Pattaya Thailand 007 - Pattaya never dies

        #151  

Member

Das ist doch schon mal ne gute Nachricht. Und gegen TB bist du doch such geimpft? Trotzdem… nicht sie sollte ihren Spass (Profit) mit dir, sondern du mit ihr haben. Wenn sie dann auch noch happy ist … 👍👍👍. Aber so bist du eigentlich unzufrieden und sie scheint nicht gerade ein sonniges Gemüt zu haben.
Ich würde ihr nochmal ein grosszügiges Geschenk machen und das wars…
 
        #152  

Member

Teddy lass dich nicht all Zuviel Beeinflussen und mache das was du für Richtig haltest
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Teddy lass dich nicht all Zuviel Beeinflussen und mache das was du für Richtig haltest
Das macht er sicher sowieso. Aber mal ein Gedankenanstoss von aussen hat mir nie geschadet und regt an, zumindest die eigene Situation zu reflektieren.
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Das macht er sicher sowieso. Aber mal ein Gedankenanstoss von aussen hat mir nie geschadet und regt an, zumindest die eigene Situation zu reflektieren.
Ich habe ein paar mal auf Gedankenanstossen gehört und im nachhinein muss ich Sagen, das war jedes Mal einer Falschen Entscheidung obwohl sie Gut gemeint waren
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ein paar mal auf Gedankenanstossen gehört und im nachhinein muss ich Sagen, das war jedes Mal einer Falschen Entscheidung obwohl sie Gut gemeint waren
Ich warte mittlerweile mit Entscheidungen so lange ab, bis mir das Bauchgefühl den Weg zeigt. Das trügt selten.
 
        #156  

Member

Na ja , er fragt nach Meinungen... dann sollte man sie ihm auch geben oder wenn nicht lassen...🤷‍♂️
 
        #157  

Member

Ein Problem aussitzen. Vieles erledigt sich von selbst. Nicht alle, aber viele
 
        #158  

Member

Am wichtigsten sind andere Blickwinkel. Danke dafür.
Dass ich als Warmduscher mit ner 6monatigen "Beziehung" nicht so abgebrüht bin wie manch einer mit seiner ST, ist dann freilich wirklich mein Problem.
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Am wichtigsten sind andere Blickwinkel. Danke dafür.
Dass ich als Warmduscher mit ner 6monatigen "Beziehung" nicht so abgebrüht bin wie manch einer mit seiner ST, ist dann freilich wirklich mein Problem.
Abgebrüht finde ich auch nicht erstrebenswert, hat für mich immer den Beigeschmack von Abgestumpft. Ich hatte bisher in Thailand neben ST auch 2 Mal LLT Girls. Aber bei beiden musste ich mir eingestehen, dass es zwar eine nette Zeit war, aber mehr auch nicht. Zu viele Alarmsignale leuchteten auf. Diese aber wahrzunehmen, dafür waren Infos hier aus dem Forum und die eigene Lebenserfahrung wichtig.
Ich bin nicht mehr sicher, ob Schatzi die erste Thai ist, mit der du in Thailand längere Zeit zusammen bist. Meinem eigenen erleben nach ist es eher so, dass sich das „Take Care“ von den Girls zu uns Männern hin richtet. Dass da auch etwas zurück kommen muss (ich meine nicht in erster Linie Geld) ist klar.
Nach deinen Posts hatte ich eher den Eindruck, dass du derjenige bist, der take care für sie macht. Ist auch in Ordnung, aber ich glaube, du bist schon dabei über die Beziehung nachzudenken.
 
        #160  

Member

Manchmal ist es auch ok, wenn es nichts zu berichten gibt.
Schatzi geht es mal besser, mal schlechter. Aber sie lebt jetzt mit mir zusammen und nicht neben mir - und damit ist es ok für mich.

Gestern waren wir auf dem Seafood Marked in Naklua. Schatzi meinte, dass die Preise für Hummer mangels Kundchaft stark eingebrochen wären... dann müssen sie die aber schnell wieder erhöht haben, als ich aufgetaucht bin.
Abends gab es Miesmuscheln und die Nacht habe ich mal auf dem Klo verbracht.

Meine Krankenschwester hat mich 2mal in folge versetzt und musste jetzt feststellen, dass meine Unterstützung doch an Gegenleistung gebunden ist. Ich hoffe dennoch noch auf den versprochenen Dreier, glaube aber nicht so recht daran.
Thailogik: Sie braucht Geld (Wer nicht?) und arbeitet lieber nen ganzen Tag im Krankenhaus (Überstunden), statt sich von jemandem, den sie liebt und vermisst (ihre Aussage) flachlegen zu lassen.
In sofern kann ich mit dem 3er (noch) nicht angeben. Mädel Nummer 2 ist jeden Tag besoffen- bin mal gespannt, wie lange ihr fast makelloser Body das mitmacht. Vom Kopf reden wir nicht... bislang hatten wir leider nie viel zu reden.
Nach Deutschland will sie eh nicht. Schade. Aber Äußerlichkeiten reichen für eine Ehe auch nicht. Das weiss sogar ich.

Ich war vorgestern in der Soi 6, die Hälfte der Strasse zum Meer hin war wieder teilweise geöffnet. Richtig was los war aber eigentlich nur in der Toybox und 2 Bars weiter. Die jungen Hühner hatten keine Lust auf mich, ich hatte keine Lust auf die alten, also war der Besuch kurz und billig.
Ich habe kein Problem damit, Nachmittags einfach ne Stunde mit den Füßen im Wasser den Strand hoch- und runterzulaufen und Sonne zu tanken.
Macht ihr in DACH doch auch so.

Ganze 3 Mädels sind jetzt oder zumindest die Tage wieder aus dem Isaan zurück und vermissen mich ebenfalls. Mal sehen, wann ich wieder in die Stadt kann.

Udon Thani ist immer noch nicht abgeschrieben, aber ich rechne nicht mehr damit.
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten