Thailändisch lernen

Thailändische Bardame heiraten?

        #181  

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich finde das aber von nem Mädel gerade gut. Eben wenn sie nicht nur "Dienst nach Vorschrift" macht. Sondern mir zeigt oder gezeigt hat, dass sie ggf. auch voll auf mich abfährt und auch gerne noch länger bei mir bleiben möchte.

Das “aber“ verstehe ich jetzt nicht, ich finde das doch auch gut. :hehe:
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Ok, nach 22 Jahren Thailand, 12 Jahren Verheiratet mit Thai Wird meine nächste Thai-Ehe-Frau eine Lady Bar sein!
Wenn du dir da nicht zuviel zumutest gleich ne ganze Bar heiraten zu wollen .
Mir würde eine Barlady schon Reichen
 
        #183  

Member

Ich bin der Überzeugung, daß Mädels, die noch nicht allzulange im Gewerbe tätig sind, noch "ehetauglich" sind.

Ausnahmen bestehen immer die Regel, auch umgekehrt.

Der schöne Sex ist zwar schön, aber wie lange ?
 
        #184  

Member

@Samui121: Hab gerade dein Bild entdeckt, zum Brüllen. :hehe:

Das ist für mich das Bild des Monats, einfach köstlich. Da weiß jeder was auf ihn zukommt, wenn er heiratet.
 
        #185  

Member

@Heinrich
Das war sicherlich auf dem Film Lady-Bar gemünzt...
 
        #186  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie Monate lang täglich gevögelt haben und dann von heute auf morgen nicht mehr täglich vögeln kommt der Entzug, eigene Erfahrung

Ich glaube das trifft aber nur auf die Mädels zu die den Job genossen haben. Der Rest braucht eher Zeit um sich an Sex mit einem Boyfriend zu gewöhnen.
Und wollen in der ersten Zeit so wenig wie möglich Sex oder aber sie sind verkrampft.
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
Oder die Dame hatte lange keinen guten und befriedigten Sex mehr und lässt Dich dann nimmer aus dem Bettchen. :hehe:

Das ist natürlich auch möglich. Denn wenn ich hier manchmal lese wie einige User die Frauen zum Orgasmus bringen und wie oft noch dazu. Muss ich immer an die berühmte Szene aus Harry und Sally denken.
Meine LT hat mir eine Meldung auf Line gezeigt in der ein Customer wörtlich schrieb. Pon erinnerst du dich an den Nachmittag am Strand als wir Sex hatten und du wieder und wieder gekommen bist. Sie fragte mich dann ob alle Männer so leichtgläubige Idioten wären.

Sollte man(n) natürlich an eine Lady kommen die Spaß bei der Arbeit hat ist es durchaus möglich sie auch zum Höhepunkt zu bringen.
Ich glaube allerdings das mind. 80 % der Damen nicht wirklich Freude am Sex mit uns haben sondern eher ganz genau wissen was wir wollen und wie sie uns die Illusion geben da wir die größten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Damit mein obiger Nachtrag nicht verschütt geht, kopiere ich ihn hierhin nochmals rein:

Dan hast Du aber imho ne absolute Ausnahme erwischt, die ggf. gar nen Hang zur Nymphomanie hat :)

Beine breit machen war dann nämlich ihr täglicher Job. Und wer hat i.a.R. Lust aufs arbeiten, wenn sie Freizeit haben könnte?!
Und wieviele der dortigen Frauen haben wirklich Spaß am Sex mit ihrem Kunden? Doch die allerwenigsten, die spielen allerhöchstens ihrem Customer geschickt was vor...

Genau so ist das.


Member hat gesagt:
Ich maße mir nicht an, so ein Urteil zu geben - weder positiv noch negativ.
Es hängt doch immer an den Beteiligten.
...spätestens wenn du gezahlt und dich eigentlich verabschiedet hast, eigentlich nur noch pennen willst und ein Gör nicht gehen, sondern lieber weiter ficken will, wirst du dir diese Frage aber stellen müssen.

Das sind dann aber eher die Ausnahmen. Ob sie dann aber wirklich nur weiter ficken wollen oder dich als sicher Einnahmequelle für die nächsten Tage sehen weißt du in diesem Moment auch nicht.

Um das herauszufinden bedarf es schon mehr Zeit.
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin der Überzeugung, daß Mädels, die noch nicht allzulange im Gewerbe tätig sind, noch "ehetauglich" sind.

Ausnahmen bestehen immer die Regel, auch umgekehrt.

Der schöne Sex ist zwar schön, aber wie lange ?


Volle Zustimmung Meinerseits.
 
        #190  

Member

...ich habe sehr oft den Eindruck gahabt, daß viele Ladies sich sagen, wenn schon Bumbum mit
Customer, dann soll es wenigstens Spaß machen. Anders kann ich mir eine völlig nasse und
geöffnete Pussy nicht erklären
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten