Pattaya Thailand 007 - Pattaya never dies

        #161  

Member

Toll, dass du weiter schreibst. Liege in Jomtien an der Beach 🌴 kann man gut aushalten. Du bist noch in TTC?
 
        #162  

Member

Ja, bisher hatte ich wenig Anlass, hier abzuhauen. Ich war in meinen letzten Urlauben auch immer mal in Jomtien, allerdings fahre ich da dann meist in Begleitung hin.

Ich gehöre auch mehr zu den badenden Kindern als zu den relaxenden Erwachsenen.
 
        #163  

Member

Die Tage vergehen... uns schon ist "nur noch" ein Monat nach.
Wie konnte man frĂĽher nur fĂĽr eine Woche verreisen? Ich erinnere mich an meinen ersten Ă„gyptenurlaub, ganze 3 Wochen weit weg... als wĂĽrde man auf den Mond fliegen.

Und jetzt... packe ich gedanklich schon fast meinen Koffer fĂĽr den RĂĽckflug...

Schatzi ist immer noch krank. Und da Schatzi glaubt, dass sie draussen kranker wird, bleibt sie drin. Dass die Schmerzen vllt davon kommen, dass der Weg vom Sofa zum Bett und zurück kein ausreichendes Training ist... aber was weiss der blöde Farang schon.

Meine Massagefrau hat mir heute gesagt, dass Schatzi bestimmt ganz nett ist, wenn sie nicht mehr krank ist. Wenn der Massageladen nach 2 oder 3 Besuchen schon so denkt...

Ich habe meine Krankenschwester 2mal getroffen. Beim ersten Mal fing sie natĂĽrlich gleich ihren Ă–lwechsel an... ganz romantisch.
Beim 2ten Treffen 48 Stunden später war dieses Problem noch nicht behoben, dafür war ihre Freundin mit von der Partie... sollte ich doch noch meinen 3er bekommen?
Nein, sollte ich nicht. Aber es kam dem doch sehr nahe, beide Frauen haben sich um mich gekĂĽmmert und die kleine Freundin... fĂĽr mich ist die so nahe an der Perfektion und sie fĂĽhlt sich so toll an, dass man am liebsten ganz in sie eintauchen wĂĽrde...
Es ist mir egal, dass sie 18 Jahre jĂĽnger ist und nur knapp 25% von mir wiegt... die kleine wĂĽrde ich gerne fĂĽr immer behalten.

Leider sehen das wohl aber viele viele Farangs ähnlich. Immerhin hat sie weder Tattoos noch Sillies... braucht sie auch nicht... aber ich frage mich schon, wie lange der Alkoholkonsum noch ohne schwerwiegende Folgen bleibt...

Die Krankenschwester will nach Deutschland. Eine Freundin will ihr einen Job Krankenhaus vermitteln. Ob sie bei mir wohnen kann.
Klar... Schatzi will ja nicht, wenn sie in HH landet, hole ich sie gerne am Flughafen ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #164  

Member

Heute war ich gleich 2mal im Full Love Inn.
Als Landei von Welt bin ich natĂĽrlich beide Male von meinem Condo aus gelaufen. Da es heute geregnet hatte, war die Luft zwischendurch doch leicht feucht... fĂĽr mich ist das wie Sport in der Sauna.
Aber es gibt Duschen im Full Inn Love - also muss man da durch.

Zwischendurch hatte sich sogar noch meine Traumfrau gemeldet, ob ich sie 19.30 fĂĽr eine ST zwischenschieben kann, aber da hatte ich leider schon ein Date um 19 Uhr vereinbart.

Beide Male konnte ich kommen, was bei mir keine Selbstverständlichkeit ist - auch wenn ich beim zweiten Mal selbst Hand anlegen musste, ich bin halt kein leichter Fall...

Kurz ĂĽberkam es mich - ich muss Geld sparen. Schatzi braucht schon wieder Medis... ich sage, sie soll zum Arzt. Sie sagt, der verschreibe ihr nur Paracetamol. (Strebersternchen fĂĽr den Konjunktiv in der indirekten Rede).
Und dann... dachte ich, dass dies wirklich bescheuert wäre. Unter all den Kosten wäre es das dümmste, was man machen könnte, ausgerechnet jetzt 300 oder 400 Euro sparen zu wollen und dafür dann die schönste Frau, die man kennt, nicht zu vögeln.

Wenn ich wieder nach Hause fliege, werde ich innerhalb von 11 Monaten ganze 6 Monate in Pattaya gewesen sein. Frauen und Massagen genossen haben. Und das in der Coronazeit.
Ich bin kein Partylöwe und auch ganz sicher kein Held. Aber bis auf einen Schlaganfall, Alzheimer und BSE kann mir das keiner mehr nehmen.
DafĂĽr verzichte ich doch glatt mal auf 2 GlĂĽhwein auf dem Weihnachtsmarkt.
 
        #165  

Member

Schreibfaul? Ja, bin ich scheinbar. Die letzten Wochen haben hier so viele qualifizierte Leute fĂĽrs TAF die Fahne hochgehalten... und ich habe kaum etwas zu berichten.

Der Wechselkurs ist in den Keller gerauscht. Hätte ich das gewusst, hätte ich bei 37,9 mehr getauscht. Hätte, hätte, Fahrradkette.

Die "Regenzeit" scheint zum GlĂĽck wieder vorbei zu sein. Graue, wolkenverhangene Tage. Kaum Sonne. Bei so einem Wetter wird man ja depressiv. Mit Temperaturen um 28 Grad und extrem hoher Luftfeuchtigkeit war es fĂĽr mich wie in der WaschkĂĽche und extrem belastend.

Ich habe bislang mehr ausgegeben, als ich wollte... sollte mich aber insgesamt wohl nicht zu sehr heulen... im ersten Urlaub bin ich noch von 100 Euro pro Tag plus Hotel, Flügen usw. ausgegangen. Da liege ich weit drunter. So weit die Kosten zu reduzieren, dass ich hier eine Zukunft hätte, schaffe ich aber leider nicht.

Member @Glupperer hatte von dem Anfang 30jährigen Wonneproppen berichtet, der oft auf Höhe Mike Shopping Mall am Strand zu finden ist.
Nachdem die gute mich fast am Strand vergewaltigt hat, betrachtete ich es als Notwehr, ihr eine Chance zu geben. Ich bevorzuge aber klar die 45 kg Klasse und es wird wohl keine Wiederholung geben.

Die letzten Tage war eine Flötenspielerin/Sängerin da, die ich noch gerne kennenlernen möchte... bislang hat es vom Timing aber nicht gepasst.

Meine Krankenschwester und die kleine aus der Windmill wohnen jetzt zusammen. Aus "einem tollen Dreier" wurden inzwischen 3 oder 4 Treffen, kurz, schmerzlos (zumindest für mich), unkompliziert. Gestern habe ich mir zum ersten Mal seit langer Zeit Kamagra Jelly reingeschmissen. Die Verpackungen sind neu, ohne Hilfsmittel bekommt man die nicht mehr auf... Jedenfalls war es ein ziemlicher Erfolg, konnte beide pfählen und musste es danach noch selbst zuende bringen, weil beide nicht mehr konnten oder wollten.
Die Nacht habe ich dafĂĽr mies geschlafen und heute morgen hatte ich Kopfschmerzen. Irgendwas ist ja immer.

Eine weitere Bekannte aus alten Tagen treffe ich ziemlich regelmäßig im Full Love Inn. Ich komme aktuell auf 2 bis 3 Nummern pro Woche, das reicht mir dann auch.

Ich habe mein PW von Thaifriendly vergessen und weiss nicht einmal, was da los ist.

Einen Abend war ich kurz in der Soi 6. Gaaanz ursprünglich hatte ich mich schon vor 1,5 Jahren in Pu aus der Toybox verguckt. Die scheint nicht mehr da zu sein... Schade. Eine weitere Dame aus dem Laden ignoriert mich so konsequent, dass da auch nichts läuft.
Von mir aus. Zwei oder 3 Gogos weiter war ne schlanke 25jährige. Bier für mich, Ladydrink für sie, Room 350 und 1000 für die Dame. War jetzt nicht soooo toll, die fette Narbe von 2 Geburten hatte die skinny Jeans komplett verdeckt, aber ich konnte mir doch bewiesen, dass ich das noch hinbekomme. Die Soi 6 flösst mir aus irgendwelchen Gründen Respekt ein. Eine Mischung aus Reizüberflutung und Minderwertigkeitkeitskomplexen - völlig grundlos.
Ich war glaube ich noch nie länger als 90 Minuten in einem der Läden... vielleicht sollte ich mir die Chance geben, einfach mal ein paar Leute zu treffen und in Ruhe 4 Bier zu trinken...

Die Windmill steht immer noch auf meinem Programm, letzte Berichte waren durchaus motivierend. Meine Krankenschwester und die kleine wollten mit mir hin... ja, man nimmt keinen Sand mit an den Strand. Aber dafĂĽr mĂĽsste ich dann wohl auch weniger Ladydrinks ausgeben...

Ich finde ja, dass alle Leute mit psychischen Problemchen hier eigentlich den Urlaub von der Krankenkasse finanziert kriegen sollten. Dazu noch 2 Therapeuten und dann immer so 10er GrĂĽppchen. Hier ist so viel los und passiert so viel auf so vielen verschiedenen Ebenen. Weshalb also in Deutschland fĂĽr 500 Euro pro Nacht in ne Klappse gehen? Pattaya fetzt viel mehr...

Ach so. Covid. Die Maske nervt, aber sonst profitiere ich eher von der Kostenstruktur. Ich werde definitiv nie wieder im Tower B vom The Base wohnen, Treetown nervt extrem. Aber viele Leser wären ja wahrscheinlich eh dort und nicht im Condo, in sofern... persönliche Befindlichkeiten.

Schatzi soll morgen angeblich geimpft werden. Pfizer. Soweit ich verstanden habe, gehe ich wohl mit. Bin mal gespannt, ob die mir auch was geben, meine 2te Impfung ist dann 6 Monate und 2 Tage her.

Hmm... bisschen durcheinander das ganze. DafĂĽr habe ich Schatzi weitgehend weggelassen. Passt schon.

2 Wochen noch. Fühlt sich an wie sterben... Verlängern geht aber leider nicht, meine Medis gehen zu Neige (mein Geld auch) und 3 Monate sollten ja eigentlich auch erst einmal reichen...

Ein Kumpel hat mir einen Minijob angeboten. Sieht so aus, als könnte ich der Inflation zumindest 2022 noch trotzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #167  

Member

Kennt ihr getrockneten Squid? Ein paar Verkäufer laufen damit und nem kleinen Grill immer am Strand hin und her. Fasziniert hat mich der intensive Geruch schon lange, ich kann aber verstehen, wenn er auf andere Nasen abtörnend wirkt.
Jedenfalls habe ich mich nie getraut. Gestern war ich mit Schatzi erst im Central Festival beim Korean BBQ und danach am Strand... jedenfalls hat sie dort einen Squid gekauft.
Absolut lecker. Hochkonzentrierter Geschmack nach Meer und Fisch... muss ich noch mal essen.

Ansonsten steht - ob ihr es glaubt oder nicht - noch Mc Donalds auf meiner Liste.
Ich habe es bislang wacker geschafft, nicht hinzugehen, aber einmal muss ich mir den Double Big Mac wirklich gönnen. In Deutschland mag ich den Mac Rib. Big Mac finde ich total langweilig. Aber hier in Thailand... 4 Scheiben Fleisch... seufz.
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Kennt ihr getrockneten Squid? Ein paar Verkäufer laufen damit und nem kleinen Grill immer am Strand hin und her. Fasziniert hat mich der intensive Geruch schon lange, ich kann aber verstehen, wenn er auf andere Nasen abtörnend wirkt.

Das gibt wieder Tinte auf den FĂĽller! :)
 
        #169  

Member

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Die Kamagra Jellys muss man einfach nur knicken, auf der RĂĽckseite ist eine Sollbruchstelle...
Also nur, falls noch jemand verzweifelt versucht, ins innere zu kommen...

Schatzi hat heute um 13 Uhr entschieden, dass sie zu mĂĽde ist, um sich impfen zu lassen. Klar, sie wartet auch nur seit Monaten drauf.
Deshalb ist es so wichtig, 3jährigen Prinzessinnen ihre Grenzen zu zeigen...
 
        #170  

Member

Sie scheint einen Krankheitsgewinn zu haben… 🤷‍♂️
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten