Anhang anzeigen IMG_1830.jpg
Im Beefeater wie immer hervorragend gespiesen. Ich muss es einfach nochmals erwähnen, Leute, geht da mal hin. Das Peppersteak ist nicht von dieser Welt. Ich hab Job bedingt das Vergnügen in vielen guten Restaurants zu speisen aber das es so ein exzellentes Restaurant in Pattaya gibt, erstaunt mich immer wieder selbst. Thaiessen, muss ich ehrlich gestehen, habe ich dort noch nie probiert da es doch etwas eine gehobenere Preisklasse bestreitet. Aber das Steak. Mamamia... Wahnsinn – und nein ich erhalte für Werbung keine Provision, ich möchte dies einfach niemandem vorenthalten. Bekomme gleich wieder Hunger
Anhang anzeigen IMG_1857.jpgAnhang anzeigen IMG_1858.jpgAnhang anzeigen IMG_1859.jpgAnhang anzeigen IMG_1860.jpgAnhang anzeigen IMG_1861.jpg
Als wir da also so sassen und ich mich auf das Essen konzentrierte, machten mich meine drei freunde auf eine Gruppe Frauen am anderen ende des Restaurants aufmerksam. Von weitem sah ich diese eine.. welche ich eigentlich gleich einpacken und mitnehmen wollte. Nur... diese 6 Frauen sassen da mit einem Typen. Was für eine Konstellation? Gehört dem allenfalls eine Bar? Wir fragten uns wie das wohl aussieht und bemerkten, wie wir einander Blicke schenkten. Ruben ging mal noch auf die Toilette wobei alle dann schauten wie er vorbei lief und fingen an zu kichern. Soll ich nun hingehen und nach der Nummer fragen? Ach was.. ich lass diesem Typen die Freude und mache nichts – klar ich hatte keine Mut ;) Auf jedenfalls bemerkten wir dann wie diese eine kleine welche ich gerne eingepackt hätte, die Serviceangestellte fragte ob sie einen Stift und ein Blatt Papier haben könnten. Der Fall war klar, jemand von uns bekommt dann gleich die Nummer von ihr Nur... auch sie hatte keine mut herüber zu kommen und das stück papier abzugeben, also tüftelten wir einen plan der wie folgt aussah;
Wir bezahlen, gehen nach draussen so, dass die uns sehen und einer von uns geht noch auf die Toilette, so dass er bei der Gruppe vorbei laufen muss.... perfekter geht es doch nicht oder?

Entweder sie bringen den zettel nach draussen oder demjenigen der anschliessend alleine nach draussen kommt.
Gesagt getan, bezahlt, nach draussen, Jamie auf die Toilette und wer kommt zu uns? Nein nicht sie

.... JAMIE!!!!!!!!! Was hat er in der Hand? Einen Zettel!!!! :-D Nur für wen? Die ehre gebührte mir! Wow Wahnsinn! - Auf dem Zettel stand: „Hi im Lung, you look very handsome – here is my number“
Diese Situation wieder mal, vier kleine Schulmädchen am kichern auf dem weg zur Soi8 vollgeschlagen mit Steak, Pommes, Bier und Grappa.... Weltklasse :-D an dieser Stelle noch kurz; Jungs ich liebe euch, ehrlich ... haahhaahahahah /Offtopic
Während die drei sich nach dem weg erkundeten, war ich mit dem Handy beschäftigt und schrieb hin und her. Sie wollte wissen was wir noch machen und erklärte mir die Situation mit dem Typen. Er war der Ehemann von einer von diesen, er hatte Geburtstag und zog mit den Mädels umher, wir sollen doch auch kommen meinten diese doch ich wollte gas nicht versetzten und die anderen wollte mich begleiten, wer wohl diese Gas ist fragten sich Jamie und Ruben. Ich vertröstete lung und sagen, wir können uns ein ander mal treffen, morgen! Sie willigte ein. Also auf der Suche nach der Soi 8 liefen wir erst durch die 6 + 7 und genossen diesen hype um uns – na klar dem gebührt jedem :-D es war witzig. Mein zweites mal in Pattaya aber das erste mal in diesen berüchtigten sois. Auf dem weg von der Beach nach oben durch die soi 7 kam uns die Gruppe um Lung entgegen. Ich erkannte sie erst nicht und lief an ihr vorbei... sie rief mir dann nach und ich checkte die Situation immer noch nicht bis mich Rokko darauf aufmerksam gemacht hat wer es ist.... wow bin ich vergesslich oder danke soi7 ? What ever.. kurz hallo gesagt und erklärt, dass wir in die Soi 8 gehen um jemanden zu treffen. Sie meinte sie würden auch in die soi 8 gehen und anschliessend in die WS! Wir gingen oben rum die unten rum und ich versprach nochmals, dass ich mich melden werde.
Kurz Gas angerufen, da wir die bar nicht finden konnte und weiter gings. In der Bar wurden wir erst mal begrüsst, jeder ein Schnapps und der Runde vorgestellt. Wir spielten Jenga (?) und dieses Würfelspiel bis mich Jamie anstubste und meinte „guck mal hinter dir“. Na wer war da? Lung und Kompanie in der Bar gegenüber und meinten wir sollen rüber kommen. Ich wollte aber gas nicht versetzen da sie sich wirklich extrem gefreut hatte mich zu sehen und wollte sie auch auslösen.
Die Shots und Drinks vergingen bis Jamie und Ruben den Entschluss fassten in die WS zu gehen. Rokko und ich blieben. Zwischenzeitlich hatte sich 'Oh' – nein nicht diese Oh

- zu Rokko gesellt und der wurde von Sekunde zu Sekunde besoffener. Er hatte kurze zeit sogar ein hoch wobei ich nicht halten konnte und das gesamte Gespräch zwischen ihm und mir aufzeichnen musste, monumental..... „Also, wenn irgendjemand ihr einen Orgasmus besorgen kann, dann ich“ und das mit einer Mimik und Gestik welche Robert de Niro nicht besser spielen könnte :-D
Alle schon sichtlich betrunken beschlossen wir dann zurück ins Hotel zu gehen. Oh mit Rokko und ich natürlich mit Gas. Oh war auch in der Bar völlig aufgedreht, sie kam dann nach, weil sie noch etwas mit der Chefin besprechen musste – die Laune von ihr war am Boden und die Girls diskutierten erst mal untereinander. Rokko hatte angst, die Kombination von geil, besoffen und angst.... fürchterlich ! Wie vorgehen bei einer Hardcore – Barfrau meinte er zu mir, ich konnte nicht, ich war während der Zeit im Hotel nur am Lachen, ich hatte Muskelkater im Bauch vor lauter lachen.. Er packte sie dann an der Hand und meinte „ich geh jetzt rüber“ - Gas und ich tranken noch auf dem Balkon weiter und führten unsere Freundschaft anschliessend unter vier Augen und der Decke weiter....
Hab vom Abend leider nur Videos - keine Fotos - Sorry :-D