollen
- Typen die die Girls ohne Geld auf die Strasse jagen nur weil sie nicht zu frieden waren aber trotzdem gevögelt haben

Man könnte hier einiges Schreiben, den viele user sind säue
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Und was denkst wieviele Girls sich hier Beschweren
würden wenn sie das hier im Forum könnten!
Bsp.
- abwertendes verhalten gegenüber den Girls
- Stinkende Typen die sich nicht Duschen wollen
- Typen die die Girls ohne Geld auf die Strasse jagen nur weil sie nicht zu frieden waren aber trotzdem gevögelt haben

Man könnte hier einiges Schreiben, den viele user sind säue
Mir musst Du das nicht sagen!
Ich sollte doch hier inzwischen einigermaßen bekannt sein, als eher der "verteidigende Anwalt" der dortigen Mädels... ;-)

Wir schweifen aber augenscheinlich nun voll vom hiesigen Thema ab!
 
        #180  

Member

Ok,

nach 22 Jahren Thailand, 12 Jahren Verheiratet mit Thai

Wird meine nächste Thai-Ehe-Frau eine Lady Bar sein!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten