Thailändisch lernen

Pattaya Thailand 007 - Pattaya never dies

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Das ist der laden mit dem elektro bbq nehme Ich an. All you can futter für den Preis ist ja super
Normal stehe ich auf Feuer, aber beim BBQ mache ich ne Ausnahme. Das ist so schon echt praktisch.
 
        #82  

Member

Kaum verheiratet, schon Eheprobleme. Schatzis Freude, mich endlich wieder zu sehen, war zeitlich doch sehr begrenzt.

Sie versorgt mich mit leckerstem Essen, ich habe aber das Gefühl, dass sie mir gerne Zyankali untermischen möchte.
Sex... wer?
Nützt nichts. Da muss ich das Gespräch suchen.

Gestern abend gab es Livemusik am Strand. Eigentlich war es aber wohl mehr ein Alibi, damit sie mit ihren 2 besten Freundinnen ein paar Leo verhaften konnte. War aber nicht zu viel - also von mir aus.
Weniger glücklich bin ich damit, dass Madame wieder raucht. Harmoniert wohl gut mit ner Lungenentzündung.

Ein "netter" Falang gesellte sich dazu. Er wohne in BKK, Wochenende in Pattaya, grauenhafter Akzent (Australier?), und demnächst kommt die große Revolution und danach ist die Welt wieder in Ordnung.

Als dann Pappbecher verteilt und Bierflaschen versteckt wurden, trollte er sich.

Soi MIT: Jetzt haben sie auch den Asphalt abgerissen. Hoffentlich ist da bald Ruhe. (Bestimmt rammen sie dann 20 Meter tief Pflöcke in den Boden 555).
 
Zuletzt bearbeitet:
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Soi MIT: Jetzt haben sie auch den Asphalt abgerissen. Hoffentlich ist da bald Ruhe. (Bestimmt rammen sie dann 20 Meter tief Pflöcke in den Boden 555).
Yep

... Wenn die mit dem "Piling" anfangen, wird es richtig gemütlich im The Base o_O
 
        #84  

Member

Dann wird jeder Drink auf Deinem Tisch zum Shake:)
Und beim Sex brauchst Du auch nur auf die Ramme warten bis sie wieder arbeitet. Kein Arbeitseinsatz deinerseits.
 
        #85  

Member

Wenn du Eheprobleme hast wirds Zeit für eine Mia Noi...
 
        #86  

Member

ob er sich wohl am thai bbq verschluckt hat und nun im BPH liegt oder ist er bereits in den Isaan entschwunden?
 
        #87  

Member

Hier ist einfach so etwas wie Alltag eingekehrt.

Ich habe hier einen Pool quasi für mich alleine (Gebäude B Floor 3), vertrage aber das Wasser nicht. Oder mein Schweiss reagiert mit dem Chlor oder was auch immer... jedenfalls ist es nicht schön.

Schatzi hat scheinbar nen Lungenentzündung, aber sie ist ok und will nicht zum Arzt. Wir reden wieder miteinander, sie kocht für mich... und es läuft nichts. Ehrlich gesagt vergeht mir aber auch die Lust und ich muss keine kranke Frau vögeln.
 
        #88  

Member

joh, herzlichen Glückwunsch. Katze ist im Sack, fertig mit Ficki Ficki ✌

Nicht dass deine Frau Covid hat.. haste mal Test machen lassen?
 
        #89  

Member

Stattdessen treffe ich halt andere Freundinnen von früher. Ich war einmal zur Massage und zweimal im Full Love Inn (geile große Dusche), allerdings nicht mit dem gewünschten Erfolg. Der kleine Teddy mag nicht spritzen.
Ob das jetzt ne mentale Blockade ist... einmal konnte ich selbst nachhelfen. Die Massagefee hatte mich 3 mal fast soweit. Aber es klappt halt nicht so, wie es soll.
Frustrierend für alle.

Gewissensbisse gegenüber Schatzi habe ich zumindest bewusst keine. Ich und "good heart" ... unterbewusst kann das natürlich ne Rolle spielen.

Tree Town geht mir auf den Senkel. Es schallt direkt in meine Bude... wie ich hier pennen soll, wenn sie die Regeln weiter lockern... keine Ahnung.
Ferner hat Schatzi die Bude genommen, obwohl hier nur ein 1,40 m breites Bett drin steht.
70 cm sind für einen Klops von 193 cm und 175+ kg einfach wenig.
Die Matratze war auch mies, die Federn stachen überall in den Körper. Habe mir jetzt noch nen Topper gekauft... Das Geld (6000 THB) kommt auf die Miete mit drauf. Somit ist das Condo auch gar nicht mehr so der Schnapper.

Die Lebensmittelpreise sind deutlich gestiegen. Vor allem Wassermelonen, Bananen und sonst jede Art von Grünzeug kosten 30 bis 50% mehr als vor Corona.
 
        #90  

Member

Ich möchte mich gerne mit einem absoluten Optikfick aus der Windmill treffen. Die kleine ist so eng, da hatte ich im letzten Urlaub selbst mit Gummi keine Chance - sie hat mich ausgequetscht.
Schwierig ist nur, dass sie in der Terminsuche sehr thailändisch ist... komme ich heute nicht, komme ich morgen - während ich das gerne vorher festmachen möchte, damit jeder zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.
Leider können wir nicht miteinander reden...aber reden idt ja auch nicht alles.

Und dann möchten Schatzi und ich wohl zum Jahreswechsel nach Udon Thani. Ich gehe davon aus, dass ich da auf nen Spiess gesteckt werde, nen Apfel in die Fresse bekomme und die ganze Sippe eine Woche lang feiert... aber ich lasse mich gern positiv überraschen. Auf jeden Fall will ich den Lotussee sehen.
Ein paar hübsche Tempel stehen da laut Google auch rum.
Auf der Farm arbeiten... ist wohl eher nicht so meines. Habe Schatzi jedenfalls gesagt, dass ich Ratte und Schlange essen will. Und vllt das eine oder andere Krokodil.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten