Member
Thailand - Alle guten Dinge sind drei
Anhang anzeigen banner.jpg
Ein weiterer Morgen der anbricht. Ich erwachte schon früh und fragte mich wie es wohl Oh geht. Hat sich nicht mehr gemeldet.. Ist es an mir, nun die Fäden neu zu spannen? Ach was solls... Einige Gedanken ans Forum hier wurden lauter und ich erinnerte mich, dass ich mir eigentlich vorgenommen hatte einen Livebericht zu starten bei meinem nächsten Aufenthalt, sprich jetzt. Irgendwie konnte ich mich aber gar nicht dazu aufraffen. Hut ab vor all denen, welche sie die Zeit nehmen und diese immense Aufgabe sich auftragen. Da der Tag bekanntlich nur 24 Stunden hat, wusste ich gar nicht wo ich die Zeit herholen sollte.. Ebenso fragte ich micht, ob anderen Leute in meinem Umfeld ebenso einen Zufluchtsort hatten wie ich.. Sind mir mal ehrlich; Hier ist alles „besser“ - dieses einfache leben, Die Unbeschwertheit und das sorgenfreie sein. Einfach nur sein. Ich wünsche jedem diese innere Ruhe welche ich hier in mitten dieser in der Nacht lebenden und eigentlich absolut nicht ruhigen Stadt gefunden habe. Wahnsinn.
Ebenfalls wurde mir bewusst, das die Tage von Jamie (=Paul) und Ruben bald gezählt sind. Und auch Rokko und ich hatten nicht mehr viel Zeit. Wie immer.. die Tage schwinden dahin und verlaufen wie Sand zwischen den Fingern.
Da ich bei Zeiten zurück ins Hotel ging, wurde mir wieder bewusst weshalb ich dies eigentlich gemacht hatte... Wir wollten ja raus auf die Inseln. Etwas Abstand nehmen und am Abend ins Beefeater essen. Ein ruhiger Tag etwa? Na also auf. Bee geweckt, die Telefonrunde gemacht und alle mal kurzerhand um 8 Uhr aufgescheucht. Freude hatte eigentlich nur Jamie, der sich schon lange auf diesen 'mörderischen Ausflug' gefreut hatte. Noch kurz die Nummer von Bee geschnappt und dann alle höchst persönlich aus dem Zimmer geholt und die Katzen verscheucht.
Vor dem Hotel hatten wir doch gleich auch wie durch einen Zufall einen Bathbus stehen welcher uns mit an das Pier nahm. Wahnsinn wie doch alles anders aussieht am Morgen früh. Der Stand wimmelte nicht von Frauen sondern von alten Frauen und Männer die Leute mit auf die Insel nehmen wollten. Mir war das Schauspiel eigentlich bekannt fand es dennoch recht amüsant auch wieder einmal diese Seite von Patty zu sehen.
Die anderen drei waren wohl noch etwas Müde da keine ein Wort sagte, nur Jamie strahlte etwas Zufriedenheit aus. Durch die WS gefahren (Wahnsinn ) und am Bootssteg angekommen wurden wir erst einmal vor die Wahl gestellt welche Insel wir den eigentlich besuchen möchten. Die Wahl überliessen wir Rokko, welcher sich für die schönste entschieden hatte (jaja is klar ich weiss nicht mehr wie sie heisst.... -.-). Er fragte noch nach wer alles eine Tablette möchte gegen Seeübelkeit. Lehnten jedoch alle dankend ab, sind ja harte Jungs und das bissel Meer macht uns nichts aus, gelle Jungs!
Anhang anzeigen IMG_0491.jpgAnhang anzeigen IMG_0492.jpgAnhang anzeigen DSC00269.jpgAnhang anzeigen DSC00273.jpgAnhang anzeigen DSC00276.jpg