Thailändisch lernen

Thailand Thailand - Alle guten Dinge sind drei

        #51  

Member

suzper bericht, bin gespannt auf mehr! das thai bbq könnte vom foto her das open air restaurant gegenüber der disco hollywood sein, war ich auch letztes jahr



Member hat gesagt:
Wir bekamen etwas aufgetischt und ich blickte erst mal in alle Gesichter Ratlosigkeit. Doch Poo und Oh bereiteten alles vor und erklärten uns wie es geht. Eventuell kommt es dem einen oder anderen bekannt vor auf dem Bild.

Anhang anzeigen IMG_2912.jpg



 
        #52  

Member

Irgendwann wurde aus Paul mal ein anderer Name :D Ich glaube auf Seite 2. Vielleicht magst du das noch ändern. Ansonsten toller Bericht, lese gern mit ::tu:
 
        #56  

Member

So, Leute sorry für meine längere Abwesendheit (wiedermal...)

Grund dafür war, dass ich emotional und psychisch etwas angeschlagen war. Hatte noch einen offenen Test welcher mich in den letzten Tagen doch sehr mitnahm.

Nun nichts desto trotz... war gestern beim Arzt und der Test fiel Negativ aus :) !!! Eine Wiedergeburt.
Wer das Szenarion schon mal durchgemacht hat, weiss von was ich spreche. Wünsche das niemandem... ganz ehrlich!

Wieso und weshalb es dazu kam, komme ich noch dazu. Habe Donnerstag frei (Schweiz olé) und werde den Bericht dann weiterführen.

So long..
 
        #57  

Member

Habe die ersten 4 Seiten jetzt durchgezogen.Guter Bericht.Weiter so.
 
        #59  

Member

Der Bericht macht richtig Spass beim Lesen, echt gut geschrieben. Hoffe wir treffen uns mal vor Ort, das könnte eine witzige Nacht werden!
 
        #60  

Member

Danke erst mal für alle die super Rückmeldungen - Motiviert immer wieder zum weitermachen, auch wenn ich die Zeit regelrecht suchen muss!

HotAndSpicey, natürlich warum nicht? Bin offen für allfällige Treffen in Pattaya oder Bangkok wenn ich unten bin. 21.09 gehts wieder für 2 Wochen nach Pattaya.

Tobsel, genau da! ;) 100 Punkte für dich! :-D



und weiter gehts....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten