Thailändisch lernen

Pattaya Thailand 007 - Pattaya never dies

        #121  

Member

Die 49 Thb-Tests scheinen weiträumig ausverkauft zu sein. Habe ich nicht selbst ausprobiert, aber ein Farang rannte wohl schon den ganzen Morgen durch Pattaya - auch die 99 Thb-Tests sind wohl weg.
War wohl ganz schlimm, weil er so nicht in seine Stammkneipe konnte.
 
        #122  

Member

Willkommen bei: Farangs ficken für Fortgeschrittene - Folge 15

Ich bin mit Taxi zum Bangkok Hospital - 200 Thb (Ja, Bolt wäre billiger).
Impfstoff haben sie nicht. Aber ich könnte jetzt bestellen und Online bezahlen, dann hätten sie Moderna im März. 1650 Thb pro Dosis.

Danke, im März brauche ich keine Dröhnung mehr, da fliege ich nach Hause.

Taxi 250 zurück. Macht 450 Thb für nichts. Das sind 2 bis 3 Massagen...

Auf dem Rückweg meine alte Massagefee angeschrieben, ob sie Zeit hat. Ölmassage 200, Happy End 500... Qualitätsarbeit, auch wenn sie schon Anfang 50 ist - gelernt ist gelernt.
Im ersten Versuch sind wir gescheitert. Hat sie nicht akzeptiert. Im zweiten Versuch habe ich sie dann fast ertränkt.

Beide haben ihren Job gemacht. Beide happy.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Impfstoff haben sie nicht. Aber ich könnte jetzt bestellen und Online bezahlen, dann hätten sie Moderna im März. 1650 Thb pro Dosis.

Ich habe für meine Partnerin vor vier Monate glaube um die 5000 Thb für zwei Modern auf Vorbestellung bezahle, auf diese wartet sie immer noch. Sie hat in der Zwischenzeit Sinovac und als zweit Impfstoff den aus der königlichen Produktion erhalten.

Bin gespannt, ob du mit Schatzi noch nach Udon reisen wirst.
 
        #124  

Member

Gibt es einen speziellen Grund warum du Bolt nicht nutzt?
 
        #125  

Member

Faulheit. Ausserdem hat Schatzi ja ein Handy mit irgendwelchen Apps. Nur bringt mir das ohne Schatzi nichts.
Die 25 Minuten zum Full Love Inn laufe ich. Bin zwar alt und fett - aber immer noch kein Thai.
 
        #126  

Member

Ich habe von Covid die Nase voll. Nur, weil man Angst vorm Sterben hat, muss man ja nicht aufhören zu leben. Heisst nicht, dass ich jetzt jede Menschenmenge mitnehme... aber ich werde mich auch nicht einmauern.

Gestern war ich morgens am Strand. Einfach nur blöde 45 Minuten auf den Sand und die Wellen gucken und auf dem Handy Skat spielen.
Zwei Erkenntnisse: 1. In HH wäre das mit dem Strand viel weniger schön. 2. Ich kann mich absolut nicht aufs Skatspielen konzentrieren, verfolge nicht einmal die gespielten Trümpfe und werde so sicher nicht mit anderen Menschen spielen. Ist ja peinlich. Desinteresse - oder BSE?

Nachmittags bin ich durch die Soi Honey. Massage welcome. Emmy, 27, niedlich... why not. Die Massage war kurz und eher ein Streicheln, der Blowjob war mir auch zu zaghaft. Aber ich bin ins Ziel gekommen und somit war ja alles OK. Anfassen usw. war nicht drin, vllt war ich zu geizig. Aber für 1000 THB (inklusive Massage) kann man anderswo vögeln. Oder zumindest auch eine gute Massage zum Blowjob bekommen.

Danach hatte ich die bisher beste Fussmassage meines Lebens. Ich weiss nicht, wie alt sie ist. Sicher nicht jung und auch nicht zierlich. Aber wenn sie beim nächsten Mal in der Ölmassage so gut ist, wie in der Fussmassage, dann heirate ich sie.

Kann ich mich infizieren? Klar, kann man überall. Aber auf alles verzichten? Dann kann man auch zuhause bleiben.

Die Wechselkurse sehen gut aus. Aber ich mag nicht zu sehr zocken und gehe gleich wechseln, statt jetzt noch auf eine 38,5 zu warten...
 
        #127  

Member

Geld getauscht zu 37,9 - die letzten 0,3 stecken die halt selbst ein.

(Nachtrag: Heute musste ich erstmalig die Kopie des Reisepasses unterschreiben und meine Telefonnummer angeben. Waren über 50 K - vllt deshalb.)

Dann zum Friseur... 3mm könnte man auch selbst, aber man hilft ja, wo man kann.

Mein 7 eleven 2nd Road Ecke Soi Honey hat wieder Antigen-Tests - allerdings zu 59 THB.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Geld getauscht zu 37,9 - die letzten 0,3 stecken die halt selbst ein.

Dann zum Friseur... 3mm könnte man auch selbst, aber man hilft ja, wo man kann.

Mein 7 eleven 2nd Road Ecke Soi Honey hat wieder Antigen-Tests - allerdings zu 59 THB.

Kurs ist aber ok, oder?🤷‍♂️
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Kurs ist aber ok, oder?🤷‍♂️
Generell schon. Wenn er morgen bei 37 steht, dann war er heute super. Wenn er morgen bei 39 steht halt nicht. Das ist halt das Risiko beim Zocken.
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Mein 7 eleven 2nd Road Ecke Soi Honey hat wieder Antigen-Tests - allerdings zu 59 THB.
Kauf gleich ein paar mehr. Preis ok. Aber die Tests in Thailand werden knapp.:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten