Member hat gesagt:Was gleich wieder zu einem neuen "Problem" führt: Meine Freizeit nimmt ab und die Gestaltung meiner Freizeit schwieriger.
Ich sponsore seit 6 Monaten Arztbesuche und Medis. Und über die gesamte Zeit wird das teurer, als einmal "richtig" zum Arzt zu gehen.Member hat gesagt:Ich weiß ja nicht wie es bezüglich Geld bei dir aussieht aber ich würde ihr solange es ihm Rahmen bleibt eine Untersuchung bezahlen wenn du mit ihr zusammen bleiben willst, so ein chronisches Krankheitgefühl schlägt sich auch auf das Gemüt und belastet Sie und damit auch eure Beziehung.
Member hat gesagt:Ich sponsore seit 6 Monaten Arztbesuche und Medis. Und über die gesamte Zeit wird das teurer, als einmal "richtig" zum Arzt zu gehen.
Ich kann aber auch nicht "kontrollieren", was sie gemacht hat - sie war mehrmals im Krankenhaus. Ich weiss nicht, ob sie Injektionen oder Steroide bekommen hat.
Tatsache ist aber, dass sie ein teures Hobby ist und spätestens mit meiner Abreise wieder arbeiten muss. Sie ist Köchin. Und ich bin Erwerbsminderungsrentner, keine soziale Hängematte. Zumal das Leben in DACH jetzt ja auch viel grüner und schöner - und vor allem sinnlos teurer - wird.
Aktuell ist sie im Krankenhaus in Jomtien und soll von dort mit der Diagnose Lungentuberkulose ins Krankenhaus nach Bang Lamung.Member hat gesagt:Vielleicht sieht sie in dir ihre EMR
Habe meinen Hausarzt angemailt und natürlich auch schon gegoogelt. Nachweisbar nach 5 bis 10 Wochen... schauen wir mal...Member hat gesagt:Oh Je… hoffe mal, das hast du dir nicht aufgeschnappt. Wobei ist natürlich behandelbar.
Member hat gesagt:Aktuell ist sie im Krankenhaus in Jomtien und soll von dort mit der Diagnose Lungentuberkulose ins Krankenhaus nach Bang Lamung.
Endlich mal ein anderes Thema als Covid.