Pattaya Thailand 007 - Pattaya never dies

• Ersteller

Member

Damit sich keiner Sorgen macht: Hier passiert gar nichts. Ich bin dauerhaft müde. Schatzi hat 2 oder 3 Nächte im Wohnzimmer geschlafen - das war einerseits befreiend, andererseits auch doof.
Vom Umgangston her bin ich mir nicht sicher: Bin ich Sohn oder bin ich Hund? Irgendwas dazwischen.
Gestern habe ich mir ne halbe Ente und Frühlingsrollen auf dem Markt geholt - und ihr kein Hähnchen mitgebracht. Ok, war vllt doof.

Hätte ich ein Hähnchen mitgebracht, wäre das auch falsch gewesen.

Heute mittag war sie 2 Minuten nett, seither pennt sie... ihre Erkrankung hörte sich auch deutlich schlimmer an.
Ich kann keine kranke Frau auf die Strasse setzen. Auch nicht an Weihnachten und nicht kurz vor Ihrem Geburtstag.

Meine Borderline-Störung hilft mir dabei gar nichts. Auf der einen Seite will ich nur geliebt werden... auf der anderen Seite muss ich scheisse sein, wenn es so schlimm ist, mit mir zusammenzuwohnen... ich weiss es nicht.

Aber so weh es auch tut... irgendwann Anfang Januar wird mir nichts anderes übrigbleiben, wenn ich noch was von meinem Urlaub/Leben haben will.

Frohe Weihnachten.

Achso... den Ausflug zu ihrer Familie nach Udon Thani sehe ich noch nicht. Sie ist zu krank, um zu reisen, aber nicht krank genug, um zum Arzt zu gehen.
Ich glaube, sie leidet gerne. In meiner Wohnung. Eine Rechtfertigung für den angestrebten Idealzustand der meisten Thais: Der Bewegungslosigkeit.

Member

Zu zweit und doch allein.... schöner Mist, Kopf hoch👍

Member

Ehe annullieren, Finger zeigen und good bye 👋

Ich hatte einen Drachen, einen zweiten wird es nicht geben. Das weiß die Kurze. Ehevertrag all or nothing.

Member

Member hat gesagt:
Damit sich keiner Sorgen macht: Hier passiert gar nichts. Ich bin dauerhaft müde. Schatzi hat 2 oder 3 Nächte im Wohnzimmer geschlafen - das war einerseits befreiend, andererseits auch doof.
Vom Umgangston her bin ich mir nicht sicher: Bin ich Sohn oder bin ich Hund? Irgendwas dazwischen.
Gestern habe ich mir ne halbe Ente und Frühlingsrollen auf dem Markt geholt - und ihr kein Hähnchen mitgebracht. Ok, war vllt doof.

Hätte ich ein Hähnchen mitgebracht, wäre das auch falsch gewesen.

Heute mittag war sie 2 Minuten nett, seither pennt sie... ihre Erkrankung hörte sich auch deutlich schlimmer an.
Ich kann keine kranke Frau auf die Strasse setzen. Auch nicht an Weihnachten und nicht kurz vor Ihrem Geburtstag.

Meine Borderline-Störung hilft mir dabei gar nichts. Auf der einen Seite will ich nur geliebt werden... auf der anderen Seite muss ich scheisse sein, wenn es so schlimm ist, mit mir zusammenzuwohnen... ich weiss es nicht.

Aber so weh es auch tut... irgendwann Anfang Januar wird mir nichts anderes übrigbleiben, wenn ich noch was von meinem Urlaub/Leben haben will.

Frohe Weihnachten.

Achso... den Ausflug zu ihrer Familie nach Udon Thani sehe ich noch nicht. Sie ist zu krank, um zu reisen, aber nicht krank genug, um zum Arzt zu gehen.
Ich glaube, sie leidet gerne. In meiner Wohnung. Eine Rechtfertigung für den angestrebten Idealzustand der meisten Thais: Der Bewegungslosigkeit.
Mensch Teddy warum tust Du Dir das an ?
Klar hat man ein schlechtes Gewissen, aber sich die Urlaubstage mit einer nicht funktionierenden Beziehung kaputt zumachen.
Hatte das auch schon mal - die Muschi tickte völlig aus sobald ich eine andere ansah, aber da war der Sex Bombe, deswegen habe jch den Absprung verpasst.

Und Du ?

Da stimmt doch gar Nichts bei Euch Beiden.

PanTau

Member

ich hätte schon längst einen fliegenden Wechsel vollzogen. Verschwende nicht deinen Urlaub!

Member

Und Weihnachten ist jetzt auch wieder vorbei

Member

ob er wohl noch mit Schatzi zusammen ist? Weilt er im Isaan?

Member

Er ist noch mit Schatzi zusammen. Schatzi ist immer noch krank. Silvester war Scheisse.

Aber dafür bin ich selbst verantwortlich.

Ich gehe in letzter Zeit regelmäßig outside. Manchmal sitze ich am Strand, manchmal zur Massage - und manchmal treffe ich andere Frauen. Meine Libido ist zur Zeit sehr schwach und 1 bis 2 Dates pro Woche reichen mir.

Udon Thani steht noch auf dem Programm, aber Schatzis Zustand bessert sich nicht wirklich. Nach mehreren Gesprächen hat sie aber - glaube ich - kapiert, dass Take Care ein angemessener Preis für Kost und Logis ist.

Gestern Abend habe ich eine Krankenschwester getroffen, die vor Covid in einer Gogobar gearbeitet hatte... angeblich hatte sie seit fast 2 Jahren keinen Mann mehr. Ferner war sie nüchtern. Ab wann gilt ne Frau wieder als Jungfrau? Jedenfalls will sie sich nächstes Mal mit 1 oder 2 Bier stärken, damit sie nicht so empfindlich und kitzelig ist.
Nehme ich mal so hin...

Vllt lädt sie noch ne gemeinsame Freundin ein.
Ich würde natürlich gerne behaupten, dass ich dann beide nach Strich und Faden in den Boden vögel... aber Tatsache ist nunmal, dass ich gesundheitlich lange nicht mehr auf der Höhe bin und dass mir das Herumalbern, miteinander Lachen und hier und da mal ein Tittchen oder ein Fötzchen zu lecken viel mehr Spass macht als der Akt an sich.

Member

Gestern wollte Schatzi endlich ins Krankenhaus. Ja, ich komme mit. Wie, ich soll schonmal loslaufen?

Auflösung: Sie wollte ins Pattaya City Hospital und da ich ja kein Motobiketaxi nehme, kann ich vorlaufen.

Beim Hospital dann: Nö, fahrt zum Banglamung Hospital. Da sind wir dann mit nem normalen Taxi hin - Schatzi hat ne App. Dort haben Schatzi und der Fahrer mit 3 Marsmenschen geredet. Dann hiess es nur: "Wieder ins Taxi, wir fahren!"

Vermutlich wäre es total klasse, Thai zu sprechen... Erst hatte ich verstanden, dass 50% der Patienten Covid hätten. Später meinte Schatzi, dass derzeit keine "normalen" Patienten aufgenommen würden.
Ich weiss es nicht.

Auf dem Rückweg dann in der Soi Burkhard raus, Grünzeugs und Abendessen kaufen.
Ob ich genug Geld dabei habe, sie will ne Goldkette. Nur was kleines, 2 bis 3 k Thb.
Hätte ich nen Lolli im Mund gehabt, wäre er wohl rausgefallen.
Ich habe gestern wieder nen Monat Miete bezahlt und heute Wasser und Strom und Madame will Gold? Wofür? (Ja, ihr hättet sie schon lange rausgworfen.)

Heute hat Schatzi mir erzählt, dass sie jetzt auf sich selbst vertraut und ab sofort trainiert (make exercises).
Aber heute war es heiss oder die Sonne schien oder was auch immer. Jedenfalls heute doch nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten