Ich habe von Covid die Nase voll. Nur, weil man Angst vorm Sterben hat, muss man ja nicht aufhören zu leben. Heisst nicht, dass ich jetzt jede Menschenmenge mitnehme... aber ich werde mich auch nicht einmauern.
Gestern war ich morgens am Strand. Einfach nur blöde 45 Minuten auf den Sand und die Wellen gucken und auf dem Handy Skat spielen.
Zwei Erkenntnisse: 1. In HH wäre das mit dem Strand viel weniger schön. 2. Ich kann mich absolut nicht aufs Skatspielen konzentrieren, verfolge nicht einmal die gespielten Trümpfe und werde so sicher nicht mit anderen Menschen spielen. Ist ja peinlich. Desinteresse - oder BSE?
Nachmittags bin ich durch die Soi Honey. Massage welcome. Emmy, 27, niedlich... why not. Die Massage war kurz und eher ein Streicheln, der Blowjob war mir auch zu zaghaft. Aber ich bin ins Ziel gekommen und somit war ja alles OK. Anfassen usw. war nicht drin, vllt war ich zu geizig. Aber für 1000 THB (inklusive Massage) kann man anderswo vögeln. Oder zumindest auch eine gute Massage zum Blowjob bekommen.
Danach hatte ich die bisher beste Fussmassage meines Lebens. Ich weiss nicht, wie alt sie ist. Sicher nicht jung und auch nicht zierlich. Aber wenn sie beim nächsten Mal in der Ölmassage so gut ist, wie in der Fussmassage, dann heirate ich sie.
Kann ich mich infizieren? Klar, kann man überall. Aber auf alles verzichten? Dann kann man auch zuhause bleiben.
Die Wechselkurse sehen gut aus. Aber ich mag nicht zu sehr zocken und gehe gleich wechseln, statt jetzt noch auf eine 38,5 zu warten...