Thailändisch lernen

Thailand Thailand – diese eine Droge

        #51  

Member



Member hat gesagt:
Wir hatten gerade fertig als Ooh kam und wir in ein offenes Restaurant gingen. Essen war super und sehr Preiswert zu dem was wir in den letzten Tagen erlebt hatten ;-)

Na, dann habt ihr wohl nur noch 5000 THB bezahlt.:ironie:
 
        #53  

Member



Hammer harte weiteführung aber,

Thais ticken anderst

Hey angebot steht noch thai buffet 25.- / pers.
Gruess
 
        #54  

Member



@ Rabarbero sorry, völlig vergessen auf deinen ersten aufruf zu antworten :) wollte dir bereits mitteilen dass ich an diesem wochenende (DO - SA Abend) mit dem geschäft auf reisen bin (gschäftsusflug) - finden sicher noch einen termin ;-)
 
        #55  

Member



Beneidenswert, so jung schon das Disneyworld for men kennenzulernen :hehe:
Sehr guter ehrlicher Bericht, der hat alles was er braucht um dranzubleiben.

Was mich wieder mal in so manchem "bösen Vorurteil" bestätigt:

1. Die Ladies warnen Euch nicht vor einem Abzockschuppen.
Take care sieht anders aus...

2. Bei einer durchaus wohlhabenden Familie ist keine Hygiene vorhanden.
Mir erzählte man früher, der Dreck käme von der Armut.
Nee, ist Kultur :mrgreen:

3. Thailadies und Alk sind eine schlechte Kombination,
denn der Zivilisationsanstrich ist bei denen noch dünner als bei uns.

Mach weiter, ich mag ehrliche Berichte :tu:
 
        #56  

Member



@cleptomanix

Geile Geschichte mit schönen Bildern.

Kannst Du vielleicht sagen, welches Nahkon ihr meint (kann auch sein, dass du es geschrieben hast und ich es überlesen habe).
 
        #57  

Member



@pustebacke Nakhon Sawan. Erstelle noch eine Übersicht mit der Route auf einer Map. Kommt dann.

@rio Das mit dem Abzocken kann ich den beiden nicht am "Take Care Faktor" abziehen da es für sie ebenso eine scheiss Situation war wie für uns. Hätte im Endeffekt nichts gebracht ;-)
 
        #58  

Member



Ok ;-)
Und jetzt weiter mit der Geschichte
 
        #59  

Member



Toller Bericht :tu:


:wirr:Wie gehts weiter ??????? Reo Reo


Aus langjähriger Erfahrung plädiere ich für Pattaya :hehe:

Aus langjähriger Erfahrung ahne ich aber: Es wird Versöhnung :strei:
 
        #60  

Member



Ich verfolge den Bericht auch mit großer Spannung! Kann's kaum erwarte zu lesen wie es weitergeht!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten