Member
Wir verweilten nicht lange bis uns der Hunger zurück ins Zimmer trieb. Wir nahmen unsere beiden Begleiterinnen an die Hand und beschlossen erst mal zu Fuss Bangkok zu erkunden. Geniale Stadt, ich mag es generell etwas lebhaft und das kann man von Bangkok eindeutig sagen. Der Fussmarsch stiess bei den beiden nicht wirklich auf Euphorie so entschlossen wir uns in ein Taxi zu sitzen und uns in ein Einkaufszentrum chauffieren zu lassen. Wir hatten Hunger und suchten die Restaurants auf. Keine Ahnung was wir assen, es zog sich irgendwie die zwei Wochen durch, dass beide für uns bestellten.
Anhang anzeigen DSC00098.jpg
Wir schlenderten noch gute 1 ½ Stunden zu viert durch das Einkaufszentrum bis Rokko keine Lust mehr hatte. Ich konnte irgendwie mitfühlen und wir versuchten die beiden zu überreden, dass wir irgendwo ein Bier trinken gehen und die beiden dann einfach nachkommen sollten. Na denkste….es gab erst mal ein riesen Theater warum wir beide den nun alleine sein wollen. What the fuck?, dachte ich mir und versuchte zu erklären das da gar nichts dabei sei. Sie hatten wohl irgendwie Angst, dass wir eine Bar oder einen Massagesalon aufsuchen wollen. Nach 5 Minuten (gefühlte halbe Stunde!!!) Diskussion haben wir die beiden dann doch überredet, gab aber kein Bier, sondern nur einen Frappuccino im Parterre. Was solls, hatte keine Lust auf Stress am zweiten Tag und fügte mich. Natürlich drückten wir noch ein paar Bath fürs Shopping ab (JaJa dummer, naiver Falang).
Eine Stunde und 3 Getränke später kam auch schon die erste zurück mit vollen Taschen. Unglaublich was man hier für wenig Geld (umgerechnet) kaufen kann. Rokko bekam sogar noch Rückgeld Ich fand‘s witzig…
Anhang anzeigen DSC00092.jpg
Anhang anzeigen DSC00248.jpg
Anhang anzeigen DSC00244.jpg
Anhang anzeigen DSC00108.jpg
Anhang anzeigen DSC00247.jpg
Jaaa Rokko du hast bezahlt ist klar