Thailändisch lernen

Pattaya Thailand 007 - Pattaya never dies

        #131  

Member

Hab 99 im 7/11 bezahlt. Eine Buschlady weniger .🤪
 
        #132  

Member

Seit 3 Tagen ist Schatzi wie ausgewechselt. Keine Ahnung, ob sie echt bipolar ist, wie sie sagt - oder ob ihre Mutter ihr den Kopf gewaschen hat. Aber was immer es war - ich begrüße den Wandel.

Also nicht falsch verstehen: Schatzi ist immer noch krank. Ich weiss auch nicht, ob sie das noch los wird und ob da irgendjemand was machen kann.
Sie meint, dass Ärzte eh nur ihr (mein?!) Geld wollen und nicht helfen können.
Aber sie redet mit mir bzw. wir miteinander. Wir verbringen Zeit miteinander und nicht nur nebeneinander. Wir kochen (naja ich nur ein wenig) und essen (ich mehr) wieder zusammen.
Heute hatten wir sogar ein wenig Erotik. Es... läuft und so besteht für mich kein Grund, sie zu ertränken.

Sie hat vermutet, dass ich die ganze Zeit Freundinnen zum Essen ausführe, während Sie kochen und Hausmannskost essen muss.
Nein, das kann ich wahrheitsgemäß abstreiten. Ich war bislang erst 3mal außer Haus essen, einmal mit Schatzi, beim 2ten mal gab es ein Missverständnis mit Schatzi und sie hätte mitkommen können - und heute ist Schatzi selbst auf dem letzten Drücker abgesprungen. Frauen!

Was gleich wieder zu einem neuen "Problem" führt: Meine Freizeit nimmt ab und die Gestaltung meiner Freizeit schwieriger.
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Was gleich wieder zu einem neuen "Problem" führt: Meine Freizeit nimmt ab und die Gestaltung meiner Freizeit schwieriger.

Jeder ist sein Glückes Schmied ;-)
 
        #134  

Member

Ich weiß ja nicht wie es bezüglich Geld bei dir aussieht aber ich würde ihr solange es ihm Rahmen bleibt eine Untersuchung bezahlen wenn du mit ihr zusammen bleiben willst, so ein chronisches Krankheitgefühl schlägt sich auch auf das Gemüt und belastet Sie und damit auch eure Beziehung.
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß ja nicht wie es bezüglich Geld bei dir aussieht aber ich würde ihr solange es ihm Rahmen bleibt eine Untersuchung bezahlen wenn du mit ihr zusammen bleiben willst, so ein chronisches Krankheitgefühl schlägt sich auch auf das Gemüt und belastet Sie und damit auch eure Beziehung.
Ich sponsore seit 6 Monaten Arztbesuche und Medis. Und über die gesamte Zeit wird das teurer, als einmal "richtig" zum Arzt zu gehen.

Ich kann aber auch nicht "kontrollieren", was sie gemacht hat - sie war mehrmals im Krankenhaus. Ich weiss nicht, ob sie Injektionen oder Steroide bekommen hat.

Tatsache ist aber, dass sie ein teures Hobby ist und spätestens mit meiner Abreise wieder arbeiten muss. Sie ist Köchin. Und ich bin Erwerbsminderungsrentner, keine soziale Hängematte. Zumal das Leben in DACH jetzt ja auch viel grüner und schöner - und vor allem sinnlos teurer - wird.
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Ich sponsore seit 6 Monaten Arztbesuche und Medis. Und über die gesamte Zeit wird das teurer, als einmal "richtig" zum Arzt zu gehen.

Ich kann aber auch nicht "kontrollieren", was sie gemacht hat - sie war mehrmals im Krankenhaus. Ich weiss nicht, ob sie Injektionen oder Steroide bekommen hat.

Tatsache ist aber, dass sie ein teures Hobby ist und spätestens mit meiner Abreise wieder arbeiten muss. Sie ist Köchin. Und ich bin Erwerbsminderungsrentner, keine soziale Hängematte. Zumal das Leben in DACH jetzt ja auch viel grüner und schöner - und vor allem sinnlos teurer - wird.

Vielleicht sieht sie in dir ihre EMR 🤷‍♂️
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sieht sie in dir ihre EMR 🤷‍♂️
Aktuell ist sie im Krankenhaus in Jomtien und soll von dort mit der Diagnose Lungentuberkulose ins Krankenhaus nach Bang Lamung.
Endlich mal ein anderes Thema als Covid. :suc:
 
        #138  

Member

Oh Je… hoffe mal, das hast du dir nicht aufgeschnappt. Wobei ist natürlich behandelbar.
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Oh Je… hoffe mal, das hast du dir nicht aufgeschnappt. Wobei ist natürlich behandelbar.
Habe meinen Hausarzt angemailt und natürlich auch schon gegoogelt. Nachweisbar nach 5 bis 10 Wochen... schauen wir mal...
Nach einer schweren Lungenembolie 2018 und einer Lungenentzündung April/Mai 2021 habe ich da natürlich voll Bock drauf.
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Aktuell ist sie im Krankenhaus in Jomtien und soll von dort mit der Diagnose Lungentuberkulose ins Krankenhaus nach Bang Lamung.
Endlich mal ein anderes Thema als Covid. :suc:

Ohhh jeh, dir / euch bleibt aber wenig erspart 😱
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten