Thailändisch lernen

Pattaya Thailand 007 - Pattaya never dies

        #91  

Member

Geld getauscht habe ich heute zu 37,53... keine Ahnung, wann da wieder mal eine 8 vorm Komma steht...

Madame aus dem Full Love Inn meinte, dass sie für ne ST jetzt eigentlich wieder 1,5 bis 2 K nehmen würde, meine 1 K wären doch sehr wenig. Die Krise scheint also bald behoben zu sein, es geht wieder aufwärts. Zumindest was die Preise angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Gefüllt mit einem Truthahn ? 😂
Ne pur. Schatzi meint, die wären sehr teuer. Habe ihr gesagt, dass wir keines kaufen wollen - nur jagen und essen.
2019 gab es an der Central Festival nen Stand mit Krokodil... ich finde, das hat mehr nach Schweinebauch denn nach Hähnchen geschmeckt.
Die Zubereitung, die Gewürze und die Sauce machen eine Menge aus.
 
        #94  

Member

Hallo Teddy
Dein Krokodil war bestimmt ein Schwein, es muss nach Hähnchen schmecken sonst ist es nicht echt.
Genau wie Phyton.
Toller Bericht, direkt ABO ist doch klar.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Weiss deine Köchin von deinen Ausflügen?
 
        #95  

Member

ja, sie schmiert ihm für unterwegs noch ein paar Brote 🤗
 
        #97  

Member

3333 Likes.
Das läuft ja gut. Bekomme ich jetzt nen E-Motorroller? 50 km/h darf ich.

Schatzi ist richtig krank. If not better she go hospital. Naja... If she not better soon she die for sure...
Ich weiss schon, weshalb ich keine Kinder habe... spätestens, wenn sie alles besser wissen wollten, würde ich sie ertränken.

Ich kenne ne Krankenschwester...aber die zu rufen wäre sicher auch falsch. Ausserdem kapiert die irgendwie nicht, dass man sich besser verabreden könnte, wenn man VORHER wüsste, wenn sie frei hat.
Oder sie will mich gar nicht sehen... so ist es jedenfalls doof.

In der 2nd Road Höhe Soi Honey war gerade ein Wasserrohrbruch. Muss ein Ereignis sein, jedenfalls haben sie den Bereich abgesperrt und gucken fröhlich zu.
Bestimmt schläft der zuständige Vorarbeiter in Bangkok noch... aber ich will kein Thaibashing starten, ich mag die Thais. Oder zumindest einige.

Es ist mir zu warm. Ich habe überall juckende kleine Pickel... also ist der Pool wieder gestorben, ab jetzt wird nur noch im Meer geschwommen. Und ich habe Canesten vergessen.

Irgendein Profi hat den TV auf Thai eingestellt. Das ergibt für Thais sicher auch Sinn.
Schlafen lässt es sich auf dem neuen Topper viel besser. Das war eine ärgerliche aber sinnvolle Ausgabe. 3 Monate Schlaf sind 3 Monate Schlaf.
 
        #98  

Member

Da haben die thailändischen Behörden gestern ja ne Bombe platzen lassen... schade, dass ich nicht mit Räucherfisch und Wurstwaren an irgendwelchen illegalen Wetten beteiligt war...

Gestern hat Schatzi mich in eine Sauna geschleppt. Sie meint, das würde ihr helfen. Ok.
Im grossen und ganzen war das einfach ein Freibad mit Geräteschuppen und darin ne ca. 80 Grad Sauna und ein Dampfbad.
Gelernt habe ich: Schatzi war die einzige Frau, scheint mehr was für Silberrücken zu sein.
Duschen haben eher kosmetischen Charakter.
Japaner sind nicht in der Lage, eine Dusche wieder auszumachen.
Bis auf Bayern scheinen alle in der Bundesliga schlecht zu spielen.

Gestern abend habe ich Socken gebraucht. Nachts dann Schüttelfrost und Fieber.
Ich dachte eigentlich, dass ich beim letzten Mal genug krank gewesen wäre.

Schatzi ist durchgehend eifersüchtig... okay... ich werde erst einmal keinen Schritt vor die Tür setzen.
Ich hoffe mal, dass sie sich daran erinnert, wofür Frauen da sind, wenn sie und ich wieder gesund sind. Und damit meine ich nicht kochen und putzen.
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Da haben die thailändischen Behörden gestern ja ne Bombe platzen lassen... schade, dass ich nicht mit Räucherfisch und Wurstwaren an irgendwelchen illegalen Wetten beteiligt war...

Gestern hat Schatzi mich in eine Sauna geschleppt. Sie meint, das würde ihr helfen. Ok.
Im grossen und ganzen war das einfach ein Freibad mit Geräteschuppen und darin ne ca. 80 Grad Sauna und ein Dampfbad.
Gelernt habe ich: Schatzi war die einzige Frau, scheint mehr was für Silberrücken zu sein.
Duschen haben eher kosmetischen Charakter.
Japaner sind nicht in der Lage, eine Dusche wieder auszumachen.
Bis auf Bayern scheinen alle in der Bundesliga schlecht zu spielen.

Gestern abend habe ich Socken gebraucht. Nachts dann Schüttelfrost und Fieber.
Ich dachte eigentlich, dass ich beim letzten Mal genug krank gewesen wäre.

Schatzi ist durchgehend eifersüchtig... okay... ich werde erst einmal keinen Schritt vor die Tür setzen.
Ich hoffe mal, dass sie sich daran erinnert, wofür Frauen da sind, wenn sie und ich wieder gesund sind. Und damit meine ich nicht kochen und putzen.
Gute Besserung!
… das kursiert hier derzeit.
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Geld getauscht habe ich heute zu 37,53... keine Ahnung, wann da wieder mal eine 8 vorm Komma steht...

Madame aus dem Full Love Inn meinte, dass sie für ne ST jetzt eigentlich wieder 1,5 bis 2 K nehmen würde, meine 1 K wären doch sehr wenig. Die Krise scheint also bald behoben zu sein, es geht wieder aufwärts. Zumindest was die Preise angeht.

Bedarf und Nachfrage - ist derzeit ja überall
”Sausage Fest” :D

Spätestens Mitte Januar kommen sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück …
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten