Schreibfaul? Ja, bin ich scheinbar. Die letzten Wochen haben hier so viele qualifizierte Leute fürs TAF die Fahne hochgehalten... und ich habe kaum etwas zu berichten.
Der Wechselkurs ist in den Keller gerauscht. Hätte ich das gewusst, hätte ich bei 37,9 mehr getauscht. Hätte, hätte, Fahrradkette.
Die "Regenzeit" scheint zum Glück wieder vorbei zu sein. Graue, wolkenverhangene Tage. Kaum Sonne. Bei so einem Wetter wird man ja depressiv. Mit Temperaturen um 28 Grad und extrem hoher Luftfeuchtigkeit war es für mich wie in der Waschküche und extrem belastend.
Ich habe bislang mehr ausgegeben, als ich wollte... sollte mich aber insgesamt wohl nicht zu sehr heulen... im ersten Urlaub bin ich noch von 100 Euro pro Tag plus Hotel, Flügen usw. ausgegangen. Da liege ich weit drunter. So weit die Kosten zu reduzieren, dass ich hier eine Zukunft hätte, schaffe ich aber leider nicht.
Member
@Glupperer hatte von dem Anfang 30jährigen Wonneproppen berichtet, der oft auf Höhe Mike Shopping Mall am Strand zu finden ist.
Nachdem die gute mich fast am Strand vergewaltigt hat, betrachtete ich es als Notwehr, ihr eine Chance zu geben. Ich bevorzuge aber klar die 45 kg Klasse und es wird wohl keine Wiederholung geben.
Die letzten Tage war eine Flötenspielerin/Sängerin da, die ich noch gerne kennenlernen möchte... bislang hat es vom Timing aber nicht gepasst.
Meine Krankenschwester und die kleine aus der Windmill wohnen jetzt zusammen. Aus "einem tollen Dreier" wurden inzwischen 3 oder 4 Treffen, kurz, schmerzlos (zumindest für mich), unkompliziert. Gestern habe ich mir zum ersten Mal seit langer Zeit Kamagra Jelly reingeschmissen. Die Verpackungen sind neu, ohne Hilfsmittel bekommt man die nicht mehr auf... Jedenfalls war es ein ziemlicher Erfolg, konnte beide pfählen und musste es danach noch selbst zuende bringen, weil beide nicht mehr konnten oder wollten.
Die Nacht habe ich dafür mies geschlafen und heute morgen hatte ich Kopfschmerzen. Irgendwas ist ja immer.
Eine weitere Bekannte aus alten Tagen treffe ich ziemlich regelmäßig im Full Love Inn. Ich komme aktuell auf 2 bis 3 Nummern pro Woche, das reicht mir dann auch.
Ich habe mein PW von
ThaiFriendly vergessen und weiss nicht einmal, was da los ist.
Einen Abend war ich kurz in der Soi 6. Gaaanz ursprünglich hatte ich mich schon vor 1,5 Jahren in Pu aus der Toybox verguckt. Die scheint nicht mehr da zu sein... Schade. Eine weitere Dame aus dem Laden ignoriert mich so konsequent, dass da auch nichts läuft.
Von mir aus. Zwei oder 3 Gogos weiter war ne schlanke 25jährige. Bier für mich, Ladydrink für sie, Room 350 und 1000 für die Dame. War jetzt nicht soooo toll, die fette Narbe von 2 Geburten hatte die skinny Jeans komplett verdeckt, aber ich konnte mir doch bewiesen, dass ich das noch hinbekomme. Die Soi 6 flösst mir aus irgendwelchen Gründen Respekt ein. Eine Mischung aus Reizüberflutung und Minderwertigkeitkeitskomplexen - völlig grundlos.
Ich war glaube ich noch nie länger als 90 Minuten in einem der Läden... vielleicht sollte ich mir die Chance geben, einfach mal ein paar Leute zu treffen und in Ruhe 4 Bier zu trinken...
Die Windmill steht immer noch auf meinem Programm, letzte Berichte waren durchaus motivierend. Meine Krankenschwester und die kleine wollten mit mir hin... ja, man nimmt keinen Sand mit an den Strand. Aber dafür müsste ich dann wohl auch weniger Ladydrinks ausgeben...
Ich finde ja, dass alle Leute mit psychischen Problemchen hier eigentlich den Urlaub von der Krankenkasse finanziert kriegen sollten. Dazu noch 2 Therapeuten und dann immer so 10er Grüppchen. Hier ist so viel los und passiert so viel auf so vielen verschiedenen Ebenen. Weshalb also in Deutschland für 500 Euro pro Nacht in ne Klappse gehen? Pattaya fetzt viel mehr...
Ach so. Covid. Die Maske nervt, aber sonst profitiere ich eher von der Kostenstruktur. Ich werde definitiv nie wieder im Tower B vom The Base wohnen, Treetown nervt extrem. Aber viele Leser wären ja wahrscheinlich eh dort und nicht im Condo, in sofern... persönliche Befindlichkeiten.
Schatzi soll morgen angeblich geimpft werden. Pfizer. Soweit ich verstanden habe, gehe ich wohl mit. Bin mal gespannt, ob die mir auch was geben, meine 2te Impfung ist dann 6 Monate und 2 Tage her.
Hmm... bisschen durcheinander das ganze. Dafür habe ich Schatzi weitgehend weggelassen. Passt schon.
2 Wochen noch. Fühlt sich an wie sterben... Verlängern geht aber leider nicht, meine Medis gehen zu Neige (mein Geld auch) und 3 Monate sollten ja eigentlich auch erst einmal reichen...
Ein Kumpel hat mir einen Minijob angeboten. Sieht so aus, als könnte ich der Inflation zumindest 2022 noch trotzen...