Der Morgen danach….
Doch geweckt wurde ich nicht wie gewöhnlich von den sonnenstrahlen oder Ooh sondern von meinem Durst. Mein Gott was haben wir gestern nur alles gekippt. Für mich war’s eindeutig zu viel… zumindest heute Morgen! Die Kontaktlinsen hatte ich im Ärger vergessen herauszunehmen, dementsprechend brannten meine Augen wie Feuer. Ich suchte den Kühlschrank nach kaltem Wasser. Das einzige Heilmittel bei nach einem Absturz. Ich wusste nicht ob ich mich nun einfach scheisse fühlen sollte nach dem Streit oder nach dem Saufgelage. Irgendwie war es beides. Ich zappte lustlos im TV-Programm herum und machte mir Gedanken wie es nun weitergehen soll. Ooh wird über alle Berge sein und was ist mit Rokko und Aah?
Zieht er sein Ding selbst durch oder gehen wir gemeinsamen weg? Kommt Ooh angekrochen und alles ist gut? Ich bin ja eigentlich kein nachtragender Mensch aber was ich hier in der Schweiz nicht mache, dass dulde ich auch in Thailand nicht. Ausserdem kommt hinzu, dass ich viel Geld ausgebe (mal abgesehen vom teuren essen ;) ) für Flug etc. und dann kein Drama brauche.
Alle möglichen Fragen schossen mir durch den Kopf bis dann das Handy klingelte. Es war Rokko der mir schrieb. „Schon wach?“ ja war ich.. und wir texten uns gegenseitig obwohl wir eine Türe nebenan das Zimmer hatten. Alkohollogik? What ever..
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon Nachmittag war. Er meinte nur, dass er bereits in der Stadt war mit Aah und nun zum Pool gehen würde. „komme gleich nach“ erwiderte ich und wollte mich noch 5 Minuten aufs Ohr legen. Kurze Zeit später klopfte es an der Türe. Ich dachte es sei Rokko doch Ooh stand vor der Türe.
Komischer weise wusste ich nicht was ich sagen sollte – und das ist verdammt selten!
– liess die Türe offen und legte mich wieder ins Bett. Sie kam in Sichtnähe und wusste ebenfalls nicht was sagen. Ich machte ihr dann klar, dass wen sie irgendein Problem mit mir habe sie gehen soll. JaJa, ich weiss wirklich einfach gemacht was?
Ob sie mich nun missverstanden hatte oder einfach gehen wollte weiss ich nicht. Sie legte die Kette, welche sie mir geschenkt hatte auf den Tisch und wollte Richtung Türe. Irgendwie liess es mein Ego nicht zu – nur was? Ich rief ihr nach und sagte sie solle sich doch bitte kurz auf dem Bett niederlassen und wir besprechen die ganze Sache.
Warum hatten wir denn schon wieder gestritten? Was war der Auslöser, wieso hat es Angefangen? Es wusste niemand mehr, auch nicht Rokko nachdem ich ihn später darauf angesprochen hatte.
Wir sassen also da wie ein seit ewig befreundetes Pärchen und wussten nicht was zu einander sagen.
Während wir so da sassen, machte ich mir für mich selbst Gedanken, ob ich das wirklich bin was ich hier mache. Kann es sein, dass ich mich für eine Frau bücke und nachgebe? Wäre mir neu …
Ich versuchte ihr zu erklären, dass es für mich nicht in Ordnung sei wenn sie mich ignoriert und wir nicht miteinander sprechen können. Das, auch wenn wir Probleme hatten, miteinander darüber sprechen sollten – haha muss kurz lachen, es hört sich extrem nach einem riesen ehe Problem an
.
Sie wiederum machte mir klar, dass es für eine Thai eine riesen Beleidigung sei, wenn ich einfach Ihre Sachen vor die Türe stelle. Was denkt nun Ihre jüngere Schwester von ihr?
Ich wusste das Rokko auf mich wartete und sagte ihr, dass sie besser mit Aah nach Hause gehe und wir weiter schauen was wir machen. Ich werde mich melden und muss erst mal ausnüchtern und klaren Kopf fassen.
Wir verbrachten den angefangenen Nachmittag im Pool und Rokko ärgerte sich, dass er erst drei Mal zum Stich kam seit wir hier sind. Irgendwie hatten wir uns das anders vorgestellt. Er beschloss eine Massage zu nehmen und dann die Masseurin flach zu legen, damit er wenigstens heute noch zu Sex kommt. Naja wie es das Schicksal so wollte, war alles ausgebucht und er musste bis morgen warten. Nützt nix, wir waren ja nur zwei Nächte hier und wollten morgen wieder weiter.
Es fing bereits an dunkel zu werden und wir beschlossen unsere Mägen zu füllen. Da wir fest sassen, blieb uns nichts anderes übrig als das Restaurant im Hotel zu nehmen. Wir bestellten beide etwas aber geschmeckt hat es nicht wirklich. Es war mehr dem Zweck dienend
Hier waren wir also, in Nakhon Sawan weg von aller Zivilisation (jaja ist böse und hart übertrieben gesagt) und wussten nicht weiter. Wir hatten uns das beide etwas entspannter, schöner und mit viel viel weniger Drama vorgestellt. Ich sagte ihm er solle mir doch bitte sagen, was er möchte. Bekam aber keine deutliche antwort. Ich wusste, dass ihm etwas an ihr liegt, mir doch auch an Ihr aber trotzdem. Flug kostet viel geld, das Hotel in BKK war nicht billig und wir sind verdammt nochmal 24 Jahre und können machen was wir wollen. Ich beschloss also, dass wenn sie nicht kommen würde ohne das ich ihr schreibe, wir einfach nach Pattaya gehen morgen. Scheiss egal so ein Theater brauche ich nicht – er willigte ein. Wir sassen also auf der Veranda des Hotels und blickten auf die Strasse und philosophierten über unser noch junges Leben. Rokko machte mich dann noch darauf aufmerksam, dass es blitzt. Na wo, fragte ich Ihn, da das Wetter gut war. Er meinte die Angestellten machen Fotos von uns. Ob diese noch nie einen Falang gesehen haben oder uns einfach in dieser traurigen Lage fotografieren wollten wussten wir nicht. Egal.
Anhang anzeigen DSC00397.jpg
Kurze Zeit später und bei unserem eigentlich letzten Bier sah ich doch tatsächlich das Auto von Ooh heran brausen. Wer drinnen war sah ich nicht und so beschloss Rokko kurzerhand Aah anzurufen um unseren Standort bekannt zu geben. Diese wollte Ihn verarschen und sagte, sie sei zurück nach Pattaya. Na klar Kleine.. wir sind nicht blind
Ich blieb sitzen und Rokko ging in die Lobby um die beiden abzuholen damit sie noch etwas essen konnte. Zurück kam er aber alleine. Aah habe keine lust sie wartet in der Lobby bis wir fertig sind. Ähm? Ja? Sinn? Fanden wir bis heute keinen…. Wir beschlossen gemütlich aus zu trinken und liefen richtung Lobby. Doch niemand mehr da. Wir gingen nach draussen und watschelten zum Auto. Beide waren gerade damit beschäftigt das Auto aufzuräumen und Ooh fiel mir in die Arme als Sie mich sah. Schööööön hä? Alles wieder vergessen. Sie öffnete den Kofferraum und beide hatten Ihren Koffer gepackt. Was mich daran erstaunte war, dass die beiden etwas gemacht haben. Sie denken mit!!!!!! Unglaublich, das erste Mal denken die beiden weiter als fünf Minuten. Morgen ging’s weiter. Wohin? Wusste noch niemand. Wir machten eine Zeit für den Checkout ab und gingen je separat ins Zimmer. Morgen wollten wir noch in den Tempel von Nakhon Sawan.
Als wir auf dem Zimmer waren, hatte Sie natürlich Hunger und bestellte den Zimmerservice. War für mich eine Premiere hatte ich noch nie genutzt
Ich beschäftigte mich mit dem Gecko im Zimmer als Sie ihre Thaisendungen sah und fertig ass. Anschliessend gab es noch das klärende Gespräch und was halt alles zur Versöhnung dazugehört.
Anhang anzeigen DSC00400.jpg
Ein Ereignisloser Tag ging zu Ende und ich freute mich auf morgen da ich unbedingt mal in einen buddhistischen Tempel wollte.
Sooo, Sorry für die wenigen Fotos aber aufgrund meiner Situation hatte ich wohl keine Lust diesen Tag festzuhalten. Ausserdem möchte ich hier anfügen, dass es mir leid tut für die lange Wartezeit. Werde nun wieder fleissiger schreiben. Hatte aber seine Gründe, komme am Schluss darauf zurück. Hoffe dennoch den einen oder anderen wieder an der Angel zu haben
Morgen geht’s weiter! Danke fürs Lesen